G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Shehi, Curri, Vullnet, Hyka weg.
Ich weiss noch, wie Jahmir Hyka einst als riesentalent galt. Heute will man ihn nicht mehr
Shehi, Curri, Vullnet, Hyka weg.
Wo ist der eigentlich ? Zuletzt kann ich mich an Panionos Athen erinnern.
Du hast ja Ahnung von Fussball![]()
![]()
Mehr wie du, dadrauf wette ich mein Penis.
Curri , Lila , Hyka , Cani sind alles noch Spieler die wir brauchen .
Wer sagt Hyka rauß der schaut kein Fussball an , der hat letzte Saison eine richtig starke Runde gespielt .
Und auch bei Albanien sieht man das wenn er Spielt das Spiel nach vorne läuft .
Ja und deswegen sollen wichtige Spieler auch gehn !
Curri ist wie ein blinder mit Gehstock.
Lila geht für die Bank.
Für Hyka gibt es momentan bessere im Mittelfeld.
Cani muss msn gucken wie er sich bis zur Quali macht.
Ich denke mal bei Curri sagst du das jetzt nur weil er beim Kosove-Turqi Spiel so schlecht gespielt hat oder ?! Weil sonst war er mit Cana immer sehr stark in der Defensive , für mich ist Curri in der Alb Nati die Nummer 3 in der IV !
Lila : Gut mit Lenjani und Hysaj sehe ich keinen Platz für in von Anfang an , aber trotzdem ein wichtiger Spieler .
Hyka sollte mehr Spielzeit bekommen , würde ihn sogar mal statt Rama von Anfang an spielen lassen .
Cani ist jung und stark hat auch seine Tore gemacht und ist aufjedenfall ein wichtiger Spieler für uns .
Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden , aber wenn jemand her kommt und paar Namen aufzählt und schreibt die ( müssen weg ) da zeigt dass man 0 Ahnung hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen