Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ne Curri war mal gut mit Dallku usw. Aber seine Zeit ist vorbei. Ein Xhaka kann auch IV spielen aber momentan kein durchkommen an Mavraj und Cana. Ich würde für Rama Vajushi spielen lassen, gefällt mir immer mehr. Im Mittelfeld ist man momentan gut besetzt und Albaninen muss mit 2 Stürmern spielen.

Sehe ich genau so , man merkt jedesmal wenn die mit 2 vorne spielen das mehr geht . Trotzdem spielt De Biazi nur mit einem vorne kp wieso , in dieser em gruppe mit solche Mannschaften sollte man Offensiv spielen ! Mit dieser Mannschaft kann man schon mehr raußholen als immer nur den 2 letzten Platz .

Sehe ich genau so , man merkt jedesmal wenn die mit 2 vorne spielen das mehr geht . Trotzdem spielt De Biazi nur mit einem vorne kp wieso , in dieser em gruppe mit solche Mannschaften sollte man Offensiv spielen ! Mit dieser Mannschaft kann man schon mehr raußholen als immer nur den 2 letzten Platz .

Da ist Aufjedenfall mehr drin 3Platz MUSS man in der Quali ima Auge haben!

Wen einer von euch die spiele auf handy schauen will von albanien oder albanische vereine ich hab ne app fürs händy des geht aber nur über androit oder wie des heist werde mir auch die cl qw anschauen und euro qw vind den albanische clubs gibt einfach shikotv in appstor ein ist kossten los

- - - Aktualisiert - - -

Ist sport 1 bis 4 und kosovo sport 1 und 2 ist der hammer

Hab mal auf Handy geguckt, war richtig hässlich. Kommt aber drauf an wenn der Stream gut ist. Dann meist auch dort auf Handy gut.

Zurück
Oben