Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich verteidige ja nicht das was danach alles passierte. Obwohl ich die Aktion mit der Drohne als neutraler Zuschauer unnötig fand. In jedem anderen Spiel wäre das ein Lacher gewesen, aber so fing in Belgrad halt alles an. Soo klar sehe ich auch die drei Punkte für Albanien auch nicht...da muss man einfach abwarten. Ich persönlich, würde meinen Erzfeind auf dem Feld schlagen wollen.

Man will ja spielen, aber halt ohne zuschauer, wurde ja alles schon bestätigt. Würdest du spielen wollen wenn die zuschauer einfach so ins feld reinmarschieren dürfen zuschlagen nach belieben und davor sogar serbische offizielle und sicherheirskräfte nicht abschrecken?
sei ehrlich.

Man will ja spielen, aber halt ohne zuschauer, wurde ja alles schon bestätigt. Würdest du spielen wollen wenn die zuschauer einfach so ins feld reinmarschieren dürfen zuschlagen nach belieben und davor sogar serbische offizielle und sicherheirskräfte nicht abschrecken?
sei ehrlich.
War mmn. eine grosse Kettenreaktion von unnötigen Vorfällen. 1. Drohne unnötig, da Auslöser 2. Drohne/Fahne Albaner runterholen lassen 3. Sofort zur Halbzeit pfeiffen und die übrigen 5min nachspielen lassen. 4. Während der Halbzeit Stadion von Zuschauern leeren. Finds halt schade ums Spiel. Mal schauen, ob man euch bald zu drei Punkten gratulieren darf :-) 7Pkt. und dann ist Armenien an der Reihe.

War mmn. eine grosse Kettenreaktion von unnötigen Vorfällen. 1. Drohne unnötig, da Auslöser 2. Drohne/Fahne Albaner runterholen lassen 3. Sofort zur Halbzeit pfeiffen und die übrigen 5min nachspielen lassen. 4. Während der Halbzeit Stadion von Zuschauern leeren. Finds halt schade ums Spiel. Mal schauen, ob man euch bald zu drei Punkten gratulieren darf :-) 7Pkt. und dann ist Armenien an der Reihe.

War es ja auch, aber allein das so viele hools da so reinmarschieren durften und zuschlagen war erschreckend, da ist keine sicherheit gewährleistet, dann noch die sicherheitskräfte keinen deut besser und die kirsche auf der torte ivanov im stadion mit seinen kumpels von der polizei. Die haben viele regeln verstossen und das nicht zum ersten mal, irgendwann müssen sie es ja lernen.

Ich gehe davon aus das serbien zu 100% ne harte strafe bekommt wegen der sicherheitsmängel, nato-fahne wurde angezündet und sie sind wiederholungstäter. Bei uns könnte es evt ne kleine strafe geben wegen der drohne aber auch da haben die sicherheitskräfte versagt und die fans waren ja schon vor der drohne ziemlich agressiv drauf, das kanns ja nicht sein. Die einzigen die sich ehrenvoll verhaltet haben waren einpaar serbische spieler allenvoran kolarov, respekt aber ansonsten wars ne katastrophe seitens der serben.
Schauen wir aber mal weiter was passiert :)

Wenn auch nur ein albanischer Spieler eine Strafe bekommt und das Spiel nicht mit einem Sieg für Albanien gewertet ist das die größte Schande, die der Fußball je erlebt hat.

Ich verteidige ja nicht das was danach alles passierte. Obwohl ich die Aktion mit der Drohne als neutraler Zuschauer unnötig fand. In jedem anderen Spiel wäre das ein Lacher gewesen, aber so fing in Belgrad halt alles an. Soo klar sehe ich auch die drei Punkte für Albanien auch nicht...da muss man einfach abwarten. Ich persönlich, würde meinen Erzfeind auf dem Feld schlagen wollen.

Natürlich würde man gerne das auf dem Feld austragen das ist doch logisch und auch im Sinne der Albaner. Aber die Sicherheit der Spieler ist nicht gegeben wie man ja eindrucksvoll sah,deswegen ist es auch nachvollziehbar das die nicht spielen wollen unter solchen Umständen. Und da haben die "Sicherheitsfutzis" absolut versagt mal wieder und null unter Kontrolle.

Und diese Drohne war nicht nur der Auslöser die Zuschauer waren schon vorher aggressiv und das Spiel wurde vorher schon 1-2 mal abgebrochen. Wer sagt uns das es auch ohne die Drohne nicht zur Abbruch gekommen wäre ?
Albanien war am Drücker und stell dir vor Albanien wäre in Front gegangen :lol:?

Also wenn es jemanden zu bestrafen gibt dann ganz klar Serbien! Fakten sind zu eindeutig und das Spieler von Fans und Ordner angegriffen wurden zeigt wie weit fortgeschritten die Verantwortlichen dort sind.^^ Dies MUSS bestraft werden und heftige Konsequenzen geben!
Aber warten wir mal ab,man weiß ja nie bei der UEFA/FIFA.

- - - Aktualisiert - - -

@carlito: für was sollten sie uns bestrafen,wegen der Drohne ? :lol: dann müssen sie den Besitzer evtl bestrafen denn dafür kann unser Verband nichts. Wo das Spiel stattfand wissen wir alle oder ? Also haben sie es zur verantworten sonst keiner,ganz einfach.

Die aktion mit der drohne war eine provokation und führte zu diesen zuständen. Mitrovic wird ausserdem von alb. Spielern attackiert..was für affen.:D Daher sollte man albanien büssen. Drohne, angriff auf spieler plus verweigerung weiter zu spielen. Goodbye albania.

Ausserdem wurden die spieler nicht verschont. Siehe ab sekunde 14 unten links..das tat weh. Grosse töne spuckten die alb. Spieler vor dem spiel und rennen weg wie pickice haha

http://m.youtube.com/watch?v=t4hdwm7Fkfo
Frag einmal beim serbischen big mac nach auf dem cana liegt und ihm eine knallt was für pickas wir sind.23 albaner vs 40000 serben und wie immer waren wir die sieger

Die aktion mit der drohne war eine provokation und führte zu diesen zuständen. Mitrovic wird ausserdem von alb. Spielern attackiert..was für affen.:D Daher sollte man albanien büssen. Drohne, angriff auf spieler plus verweigerung weiter zu spielen. Goodbye albania.

Ausserdem wurden die spieler nicht verschont. Siehe ab sekunde 14 unten links..das tat weh. Grosse töne spuckten die alb. Spieler vor dem spiel und rennen weg wie pickice haha

http://m.youtube.com/watch?v=t4hdwm7Fkfo

Nächstes Mal kommen wir mit Apache Helikopter :D

Fassen wir zusammen

Negativ für Serbien:
- "Tod den Albanern"-Rufe der Zuschauer
- Natoflagge wird verbrannt
- Hooligans mit Cetnikflaggen und T-Shirts
- In der 20 Minute gibt es einen kurzen Unterbruch wegen den ersten Feuerwerkkörper, die auf alb. Spieler geworfen werden
⁻ In der 40 Minute gibt den grossen Unterbruch, weil wieder Feuerwerkskörper auf alb. Spieler geworfen werden.
- Angriff von serbischen Hooligans gegenüber alb. Spielern mit stumpfen Gegenständen
- Angriff des Sicherheitspersonal gegenüber alb. Spielern, die sich gegen serbische Hooligans wehren.
- Angriff als sich alb. Spieler in die Kabinen zurückziehen wollen durch Hooligans, die Problemslos die Sicherheitskräfte passieren. Auch hier wieder mit stumpfen Gegenständen.
- Alb. Diplomat wird festgenommen ohne jegliche Beweise

Negativ für Albanien:
- Xhakas Reaktion gegenüber dem serb. Spieler, der die Flagge runterholte.
- Die Drohne. Aber wiederrum war auf der Flagge keine rassistische Botschaft drauf und das Symbol wurde nie von einer militärischen oder militanten Gruppe für Morde oder sonstige rassistische Taten benutzt. Hinzu kommt, dass offiziell keine albanischen Fans im Stadium waren. Anderst wäre es, wenn es z.Bsp. das Symbol der UCK gewesen wäre.

Albanien kann mit einer minimalen Strafe wegen Xhaka rechnen. Für Serbien wird es aber sehr düster werden.

Verstehe nicht wie man sich über die Reaktion von Xhaka und Lila beschweren kann, nach der Drohne Geschichte..Klar sieht das auf dem ersten Blick ungestüm und wild aus, jedoch haben sie die Spieler weder geschubst, geschlagen oder sonst was..Wollten die Fahne nur an sich nehmen und keine Rudelbildung enstehen lassen..Kurz darauf stürmen gefühlt 10-15 serbische Spieler auf die beiden zu und das hat die Masse wohl endgültig zum Kochen gebracht weil dass dann zur Massenschlägerei verkam.. Ich will damit Xhaka oder Lila nicht verteidigen, aber wieso sie dann innerhalb weniger Sekunden von zig serbischen Feldspieler + etliche Ersatzspieler (was suchen die aufm Feld) umzingelt werden bleibt mir schleierhaft..Die Serben haben in einigen Belangen versagt gestern und die UEFA wird das dementsprechend bestrafen, eben auch weil sie Wiederholungstäter sind und die Anzahl an Vorkommnisse gestern zu hoch ist als dass man sie dafür nicht bestrafen könnte. Gibts einige Optionen, 1) Spiel wird für Albanien 0-3 gewertet, 2) ne Menge Geisterspiele für Serbien, 3)Punktabzug Serbien, 4) Ausschluss von Serbien (halte ich jedoch für unrealistisch)...Option 1+2 auch nicht abwegig, aber mit einer drakonischen Strafe darf man rechnen weil das gestern ein Riesenskandal war und Serbien Wiederholungstäter ist und sowieso schon auf dem Radar der UEFA ist, auch u.a. dank den Vereinen wie Partizan..

gMiWf3GIGZ7gyax_nCXqgA.jpg

die türken wurden damals hart bestraft....

Zurück
Oben