Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

96er Jahrgang ich erwarte nicht von ihm das er klar denken kann, wobei er ja eig. Schon 18 sein könnte, naja umso erbärmlicher und peinlicher für ihn.Hau ab aus dem Thread mit deiner aggressiven Art, Serbien ist schlagbar so ist es einfach, ich sage ist schlagbar und nicht wir werden sie 5:0 wegklatschen so wie du und deine überhebliche Art. Allein achon das du den Marktwert als Kriterium einstufst wie gut eine Mannschaft ist, zeigt mir dein Verständnis von Fußball.

Die Gesichter der Serben will ich gerne sehen, wenn Albanien in Belgrad gewinnt :77:

Der Druck auf beiden Nationen wird aber gross sein, da der Schmerz eines Verlustes stark den Stolz verletzen würde, gegen die "feindliche Nation" verloren zu haben. Für Serbien wahrscheinlich mehr, da sie sich als Fussballmacht Nr. 1 sehen. :lol:

Wenn Albanien verliert dann wären viele Albaner zwar enttäuscht da man gegen den riesigen "Feind" verloren hat. aber wir haben einfach real gesehen die schwächere Mannschaft, aber umso größer wäre die Schmach wenn Serbien tatsächlich verlieren würde, wenn ich daran denke wie selbstverliebt, arrogant und hochnäsig mehrere Serben hier und auch generell sind, vor allem gegenüber uns (und dabei sind sie selbst keine große Nummer, aber eine große Klappe dafür^^). Daher liegt der Druck ganz klar auf Serbien. Gewinnen die, ist die Enttäuschung zwar groß aber einfach verständnisvoll auf der anderen Seite und wir würden es akzeptieren. Würde Serbien aber verlieren wäre bei denen die verdammte Hölle los :lol: Die würde die ganze Mannschaft umbringen wollen..

@Ari Bruder
Darüber Denken wir garnicht nach
Selbst ein 2-0 Sieg gegen euch wäre enttäuschend.
5 müssens sein..minimum

Ist mir egal. Aber wenn ihr verliert wäre bei euch die Hölle los, bei uns schert sich keiner darum. Wenn Serbien als der noch so große Favorit dann verliert oder enttäuscht würde ich nur all zu gern ihre Gesichter sehen und eurer Team müsste die Hölle durchmachen. Bei uns ist keiner hingegen so hochnäsig. Ihr seit einfach auf Augenhöhe mir Armenien, und damit schlagbar. Aber Favorit seit ihr gegen uns, ganz klar keine Frage..
Wir würden mit der Niederlage leben, ihr hingegen nicht. Der Druck liegt nur auf Serbien denn keiner erwartet was von uns schließlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ari wie unverschämt bist du? Serbien ist in Augenhöhe mit Spanien und Deutschland, alles andere ist purer Neid deinerseits, man man man

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

@Castro eher das ja
Sucht euch serbien und armenien mal da raus

Anhänge

Die Gesichter der Serben will ich gerne sehen, wenn Albanien in Belgrad gewinnt :77:

Der Druck auf beiden Nationen wird aber gross sein, da der Schmerz eines Verlustes stark den Stolz verletzen würde, gegen die "feindliche Nation" verloren zu haben. Für Serbien wahrscheinlich mehr, da sie sich als Fussballmacht Nr. 1 sehen. :lol:

Glaub mir, mal abgesehen von den Provokateuren und Ahnungslosen, niemand in Serbien sieht sich als eine Fussballmacht, nicht mal annähernd. Wir wären froh wenn wir uns seit 2000 wieder für eine Europameisterschaft qualifizieren und in dieser Gruppe kann man einfach keine Prognose abgeben.

Zurück
Oben