Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Serben verkaufen ihre Tickets im Schwarzmarkt an die Albaner. Glaubt mir das wird ein sehr problematisches Spiel werden. Die Serben haben die schlimmsten Hools, das stimmt. Aber an dem Mut der Albaner kommt wohl keiner ran, denen ist das so scheiss egal, die wollen einfach nach Serbien. Ich hatte mit nem Kumpel gesprochen der hingehen wollte und der meinte so "Andere sind für uns im Krieg gestorben, da vertrage ich ein bisschen Prügel schon." Und das bei einem Fussballspiel. :D

Wäre auch sehr gerne dabei gewesen, leider lässt es mein Job nicht zu :/

Zum Fussball: De Biasi möchte wohl wieder total mauern(Lila als RM!). Wir können uns auf ein langweiliges Spiel morgen gefasst machen. Gegen Serbien wird es wohl bisschen abgehen. Rechne mit 2 roten Karten. Xhaka schon vor reserviert.

Die Serben verkaufen ihre Tickets im Schwarzmarkt an die Albaner. Glaubt mir das wird ein sehr problematisches Spiel werden. Die Serben haben die schlimmsten Hools, das stimmt. Aber an dem Mut der Albaner kommt wohl keiner ran, denen ist das so scheiss egal, die wollen einfach nach Serbien. Ich hatte mit nem Kumpel gesprochen der hingehen wollte und der meinte so "Andere sind für uns im Krieg gestorben, da vertrage ich ein bisschen Prügel schon." Und das bei einem Fussballspiel. :D

Zum Fussball: De Biasi möchte wohl wieder total mauern(Lila als RM!). Wir können uns auf ein langweiliges Spiel morgen gefasst machen. Gegen Serbien wird es wohl bisschen abgehen. Rechne mit 2 roten Karten. Xhaka schon vor reserviert.

Ich befürchte andersherum wirds genauso sein. Die serben werden die Tickets vom Schwarzmarkt bekommen. Wenn man schon sieht wie es mit dem Tickets von heutigem Spiel passiert...fast alles Schwarzmarkt

- - - Aktualisiert - - -

laut Panorama sport lila statt roshi und lenjani links. rama also draußen. wahrscheinlich ist er nicht ganz fit, aber das könnte schon eine waffe sein, rama reinzubringen für die letzten 30 Min.

Ja aber irgendwo durch hat das nichts mehr mit nationalstolz zu tun. Ist nur fussball. Ausserdem denke ich, ist es vorbildlich für beide seiten, sich korrekt zu benehmen

Wie schon gesagt ist das nur Spaß natürlich von meiner Seite aus. Ich bin im Kopf nüchtern genug um sagen zu können dass ich niemals nach Belgrad zu einem Spiel gehen würde, wenn man sich die Fanszene in Serbien so anschaut muss man dort irre vorsichtig sein. Drum ist die Sorge eher dort als in Albanien größer da die albanischen Fans/Ultras nie negativ auffielen. Ja, ich hoffe auch es kommt zu keiner Ausschreitung, wird es aber glaube ich nicht geben da der serbische Verband bei einem Verstoß seiner Fans böse bestraft wird. Und das nehmen sie dieses mal irre ernst natürlich, sonst drohen Punktverluste oder im schlimmsten Fall eine Disqualifikation für sie. Aber es gibt immer spezielle "Fans" denen das einfach wurst ist und machen was sie wollen und es ihnen recht egal ist wenn sie ihren Verband damit schaden. Ausschreitungen wird es diesmal glaube ich nicht geben da es keine Gästefans eben wird, aber Potential besteht eben (vor allem in Serbien).

- - - Aktualisiert - - -

Meine Worte zu deinem oberen Absatz! Ein Kollege von mir wollte auch so unbedingt dahin, als ich mit ihm darüber sprach wie gefährlich die Fanszene dort ist war ihn das sowas von egal und meinte dass er dies sowieso schon wisse.

Gegen Dänemark weiß ich ehrlich gesagt nicht wir man abschneiden wird, ich wäre echt schon mit einem Remis zufrieden da Dänemark wohl der stärkste Gegner der Gruppe ist (also vor allem aktuell wenn man bedenkt dass Portugal noch Anlaufschwierigkeiten hat). Aber gut dass man Heimrecht hat, De Biasi wird die Mannschaft auf Dänemark bestens vorbereiten da man die schon kennt aus einigen Spielen der letzten Jahre. Sie sind klar Favorit wieder, aber wer weiß was Albanien wieder rausholen kann wenn sie so defensiv konstant spielen wie in Portugal. Wird sehr knifflig, bin schon gespannt darauf wie man das lösen wird.

So ein Käse, die schlimmsten Hools sind die Griechen. Die legen jeden Mann flach :lol:

10450177_10152337674337466_8324948954903400977_n.jpg

Gegen die Dänen setzt es heute eine Niederlage, auf Erfolge folgten dann immer Enttäuschungen. Gegen Serbien gibt's ein Remis. Ich hoffe aber ich liege falsch.

:D

Sag mal wie rechnest du eure Chancen gegen die Dänen ein? Ich halte sie aktuell in unserer Gruppe als Favoriten für den ersten Platz, wobei auf eurem Boden so manche ihre grosse Mühe hatten, trotz grosser Namen.

Hab mir schon einige Spiele von denen reingezogen, und die spielen einen recht ansehnlichen und modernen Fussball.

- Lindegaard ist ihr bester Keeper und nicht Schmeichel. Er ist stark auf der Linie, wobei er manchmal Probleme mit den hohen Bällen hat. Bei ihm würde ich oft aus der Distanz probieren, weil er gerne die Bälle abprallen lässt.

-RV/LV: Mit Jacobsen und Ankersen sind sie rechts gut besetzt. Links gibt es keine adequate Alterntive zu den sehr oft verletzten Boilesen, der wohl am meisten vom 4-4-2 profitieren würde. Ahlman/Poulsen/Wass sind alles unterdurchschnittliche Spieler

IV: Hier sind sie top besetzt. Die Frage ist nur wer neben Agger spielt. Bei starken Gegner spielte meistens Kjaer, ansonsten ist es Okore oder Bjellan, die besser im Spielaufbau sind.

DM: Ich könnte mir Höjbjerg vorstellen. Spielen sie defensiv, sieht man bei ihnen eine "Doppel sechs" mit Kvist und Höjbjerg. Recht ansehnliches und gut abgestimmtes Duo.

RM: Schöne ist sicherlich stark, aber ein Wechsel würde ihm zur jetzigen Zeitpunkt noch gut tun. Ist er verletzt, haben sie mit Kusk eine gute Alternative der nur noch besser werden wird in den nächsten paar Jahren. Auch Wass kann hier problemlos eingesetzt werden.

LM: Krohn Dehli ist gesetzt. Die Alternative ist hier Eriksen und Schöne auf die "10".

10: Eriksen ist top, ihr "Superstar" und das Herz der Nationalmannschaft, auf den müsst ihr halt besonders acht geben. Schöne auch. Alternativ kann hier auch Wass, Kahlenberg oder Jörgensen spielen.

HS: Fischer muss noch seinen Verletzungen/Formtief auskurieren. Dann ist er stark und entwicklungsfähig. Eriksen, Braithwaithe, Wass und Schöne sowie auch Nicolai Jörgensen können hier auch spielen. Die haben halt flexible Spieler, was ihnen in die Karten in Bezug auf Formationen spielt.

MS: Neben den LV ihre grösste Sorgen Position, ähnlich wie bei euch mit den Stürmern. Bendtner "muss" ein Verein finden, spielen und treffen, denn in Form ist er nach wie vor ein Stürmer von internationale Klasse. Nur bin ich nicht sicher, dass er dass alles auf Dauer auf die Reihe bringen kann und wenn nicht, haben sie noch Cornelius, aber der ist so weit von seiner Topform entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark ist wirklich stark, es wäre schon eine Leistung wenn man es schon schaffen könnte gegen die ein Remis zu holen. Wird aber echt irre schwer. Eriksen hat sich bei Dänemark bestens entwickeln können. Die ganze Gruppe wird irrsinnig schwer, Armenien ist auch noch da die sich super weiterentwickelt haben. Serbien ist noch einen Tick stärker und sie werden Armenien heute dementsprechend im Spiel auch mit größter Sicherheit schlagen. Und wenn Portugal wieder zurück zur Spur finden kann wird die Gruppe dann noch gleich lustier...

Zurück
Oben