--------------Berisha
Hysaj-Cana-Mavraj-lenjani
--------------Xhaka
------Kace-----------Abrashi
Gashi----------------------Vajushi
----------------Hyka
----------------Balaj
So hatte ich gespielt 4 verteidiger 1 dm 2 zm 2 rm und lm und 1 om und 1 st was meint ihr
Bulku hat keine anung des seine zeit ist um aber du hast rechtdu hast ein spieler zu viel
aber ich denk auch der er die defensive im mitelfeld verstärken wird um dicht zu machen..also mit 3 defensiven kace, abrashi und xhaka. vielleicht auch bulku statt abrashi/xhaka weil er erfahren ist
Bulku hat keine anung den seine zeit ist um aber du hast rechtdu hast ein spieler zu viel
aber ich denk auch der er die defensive im mitelfeld verstärken wird um dicht zu machen..also mit 3 defensiven kace, abrashi und xhaka. vielleicht auch bulku statt abrashi/xhaka weil er erfahren ist
Nach der Form zu urteilen müsste Kukeli in der Startelf stehen. Ist auch heute sofort nach der Verletzung wieder in der Startelf in Zürich.
Meine Aufstellung: berisha
Hysaj/Xhaka, Cana, Mavraj, lenjani
Kukeli
Abrashi Kace
Roshi Gashi
Kapllani
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen