Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hatte mich den ganzen Tag auf das Spiel gefreut :-( So eine Eskalation hat trotz allem wohl niemand erwartet. Niemand hätte die geschenkten Punkte der UEFA verdient -.- Daher Geldstrafe und Fortsetzung des Spiels ab der 40min auf neutralem Boden und ohne Zuschauer (Schweiz?). Aber sollte unrealistisch sein, auch wenn man es sich als Fussball-Fan wünschen würde.

Hatte mich den ganzen Tag auf das Spiel gefreut :-( So eine Eskalation hat trotz allem wohl niemand erwartet. Niemand hätte die geschenkten Punkte der UEFA verdient -.- Daher Geldstrafe und Fortsetzung des Spiels ab der 40min auf neutralem Boden und ohne Zuschauer (Schweiz?). Aber sollte unrealistisch sein, auch wenn man es sich als Fussball-Fan wünschen würde.

Weshalb ein Wiederholungsspiel? Serbien hatte die Chance, zu Hause, ohne Albaner im Stadion, uns zu schlagen. Nochmal, es gab keine albanischen Fans im Stadion und trotzdem sind die Zuschauer um sich zu Schlagen aufs Feld gestürmt. Gegen wen aber schlagen? Gegen albanische Fußballspieler? Wenn die das nicht hinbekommen, haben sie keine erneute Chance verdient bzw. erst regulär zum Rückspiel. Falls in Albanien auch scheiße gebaut wird in diesem Ausmaß, was ich sehr stark bezweifle, dann sollen sie am grünen Tisch auch 3 Punkte bekommen. 4000 Polizisten, viele unter ihnen in Militäruniform, haben es nicht geschafft die Sicherheit von ganzen 11 albanischen Spielern zu garantieren. Man hat sich in Italien (Why?) geschlagen und wurde immer wieder und wieder verwarnt, jetzt muss der Verband deftig bestraft werden durch Punktabzug und Geldstrafen.

Es fängt damit an, dass eine Woche vor dem Spiel aus Serbien das Fax kommt - zuvor waren die Gruppen vor Monaten ausgelost - nur Albaner mit albanischen Pass dürfen zum Spiel. 3 Tage vor dem Spiel hieß es dann einfach so, kein Gast darf kommen. Einen Tag vor dem Spiel wird die albanische Mannschaft vermummt empfangen zur Einschüchterung, man könnte meinen, man sei in Irak gelandet. Die einzige albanische Flagge im Stadion, die offiziell oben im Stadion hängen soll, wurde dann noch von diesen Witzbolden hinterm Gerüst verdeckt. 3 Punkte müssen uns sicher sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben