R
Rosinante
Guest
Zu viel schnaps getrunken oder was ? So etwas gibt es in dieser Gruppe nicht![]()
Rakija

Stimmt schon, die Gruppe ist wirklich sehr ausgeglichen. Aber rein von den Qualitäten meine ich eigentlich eher..
Zu viel schnaps getrunken oder was ? So etwas gibt es in dieser Gruppe nicht![]()
De Biasi : Januzaj, i paedukatë | aSport.info
"E bombardova celularin e të atit duke i shkruar në tre gjuhë: shqip, anglisht dhe fërngjisht. I çova qindra mesazhe, deri në kufijtë e ngacmimit. Nuk më ktheu asnjë përgjigje, as një ‘faleminderit, por nuk jemi të interesuar’. Zgjedhjen e tij për Belgjikën e mirëkuptoj, por të qënit i pasjellshëm jo” – tha tekniku italian.
könntest du mir das übersetzen ?![]()
Vollidioten halt.Damit zeigen sie nur ihre Angst vor albanischen Fans.Ich meine man darf keine albanischen Symbole zeigen?Sind wir in den jugo zeiten oder was?Echt behindert"Jeder Fan mit albanischen Symbolen wird verhaftet"!
Nachdem beschlossen worden ist, dass das Spiel zwischen Serbien und Albanien ohne Fans ausgetragen wird, meldet sich der Sicherheitschef des serbischen Fußballverbandes zu Wort.
"Jeder Fan mit albanischen Symbolen wird verhaftet", sagte er und beruft sich hierbei auf das "Gesetz zum Verbot von Gewalt im Sport".
"Jetzt ist es wichtig, dass serbische Fans sich korrekt verhalten und keine Provokationen verursachen, die uns viel kosten können.
Zeigen wir der Welt Einheit und unsere Kultur. Es gibt keine Chance, dass ehemalige UCK-Leute in unserem Stadion sein werden".
Was für elendige Nazikrüppel. Die können aber auch nie über ihren Tellerrand hinaus schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen