Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich hab fast die Krise gekriegt als die bei diesem Kack-Sender RTL nur abwertend die Leute gezeigt haben, die das Spiel von den in der Nähe vom Stadion liegenden Hochhäusern geguckt haben und der Reporter von einer Abwendung einer "Blamage" der Dänen sprach. SCHEIß HARTZIV SENDER!

Aber egal.

Schaut euch mal in der Wiederholung das Gegentor an. Man sieht wie Cana sich regelrecht "opfert", das Foul mit evtl.-er roten Karte in Kauf nimmt und danach auf dem Boden liegend das Unheil kommen sieht. Ein Bild mit Symbolcharakter. Lorik Cana ist ein Krieger!

das Gegentor war unglücklich und einige kleine fehler. es fängt schon bei Berisha an. da muss er nicht raus, der ball war sowas von ungefährlich, mavraj hätte den ball perfekt rausköpfen können.
er ist aber raus und bringt die abwehr durcheinander, da cana und hysaj sofort Richtung tor laufen um einen möglichen heber aufs tor abzufangen. dadurch haben sie aber ihre Position verlassen und räume geöffnet. weil wäre cana auf seiner positon, dann hätter er bendtner abgefangen (mavraj konnte nicht, er hatte seinen Gegenspieler gedeckt).

und cana hätte sich nicht hinschmeißen sollen, aber es hat es gemacht, weil er dachte dass bendner schießt, aber er hat eine finte gemacht. sieht man ganz gut in der widerholung. besser wäre natürlich ihn zu stellen, aber cana dachte er schießt (mit links).
die Hauptschuld hat eigentlich Berisha, auch wenn er in anderen Situationen stark war.

Tabelle nach 2 Spieltag
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

schade eigentlich 3 Punkte wären drin gewesen aber was solls das ist fussball , und in 2 Spielen 4 P holen ist sehr gut für Albanien .

was gegen serbien abgehen wird keine ahnung bei so einem spiel ist alles drin , von daher weis ich auch nicht wirklich was ich tippen würde .

Die Leistung in der ersten Hälfte war sehr gut für unsere Verhältnisse, dort hatten wir über lange Phasen das Spiel in der Hand gehabt. Es war aber abzusehen, dass Dänemark bei unserer stark-defensiven Ausrichtung nur am Drücker sein werden und nur darauf warten, bis individuelle Fehler unser guten Abwehr passieren. Letztendlich gleichen sich die Chancen beider Mannschaften aus, klar Dänemark viel spielbestimmender, aber an Großchancen mangelte es bei uns nicht (Lenjani, Balaj) und so geht das Resultat auch in Ordnung. Großes Lob an der ungarischen Schiedsrichter, endlich mal kein Amateur den wir zugeteilt bekommen haben. Haben Glück gehabt, dass er souverän beim Ausgleich der Dänen nicht vor dem Schuss von Vibe abgepfiffen hat und damit Cana die Rote plus Elfmeter erspart hat.

Gutes Spiel von Lenjani und Xhaka

Zum nächsten Spiel: Auch wenn Lila kein beachtlich schlechtes Spiel gemacht hat, müssen wir neben einen Stürmer mit zusätzlichen Offensiven spielen. Lila raus, stattdessen würde ich gerne einen Meha, Shala oder Rama von Beginn an sehen

Offiziel bestätigt von Donis Avdijajs Facebooseite . Er hat sich für Albanien entschieden :al3:

Anhänge

Platz 3 ist hier sowas von drinn (und das mindestens). Ich persönlich würde Dänemark als direkten Konkurrenten ansehen, und probieren, die im direkten Vergleich zu schlagen. Ihr könnt das auch Auswärts. Serbien dagegen wird für euch viel anders zu spielen sein als die Nordmänner.

Zurück
Oben