Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir in naher Zukunft zum ersten Mal Paninibilder mit Fotos von albanischen Nationalspielern in den Händen haben werden :77:

Ich sagte WENN (weil man der Uefa nicht trauen kann und immer proserbisch sind. Wäre es Deutschland oder Frankreich gewesen hätte der Dreckshaufen der Uefa natürlich ganz anders reagiert).
Die Sachlage ist glasklar hier,wenn es jemanden zu bestrafen gibt dann ganz klar Serbien und dies wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch so kommen. Albanien hat nichts zu befürchten normalerweise weil ich immer noch keinen Grund sehe weshalb,und die Beweise nicht existieren.

Alles andere als 3 Punkte für Albanien wäre ein Witz!

Die Sachlage ist glasklar hier,wenn es jemanden zu bestrafen gibt dann ganz klar Serbien und dies wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch so kommen. Albanien hat nichts zu befürchten normalerweise weil ich immer noch keinen Grund sehe weshalb,und die Beweise nicht existieren.

Aber selbst wenn die UEFA irgendwie gegen uns entscheiden würde, würden wir das nicht auf uns sitzen lassen, da würde man dann weitergehen, keine Ahnung wie das geregelt ist, vielleicht bis zur FIFA, weil es der WELTfußballwerband ist.

Ja, ein 3:0 sollte man uns schon zusprechen. Serbien fällt immer negativer auf, sie ragen was den negativen Einflusses des Balkans betrifft richtig heraus. Muss man ganz hart so sagen. Schade ist es für die anständigen Serben.

Aber selbst wenn die UEFA irgendwie gegen uns entscheiden würde, würden wir das nicht auf uns sitzen lassen, da würde man dann weitergehen, keine Ahnung wie das geregelt ist, vielleicht bis zur FIFA, weil es der WELTfußballwerband ist.

Dann wird die FIFA eingeschaltet. Die Beweise sind glasklar hier,ich bin guter Dinge da sie auch Serientäter sind (was immer eine drastischere Strafe mit sich bringt) ist Albanien hier klar auf der pole Position,und das fand wo nochmal statt ? :lol:

Dann wird die FIFA eingeschaltet. Die Beweise sind glasklar hier,ich bin guter Dinge da sie auch Serientäter sind (was immer eine drastischere Strafe mit sich bringt) ist Albanien hier klar auf der pole Position,und das fand wo nochmal statt ? :lol:

Nicht zu vergessen dass man die albanischen Spieler auch in der Kabine sogar attackiert hat oder in den Katakomben.

Nicht zu vergessen dass man die albanischen Spieler auch in der Kabine sogar attackiert hat oder in den Katakomben.

Gibt noch viel viel mehr was gegen Serbien spricht. Allein die Tatsache das "Sicherheitskräfte" auf albanische Spieler losgehen,reicht aus. Das muss man sich mal vor Augen halten was für Amateure und Affen im Käfig sind. Allein dieses Szenario reicht aus. Und es gibt noch reichlich andere Möglichkeiten sie zu bestrafen. Unterste Schublade was da MAL WIEDER passierte.

Zurück
Oben