Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

die alle spielen schon für albanische Jugendmannschaften. Also kann man auch erwarten, dass die später für die A-Team spielen

Habe mal kurz die namen gegooglet, morina debütierte im mai für die u19 und auch die anderen spielen schon für unsere Jugend, das wusste ich bislang gar nicht, die wahrscheinlichkeit ist somit grösser das sie auch für die A-nati spielen aber sicher ist trotzdem noch nix, vorallem bei morina zb.

Habe mal kurz die namen gegooglet, morina debütierte im mai für die u19 und auch die anderen spielen schon für unsere Jugend, das wusste ich bislang gar nicht, die wahrscheinlichkeit ist somit grösser das sie auch für die A-nati spielen aber sicher ist trotzdem noch nix, vorallem bei morina zb.

Bruder, mach dir keine Sorgen, ich stehe zu dir ok, egal was kommt.

Die hier sind für dich:

1925322_817884928223333_8658098869905722540_n.jpg

Ja strakosha und gjokaj ist mir bekannt und glaue noch cekici, aber morina, zenuni etc da ist noch nix sicher soweit mir bekannt ist, und die schreiben es ist sicher. Vllt weiss ja charlie mehr als wir, seit januzaj erwarte ich sowieso nicht mehr viel :D
Ja die spielen schon alle für Albaniens U-Mannschaften. Gavazaj(FC Prishtina), Bare(Apolonia Fier) und Endri Cekici(Teuta Durres) stammen sogar aus unseren Fussballschulen und haben es durch gute Spiele mit Albaniens Juniorenmannschaften ins Ausland geschafft.
Gavazaj hat schon mehrere Spiele für Gents erste Mannschaft bestritten. Aus Gjokaj wird wohl nichts mehr grosses, soviel ich weiss ist er nicht mehr bei Derby County. Tom Syku ist gestern zu Pecara gewechselt. Die ersten vier sind wohl die talentiertesten, Morina, Bare und Zenuni sollen auch hoffnungsvolle Talente sein.

So Benzema ist auch hier back, war eigentlich auch ein Grund wieder da zu sein um mehr über die Mannschaft mitzubekommen und Diskussionen darüber zu führen.

Wann ist Bare zu Athletico gegangen, schon krass irgendwie, vom Dorfclub Apolonia Fier zu Athleticos Jugendabteilung.

die türkische süperlig ist um einiges besser und attraktiver als die schwedische liga was soll daran ein rückschritt sein? das ihn mersin der gerade aufgestiegen ist geholt hat zeigt doch auch ,das nicht viele interesse an ihn hatten..

wenn er eine gute saison spielt in der süperlig ,dann ist die chance gut,das die 3 istanbuler clubs ihn holen, das wäre ein meilenstein in seiner karriere...

Finde ich nicht, wenn wit erlich sind, sind beide Mannschaften und Ligen nicht so das wahre, deswegen kein Rückschritt meiner Meinung nach.

Ein Rückschritt ist es sicher nicht, aber viele haben sich mehr erhofft. War aber letzte Saison fast schon in Rizesport gelandet.

Shkelzan Gashi wechselt zum FC Basel.
Vasil Shkurtaj zum Aufsteiger Nikos Volos.

Er wechselt zu Mersin. Nicht zu Bursa oder was angemessenes. Carlie weisst du was es mit diesem Avdiaj auf sich hat ? Ist doch Kollege von Esad Morina der für Albanien spielt. Vielleicht überredet er ihn ^^.

Zurück
Oben