Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Avdijaj soll sich für Albanien entschieden haben! falls es stimmt, aber ich denke schon, auch wegen de Foto vor ein paar tagen

Ekskluzive : Donis Avdijaj zgjedh Shqipërinë | aSport.info
Dionis Avdiaj vendos se per ke do te luaje - Shqipetar.co.uk
Abwarten, für Albanien hatten sich schon Mustafi, Januzaj und Djimtisi angeblich entschieden aber wenn das jetzt mit Donis Avdijaj stimmt... Hut ab, dann haben wir einen der talentiertesten Offensivspieler Europas und unser Stürmer-Problem ist für die nächsten 10 Jahre gelöst. Angeblich soll er per SMS an de Biasi zugesagt haben, ich hoffe auf ein schnelles offizielles Statement. Sein Schalke-Kumpel Morina hat sicherlich großen Anteil, scheint - zurecht - Stolz darauf zu sein, sein Land Albanien zu repräsentieren :-)

10 - Avdijaj Trikot rot-schwarz würde ich sofort holen

Auf jeden Fall neue Motivation für das Spiel heute und am Dienstag

________

Gashi ist verletzt neben Roshi. Shala auch?

Abwarten, für Albanien hatten sich schon Mustafi, Januzaj und Djimtisi angeblich entschieden aber wenn das jetzt mit Donis Avdijaj stimmt... Hut ab, dann haben wir einen der talentiertesten Offensivspieler Europas und unser Stürmer-Problem ist für die nächsten 10 Jahre gelöst. Angeblich soll er per SMS an de Biasi zugesagt haben, ich hoffe auf ein schnelles offizielles Statement. Sein Schalke-Kumpel Morina hat sicherlich großen Anteil, scheint - zurecht - Stolz darauf zu sein, sein Land Albanien zu repräsentieren :-)

10 - Avdijaj Trikot rot-schwarz würde ich sofort holen

Auf jeden Fall neue Motivation für das Spiel heute und am Dienstag

________

Gashi ist verletzt neben Roshi. Shala auch?

Scheise 3 gute spieler fehlen

Ich bin wirklich kein experte für die Albanische Mannschaft, aber diesmal glaube ich wird sie die Quali schaffen, wenn sie weiter so konstant defensiv spielen da alle gegner Offensiv deutlich Stärker sind als Albanien.

- - - Aktualisiert - - -

Gashi ist angeschlagen: Beim FCB Ersatz ? bei Albanien out: Gashi im Elend | Raiffeisen Super League | Blick

Allgemein verstehe ich nicht warum er beim FCB nicht öfter eingesetzt wird?!

Sousa ist ein idiot der hat keine Ahnung, der Rotiert zu viel. Fpr mich FCZ fan freut es mich aber.

10628039_10153045662198488_6196792406978901090_n.jpg

Auch ohne die verletzten Spieler ist das eine respektable Mannschaft :) Bin echt gespannt, ob ihr die Euphorie nach dem Portugal-Spiel mitnehmen könnt. Der Heimvorteil könnte dabei entscheidend sein. Spieler die mich persönlich sehr interessieren in dieser Aufstellung: Hysaj, Xhaka, Lenjani und Arbrashi. Kommt Kace nur von der Bank?

- - - Aktualisiert - - -

@Ilir B Damit habt ihr jetzt schon eins der moderneren Stadien auf dem Balkan :D

Zurück
Oben