Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

De Biasi : Januzaj, i paedukatë | aSport.info

"E bombardova celularin e të atit duke i shkruar në tre gjuhë: shqip, anglisht dhe fërngjisht. I çova qindra mesazhe, deri në kufijtë e ngacmimit. Nuk më ktheu asnjë përgjigje, as një ‘faleminderit, por nuk jemi të interesuar’. Zgjedhjen e tij për Belgjikën e mirëkuptoj, por të qënit i pasjellshëm jo” – tha tekniku italian.

De Biasi : Januzaj, i paedukatë | aSport.info

"E bombardova celularin e të atit duke i shkruar në tre gjuhë: shqip, anglisht dhe fërngjisht. I çova qindra mesazhe, deri në kufijtë e ngacmimit. Nuk më ktheu asnjë përgjigje, as një ‘faleminderit, por nuk jemi të interesuar’. Zgjedhjen e tij për Belgjikën e mirëkuptoj, por të qënit i pasjellshëm jo” – tha tekniku italian.

könntest du mir das übersetzen ? :)

könntest du mir das übersetzen ? :)

Ich hab das Handy von ihm (Abedin Januzaj) mit Texten auf drei verschiedenen Sprachen (albanisch, englisch und französisch) bombardiert. Ich hab ihm hunderte Nachrichten geschickt, er hat mir nicht 1 mal geantwortet, nicht mal ein: Danke, aber wir sind nicht interessiert. Ich verstehe seine Entscheidung für Belgien, aber sein Verhalten nicht.

Das sagte De Biasi in etwa über den Vater von Adnan Januzaj.

"Jeder Fan mit albanischen Symbolen wird verhaftet"!

Nachdem beschlossen worden ist, dass das Spiel zwischen Serbien und Albanien ohne Fans ausgetragen wird, meldet sich der Sicherheitschef des serbischen Fußballverbandes zu Wort.
"Jeder Fan mit albanischen Symbolen wird verhaftet", sagte er und beruft sich hierbei auf das "Gesetz zum Verbot von Gewalt im Sport".
"Jetzt ist es wichtig, dass serbische Fans sich korrekt verhalten und keine Provokationen verursachen, die uns viel kosten können.
Zeigen wir der Welt Einheit und unsere Kultur. Es gibt keine Chance, dass ehemalige UCK-Leute in unserem Stadion sein werden".

Was für elendige Nazikrüppel. Die können aber auch nie über ihren Tellerrand hinaus schauen :lol:

"Jeder Fan mit albanischen Symbolen wird verhaftet"!

Nachdem beschlossen worden ist, dass das Spiel zwischen Serbien und Albanien ohne Fans ausgetragen wird, meldet sich der Sicherheitschef des serbischen Fußballverbandes zu Wort.
"Jeder Fan mit albanischen Symbolen wird verhaftet", sagte er und beruft sich hierbei auf das "Gesetz zum Verbot von Gewalt im Sport".
"Jetzt ist es wichtig, dass serbische Fans sich korrekt verhalten und keine Provokationen verursachen, die uns viel kosten können.
Zeigen wir der Welt Einheit und unsere Kultur. Es gibt keine Chance, dass ehemalige UCK-Leute in unserem Stadion sein werden".

Was für elendige Nazikrüppel. Die können aber auch nie über ihren Tellerrand hinaus schauen :lol:
Vollidioten halt.Damit zeigen sie nur ihre Angst vor albanischen Fans.Ich meine man darf keine albanischen Symbole zeigen?Sind wir in den jugo zeiten oder was?Echt behindert:facepalm:

Die Regel ist komisch, aber in Serbiens Block gibt es einige problematische Leute dass sobald sie eine albanische Flagge sehen sofort durchdrehen und irgendwas negatives über das albanische Volk hinausschreien. Drum verstehe ich es schon. Es werden auch im Gegenzug auch keine serbische Symbole oder Fans in Albanien zu sehen sein, drum ist es okay..

Diese kranken ratten werden ihre eigene fahne verbrennen und werden behaupten das es albaner waren die sich ins stadion geschlichen haben tztzt irgendwas werden die sich schon wieder einfallen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns ein Leichtes Flugzeug Mieten und eine Riesige Albanische Flagge als Banner übers Stadion hinterherziehen ^^

Keine albanischen Fans in Belgrad und keine serbischen in Elbasan. Traurig, dass es soweit kommen musste, aber jetzt halt. Dennoch eine gute Regelung, wer weiss, was alles passiert wäre ...

Zurück
Oben