Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Kombetarja

das ist eine richtige Einstellung ;

Nati-Spieler sind Sie. Aber für Albanien. Haben Sie sich zu früh entschieden?
Ich musste mich damals entschieden. Ich war froh, dass der Entscheid durch war und ich nichts mehr rückgängig machen konnte.
Sie haben den Entscheid nie bereut?
Ich bin stolz, albanischer Nati-Spieler zu sein.
Während der WM hätte die Schweiz einen Gashi brauchen können.
Vielleicht hätte ich die eine oder andere Chance ja gemacht (lacht). Spass bei Seite: Ich habe während der WM mit der Schweiz mitgefiebert und mitgelitten.
Wären Sie gerne dabei gewesen?
Doch, mit Albanien.

FCB-Topskorer Shkelzen Gashi: «Bereuen Sie, für Albanien zu spielen?» | Raiffeisen Super League | Blick

Achtung ab morgen können wir uns wieder die typischen schweizer Hasskommentare durchlesen wie "die Vorteili des Passes der Schwizzli auskoschte aber nitli für die Schwizzli spiele, typisch Ausländli, solle wieder zurückli in ihre Heimatli ".

Der albanische Verband verhandelt mit Donis Avidjaj (das wäre geil wenn er für uns spielen würde)

SHF po negocion me Avdijajn, i ofron Kombëtaren A

avdijaj-620x400.jpg

FSHF po negocion me Avdijajn, i ofron Kombëtaren A | aSport.info

- - - Aktualisiert - - -

Heey, soo reden "Wir" gar nicht :D :D

kann euren Dialekt nicht so gut nachmachen mir fällt halt auf dass ihr diese li-endungen oft verwedet :D

Achtung ab morgen können wir uns wieder die typischen schweizer Hasskommentare durchlesen wie "die Vorteili des Passli der Schwizzli auskoste aber nichtli für die Schweizli spiele, typisch Ausländli, sollen wieder zurückli in ihre Heimatli ".

scheiss auf dieses fascho-pack von blick-lesern....
dumme leute welche sehr einfach zu manipulieren sind.
gashi ist einer der spieler der sich trotzallem im profi-Bereich durchgesetzt hat.
dieser wurde beim fc Zürich ausgemustert hat dann über die 2.liga Schaffhausen,Bellinzona & Aarau den sprung zu GC geschafft.
dafür braucht es einen willen ,welchen nur wenige vorzuweisen haben.

durfte ihn und abrashi kennenlernen und war mal eine nacht lang unterwegs mit ihnen.
freue mich wenn ich das orginal-trikot der em-quali von abrashi bekommen werde ;-)

Ronaldo wird fehlen, er wurde nicht nominiert.

Guarda-redes - Eduardo (D. Zagreb), Rui Patrício (Sporting) e Anthony Lopes (Lyon)

Defesas - João Pereira e Rúben Vezo (Valência),
André Almeida (Benfica), Fábio Coentrão e Pepe (Real Madrid), Antunes
(Málaga), Ricardo Costa (Al-Sailiya) e Neto (Zenit)

Médios - William Carvalho e Adrien Silva (Sporting),
Miguel Veloso (D. Kiev), Raul Meireles (Fenerbahçe), João Moutinho
(Mónaco), André Gomes (Valência) e Pedro Tiba (SC Braga)

Avançados - Nani (Sporting), Vieirinha (Wolfsburgo),
Bruma (Galatasaray), Éder (SC Braga), Ivan Cavaleiro (Corunha) e
Ricardo Horta (Málaga)

Heute veröffentlicht de Biasi seine Liste.

Falls Avdijaj wirklich gesagt hat, er will nur für Albaniens A11 spielen, sollte man nicht weiter dumm überlegen und ihn sofort ans Boot holen für die EM-Quali. Er ist schon auf Schalkes erste Mannschaft auf der Bank oder im Kader und unsere Mannschaft hat gerade mal Schalke B-Elf-Niveau.

Bin gespannt, ob er in de Biasis Liste steht, halte ich aber leider für unwahrscheinlich

1. Etrit Berisha
2. Orges Shehi
3. Ansi Agolli
4. Lorik Cana
5. Debatik Curri
6. Elseid Hysaj
7. Emir Lenjani
8. Andi Lila...
9. Mergim Mavraj
10. Amir Abrashi
11. Ervin Bulku
12. Ergys Kace
13. Burim Kukeli
14. Taulant Xhaka
15. Emiljano Vila
16. Bekim Balaj
17. Sokol Cikalleshi
18. Shkelzen Gashi
19. Jahmir Hyka
20. Edmond Kapllani
21. Odise Roshi
22. Hamdi Salihi
23. Armando Vajushi
24. Herolind Shala

Shala ist dabei, das freut mich aber was will man bitte mit Bulku schon wieder?...
Avdijaj wie erwartet nicht dabei..er hat noch nicht mal den albanischen Pass denke ich
und valdet rama fehlt, weil er wohllange kein verein hatte

Avdijaj hat keinen albanischen Pass und den würde er bis zum 7ten nicht bekommen. Ich hoffe aber das er fürs nächste Spiel dabei ist, der Kontakt zur FSHF ist ja schon mal da.
Shala wurde nominiert das freut mich sehr, top Spieler hat es verdient. Mal schauen ob es Xhaka dieses mal packt, oder ob er verletzt ist

Zurück
Oben