Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Kombetarja

vuk einer der wenigen welcher die Realitäten walten lässt .danke

dat wird sicherlich kein schönes spiel zum schauen.
für Albanien geht's aber in erster Linie nicht gegen die dänen zu verlieren.

würde man gar gg die dänen gewinnen wäre die Moral und das Selbstvertrauen um so grösser um in Belgrad zu bestehen.

gg wen spielt Serbien sein erstes spiel ?

ich überlege mir ernsthaft von Zürich aus nach Belgrad zu fliegen.
muss ich mir sorgen um meine Sicherheit machen?danke

Mach dir keine Sorgen - Serbien ist ein Land dass für Toleranz, Sicherheit und Frieden steht wie die Vergangenheit stets zeigte. Im Fußball hat sowieso keiner eine Chance gegen die.

@CocaHell junge bist du total depat ?
In belgrad gibts richtige Agressive Ultras die was gegen albaner haben.
Aber gute taktik alle albaner in sicherheit zu wiegen dsmit sie später angezündet werden du albanerhasser !

Ubertreibt mal nicht.
Sicher ist Serbien vom Kader her stärker,insbesondere haben sie sehr gute Verteidiger. Am meisten fehlt es ihnen aber im Sturm.Es gibt keine sehr guten Stürmer. Von einer weltklasse Mannschaft ist hier sicher nicht die rede aber höher als jetzt könnten sie sicher eingestuft sein.

Serbien ist absolute Weltklasse. Niemand hat eine Chance gegen die, sie haben diese Sportart revolutioniert sowie viele andere Dinge.

- - - Aktualisiert - - -

ari komm es reicht auch für dich :puh:

Wieso? Ich hob doch nur das hervorragende serbische Volk hervor. Keiner ist es würdig gegen sie anzutreten.

vuk einer der wenigen welcher die Realitäten walten lässt .danke

dat wird sicherlich kein schönes spiel zum schauen.
für Albanien geht's aber in erster Linie nicht gegen die dänen zu verlieren.

würde man gar gg die dänen gewinnen wäre die Moral und das Selbstvertrauen um so grösser um in Belgrad zu bestehen.

gg wen spielt Serbien sein erstes spiel ?

ich überlege mir ernsthaft von Zürich aus nach Belgrad zu fliegen.
muss ich mir sorgen um meine Sicherheit machen?danke

Gegen Armenien.

Nein musst dir keine Sorgen machen. Enjoy

Skenderbegi, "eig" muss man sich keine sorgen machen aber du vergisst da die serbischen ultras, und wenn du dort mit deinem rotschwarzen schal auftauchst und shqipri etnike schreist dann viel spass.
Kannst aber auch den kopf für alle albaner herhalten und von den ultras kassieren, dann wird das spiel abgebrochen, wir gewinnen 3:0, serbien rückt in ein schlechtes licht und du bist unser held :D

Skenderbegi, "eig" muss man sich keine sorgen machen aber du vergisst da die serbischen ultras, und wenn du dort mit deinem rotschwarzen schal auftauchst und shqipri etnike schreist dann viel spass.
Kannst aber auch den kopf für alle albaner herhalten und von den ultras kassieren, dann wird das spiel abgebrochen und wir gewinnen 3:0 :D

Er muss sich keine Sorgen machen müssen - Serben sind äußerst tolerant gegenüber den Nachbarn und der ganzen Welt. Auch die Ultras dort sind Engel, sie sind schließlich Serben, das auserwählte Volk!

Zurück
Oben