N
Nik
Guest
Die arme Frau.Bei einem Marktwert von 200 Millionen solltest du ganz leise sein!!!
Alleine Vlado Srbovic kostet 80 Millionen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die arme Frau.Bei einem Marktwert von 200 Millionen solltest du ganz leise sein!!!
Alleine Vlado Srbovic kostet 80 Millionen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Glaub mir, mal abgesehen von den Provokateuren und Ahnungslosen, niemand in Serbien sieht sich als eine Fussballmacht, nicht mal annähernd. Wir wären froh wenn wir uns seit 2000 wieder für eine Europameisterschaft qualifizieren und in dieser Gruppe kann man einfach keine Prognose abgeben.
Albanien ist ein ebenbürtiger Gegner,so wie jeder in der Gruppe.Srbijanac (monte-b ?/olivera?) lebt einfach nur in einer fantasiewelt. In dieser Gruppe ist alles möglich
vuk einer der wenigen welcher die Realitäten walten lässt .danke
dat wird sicherlich kein schönes spiel zum schauen.
für Albanien geht's aber in erster Linie nicht gegen die dänen zu verlieren.
würde man gar gg die dänen gewinnen wäre die Moral und das Selbstvertrauen um so grösser um in Belgrad zu bestehen.
gg wen spielt Serbien sein erstes spiel ?
ich überlege mir ernsthaft von Zürich aus nach Belgrad zu fliegen.
muss ich mir sorgen um meine Sicherheit machen?danke
muss ich mir sorgen um meine Sicherheit machen?danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen