Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Da wir zur Abwechlung mal wieder einen Trainer haben der internationale Erfahrung und die richtige mentalität hat, wird das mit der Selbstüberschätzung bestimmt nicht passieren.

Das Thema mit der Nervosität wird aber bleiben

@CocaHell
1.Bin ich selber aus Nis
2. Wenn du es richtig gelesen hättest hättest du gewusst das ich geschrieben habe .. die die pro eu sind.
Wie der Bosniake Vucic an der Macht

- - - Aktualisiert - - -

@CocaHell
Bist also Pro Eu
Pro Homosexuell
Erinnerst mich an den Herr Jovanovic der hier mal einen Account hatte..
Aleksandar wenn du das hörst Djole grüßt dich

@CocaHell
1.Bin ich selber aus Nis
2. Wenn du es richtig gelesen hättest hättest du gewusst das ich geschrieben habe .. die die pro eu sind.

- - - Aktualisiert - - -

@CocaHell
Bist also Pro Eu
Pro Homosexuell

Und du lebst wo genau?
Ausserhalb der EU?

@CocaHell
1.Bin ich selber aus Nis

- - - Aktualisiert - - -

@CocaHell
Bist also Pro Eu
Pro Homosexuell

Pro Homosexuell... was laberst du für ne gequirlte scheisse? ich bin anti-gay.DDu hast alle Serben aus Serbien beleidigt,du hast dich nicht auf pro-EU Serben gestürzt

- - - Aktualisiert - - -

aber egal zum thema....albanien ist kein leichter gegner..ich hoffe portugal schafft es nicht

@CocaHell
Picketino verdreh mir nicht die wörter im Mund
Nebi nikad vredjao svoju krv.
Anti Gay? Ohhh boze sage nur siehe dein Anhang

- - - Aktualisiert - - -

Back to topic
Mein Tipp:
Serbien :Albanien 5:0
Albanien : Serbien 0:3
Sage nur 2012 Skhendija : Partizan.
Wo die meisten albaner hier meinten wir ficken partizan und siehe da 2 klare siege

@CocaHell
Picketino verdreh mir nicht die wörter im Mund
Nebi nikad vredjao svoju krv.
Anti Gay? Ohhh boze sage nur siehe dein Anhang

- - - Aktualisiert - - -

Back to topic
Mein Tipp:
Serbien :Albanien 5:0
Albanien : Serbien 0:3
Sage nur 2012 Skhendija : Partizan.
Wo die meisten albaner hier meinten wir ficken partizan und siehe da 2 klare siege

Nein, ihr werdet beide Spiele im zweistelligen Bereich gewinnen :)))

Nein, ihr werdet beide Spiele im zweistelligen Bereich gewinnen :)))

Mindestens. Am besten aber 3 vor der ersten Halbzeit und 3 nach der Halbzeit:

fus_bl_nach_sbg_austria_dragovic_body_g.2034604.jpg

@Ari
Kannst du mir mal erklären wieso du denkst das ihr gegen Serbien ( 200 mio Mw )eine Chance haben solltet
Portugal ist ohne Ronaldo nichts.
Albanien(20 mio Mw) wird gegen serbien 2 Mal hoch verlieren.. denk in 1 Monat an die Kommentare zurück.
Finde es ehrlichgesagt ein bisschen frech das ihr euch überhaupt chancen ausrechnet.
Ihr werdet zerstört , und wie.
Dänemark ist nur 3 klassig ( Mw 100 mio)
Armenien ist höher einzuschätzen wie ihr.
Wenns gutgeht habt ihr am ende 7-8 Punkte

Sag mal hast du meinen Eintrag überhaupt gelesen oder verwechselst du mich gerade? Wo sagte ich dass wir in Serbien besiegen, wo klang ich überheblich? Ich sagte nichts davon und schrieb deutlich dass wir der Underdog sind. Ich klang mehr als realistisch, du klingst zehn mal mehr arroganter. Ich sagte selber dass Serbien deutlicher Favorit ist, warum sind viele Serben eigentlich wie Wände wenn man mit ihnen diskutiert? Dass muss ich so schreiben, tut mir leid. Aber werfe mir keine Sachen vor die ich niemals behauptet habe. Ich sagte nur dass Serbien Favorit ist. Aber möglich ist alles im Fußball und Serbien ist nicht unschlagbar, aber natürlich stärker als Albanien..
Bitte schreib mich nicht mit Sachen an mit denen ich nichts am Hut habe. Danke. Du scheinst nur etwas Komplexe zu haben oder hier zu spamen. Ich sagte nirgendwo dass wir Serbien besiegen.

Es ist mir egal was Portugal ohne Ronaldo ist, sie sind immer noch stärker als Serbien und haben einen großen Namen im Fußball, Dänemark ist ebenfalls um einiges stärker einzuschätzen als ihr. Armenien sehe ich mit euch auf Augenhöhe, allerdings euch etwas stärker. Mehr aber auch nicht. Und dann kommen wir, die großen Außenseiter (der größte in der Gruppe). Mir ist klar dass wir von der Qualität der Außenseiter sind, dass habe ich Dutzend mal formuliert. Also schließe ich davon aus dass du meine Einträge kaum gelesen hast sondern einfach nur trollen möchtest.

Zurück
Oben