Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wo ist der eigentlich ? Zuletzt kann ich mich an Panionos Athen erinnern.

Der spielt seit drei Jahren beim FC Luzern. :lol:
Wurde übrigens zum besten Luzerner diese Saison gewählt. Ich finde er ist immer noch gut brauchbar, vor allem weil Rama auch total schlecht in Form ist und ein Gashi sich auch noch nicht wirklich bewiesen hat.
Cani ist ein Beast, wenn er in Form ist, mein Lieblingsstürmer. Keiner gibt soviel Gas wie er im Sturm, nur schon wenn man seinen Jubel gegen Zypern sieht merkt man dass der einfach ein geiler Typ ist. https://www.youtube.com/watch?v=oI_HViJzFMU

Andi Lila soll nur Ersatz sein, wir haben mit Hysaj und Lenjani bessere Alternativen. Rechne noch sehr mit Enis gavazaj, der wird sich noch gut machen der Junge!

Wir müssen uns die Südamerikaner als vorbild nehmen, guckt die an der WM an, das ist pure Manschaftsleistung! Chile oder Mexiko z.b. die kämpfen bis zum umfallen.

:facepalm: wieso fiel mir das nicht ein alter... ich überlege und hatte immer noch panionos damals mit ewald lienen in erinnerung. :lol:

cani war bei jagiellonia bialstok oder so in polen soweit ich weiss. Und auch bei Polonia Warschau.

gerade bei AS Bari

Ich befass echt wenig damit.

Curri , Lila , Hyka , Cani sind alles noch Spieler die wir brauchen .

Wer sagt Hyka rauß der schaut kein Fussball an , der hat letzte Saison eine richtig starke Runde gespielt .
Und auch bei Albanien sieht man das wenn er Spielt das Spiel nach vorne läuft .

Curri , Lila , Hyka , Cani sind alles noch Spieler die wir brauchen .

Wer sagt Hyka rauß der schaut kein Fussball an , der hat letzte Saison eine richtig starke Runde gespielt .
Und auch bei Albanien sieht man das wenn er Spielt das Spiel nach vorne läuft .

Curri ist wie ein blinder mit Gehstock.
Lila geht für die Bank.
Für Hyka gibt es momentan bessere im Mittelfeld.
Cani muss msn gucken wie er sich bis zur Quali macht.

- - - Aktualisiert - - -

Ja und deswegen sollen wichtige Spieler auch gehn !

Wichtige Spieler bei Albanien sind Cana, Berisha usw.

Curri ist wie ein blinder mit Gehstock.
Lila geht für die Bank.
Für Hyka gibt es momentan bessere im Mittelfeld.
Cani muss msn gucken wie er sich bis zur Quali macht.

Ich denke mal bei Curri sagst du das jetzt nur weil er beim Kosove-Turqi Spiel so schlecht gespielt hat oder ?! Weil sonst war er mit Cana immer sehr stark in der Defensive , für mich ist Curri in der Alb Nati die Nummer 3 in der IV !

Lila : Gut mit Lenjani und Hysaj sehe ich keinen Platz für in von Anfang an , aber trotzdem ein wichtiger Spieler .

Hyka sollte mehr Spielzeit bekommen , würde ihn sogar mal statt Rama von Anfang an spielen lassen .

Cani ist jung und stark hat auch seine Tore gemacht und ist aufjedenfall ein wichtiger Spieler für uns .

Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden , aber wenn jemand her kommt und paar Namen aufzählt und schreibt die ( müssen weg ) da zeigt dass man 0 Ahnung hat .

Ich denke mal bei Curri sagst du das jetzt nur weil er beim Kosove-Turqi Spiel so schlecht gespielt hat oder ?! Weil sonst war er mit Cana immer sehr stark in der Defensive , für mich ist Curri in der Alb Nati die Nummer 3 in der IV !

Lila : Gut mit Lenjani und Hysaj sehe ich keinen Platz für in von Anfang an , aber trotzdem ein wichtiger Spieler .

Hyka sollte mehr Spielzeit bekommen , würde ihn sogar mal statt Rama von Anfang an spielen lassen .

Cani ist jung und stark hat auch seine Tore gemacht und ist aufjedenfall ein wichtiger Spieler für uns .

Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden , aber wenn jemand her kommt und paar Namen aufzählt und schreibt die ( müssen weg ) da zeigt dass man 0 Ahnung hat .

Ne Curri war mal gut mit Dallku usw. Aber seine Zeit ist vorbei. Ein Xhaka kann auch IV spielen aber momentan kein durchkommen an Mavraj und Cana. Ich würde für Rama Vajushi spielen lassen, gefällt mir immer mehr. Im Mittelfeld ist man momentan gut besetzt und Albaninen muss mit 2 Stürmern spielen.

Zurück
Oben