Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Kombetarja

Kukeli ist bis zum spiel wieder fit. ist nur für etwa 2 Wochen ausgefallen. Ist im Moment auch in top Form.
Bulku wieder eingeladen? ich meine auf dieser Position können xhaka, abrashi, kace, Kukeli, Lila und wenns sein muss auch Cana spielen¨!
Curri ist als Ersatz für Mavraj und Cana dabei. Wenn es mit Sadiku nicht klappt, haben wir keinen besseren IV als Curri.
Lila und Agolli müssen als Ersatzspieler eingeladen werden aber ich hoffe das hysaj und lenjani spielen.
Gut das Shala eingeladen wurde.
Obwohl Rama keinen Verein hatte, hätte ich ihn anstatt Vila eingeladen hat. Der Trainer von 1860 München hat auch gesagt, dass die Chancen gut stehen das er dieses Wochenende schon zu einem Teileinsatz kommen wird.

Ich hätte bulku vila agolli net mit genommen da hätte ich lieber ein andren die chance gegeben vllt aus den u manschaften von uns

- - - Aktualisiert - - -

TAIPI,GAVAZAJ,HODJA lieber die einladen

Ich denke gegen Portugal kann ein Sieg gut möglich sein, momentan klappt es bei denen nicht so gut und der Kopf ist nicht frei.
Außerdem ist die Heulsuse Cristiane Ronaldo nicht dabei.

Was wäre eure Aufstellung?

LEIDER denke ich lässt der Trainer so spielen.

Lila Cana Mavraj Agolli

--------------------Bulku

So finde ich könnte man spielen:

-----------------------Berisha

Hysaj Cana Mavraj Lenjani

---------------------Kace-----Xhaka (Abrashi)

Balaj(Roshi) Gashi Hyka (Agolli)

----------------------------------Salihi (Kapllani)

--------------Berisha

Hysaj-Cana-Mavraj-lenjani

--------------Xhaka

------Kace-----------Abrashi

Gashi----------------------Vajushi

----------------Hyka

----------------Balaj

So hatte ich gespielt 4 verteidiger 1 dm 2 zm 2 rm und lm und 1 om und 1 st was meint ihr

--------------Berisha

Hysaj-Cana-Mavraj-lenjani

--------------Xhaka

------Kace-----------Abrashi

Gashi----------------------Vajushi

----------------Hyka

----------------Balaj

So hatte ich gespielt 4 verteidiger 1 dm 2 zm 2 rm und lm und 1 om und 1 st was meint ihr

du hast ein spieler zu viel ;)

aber ich denk auch der er die defensive im mitelfeld verstärken wird um dicht zu machen..also mit 3 defensiven kace, abrashi und xhaka. vielleicht auch bulku statt abrashi/xhaka weil er erfahren ist

Nach der Form zu urteilen müsste Kukeli in der Startelf stehen. Ist auch heute sofort nach der Verletzung wieder in der Startelf in Zürich.

Meine Aufstellung: berisha
Hysaj/Xhaka, Cana, Mavraj, lenjani
Kukeli
Abrashi Kace
Roshi Gashi
Kapllani

du hast ein spieler zu viel ;)

aber ich denk auch der er die defensive im mitelfeld verstärken wird um dicht zu machen..also mit 3 defensiven kace, abrashi und xhaka. vielleicht auch bulku statt abrashi/xhaka weil er erfahren ist
Bulku hat keine anung den seine zeit ist um aber du hast recht

- - - Aktualisiert - - -

http://www.transfermarkt.de/eldis-bajrami/profil/spieler/106969
was ist mit dem den kann man auch mal kontaktiren

- - - Aktualisiert - - -

Nach der Form zu urteilen müsste Kukeli in der Startelf stehen. Ist auch heute sofort nach der Verletzung wieder in der Startelf in Zürich.

Meine Aufstellung: berisha
Hysaj/Xhaka, Cana, Mavraj, lenjani
Kukeli
Abrashi Kace
Roshi Gashi
Kapllani

Mit roshi kann ich mich net anfreunden lieber shala

Zurück
Oben