Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Soll uns die UEFA am Arsch lecken, wenn man uns das Spiel nicht zuspricht. Bei all den Beweisen gegen Serbien noch die Wimper in der albanischen Suppe zu suchen, ist mehr als asozial.

Wenn es in irgendeiner Weise negativ für uns laufen sollte, dann am besten die ganze Qualifikation boykottieren.

Die Serben werden eh gewinnen. Wie auch sonst sie machen aus einer fliege einen Elefanten und sind in eher in den höheren sichten und können sich besser verteidigen.
bei uns geht's eh nur um Korruption und Drogen zu verkaufen...
Ich meine auch hier im Ausland gibt es viele Albaner und hier und da mal einer der wirklich was im Kopf hat. In der Schweiz sind die hälfte aller Ärzte Serben die können mehr ausrichten als Bauarbeiter :/

Die Serben werden eh gewinnen. Wie auch sonst sie machen aus einer fliege einen Elefanten und sind in eher in den höheren sichten und können sich besser verteidigen.
Ich meine auch hier im Ausland gibt es viele Albaner und hier und da mal einer der wirklich was im Kopf hat. In der Schweiz sind die hälfte aller Ärzte Serben die können mehr ausrichten als Bauarbeiter :/

Nga je?

St. Gallen, Schweiz pse? Lueg emol wegem sugoslavische krieg: Mir muend üsi Kriegsverbrecher sueche und Geld zahle d serbe nigs?!

Si pike e par s'flas gjermanishten e Zvicres, jam nga Gjermania.

Si pike e dyt te kam pyet, se hala deri tash nuk e kam pa nje shqiptar, qe i ka bo aq shume serb doktora e i ka qu shqiptart krejt neper "baushtella". Po m'cudit.

Nein alter ich meine der einzige weg um die Abaner "gut" zu machen ist wenn wir integriert und in der höheren schicht leben.. In userem Kantonsspital St. Gallen sind sehr viele Serben ärtzte.. Und ich seh leider zu viele Albaner die immernoch eine einfache lehre haben und sich nicht weiterbilden..
Sorry ich bin in Kosovo geboren leider habe ich die schule dort nicht besucht mein albanisch ist nicht wirklich gut kann zwar schreiben aber sicher mit vielen Rechtschreibfehler :P

- - - Aktualisiert - - -

Si pike e par s'flas gjermanishten e Zvicres, jam nga Gjermania.

Si pike e dyt te kam pyet, se hala deri tash nuk e kam pa nje shqiptar, qe i ka bo aq shume serb doktora e i ka qu shqiptart krejt neper "baushtella". Po m'cudit.

und bemüh dich wenigsten schweizerdeutsch ist jetzt auch nicht so schwer oder?

Gemäss UEFA Seite wird bei Albanien wegen Spielabbruch und der Flagge ermittelt. Also die Aktion von Xhaka ist dennen sogar egal.

Meine Fragen:
1. Kann der Spielabbruch bestraft werden? Ich meine die Spieler waren verletzt und traumatisiert. Selbst bim leerem Stadion wären sie körperlich wie mental nicht mehr topfit gewesen, was wiederrum ein klarer Nachteil gewesen wäre.

2. Da keine albanischen Fans im Stadion waren - offiziell - kann die Drohne nicht Albanien angehängt werden. Vorallem da die Drohne von einem serbischen Fan "geklaut" wurde. Also kann Albanien nichts dafür, da 1. Niemand weiss, wer die Drohne gesteuert hat, 2. Sie wie gesagt von einem serb. Fan geklaut wurde und 3. Albanien ja keine Tickets an Fans verkauft hat udn somit sie offiziell ohne Fans gespielt haben.

Wie steht ihr dazu?

Hier tust du deinen Landsleuten unrecht. In der Schweiz gibt es sehr viele Albaner die hohe Positionen besetzen und du wirst auch in der Schweiz viele serbische Bauarbeiter finden. Dass der Ruf der Albaner in der Schweiz schlecht ist hat nichts mit der serbischen Lobby zu tun, weil der Ruf der Serben ebenfalls zu den schlechtesten gehört. Die Serben stehen schon lange unter der "UEFA-Luppe", und du überschätzt massiv die serbische Lobby, weil die UEFA keine Gnade für die letzten Vorfälle in Genua gegen Italien, in Krusevac gegen England oder in Belgrad gegen die Spurs hatte.

Hier tust du deinen Landsleuten unrecht. In der Schweiz gibt es sehr viele Albaner die hohe Positionen besetzen und du wirst auch in der Schweiz viele serbische Bauarbeiter finden. Dass der Ruf der Albaner in der Schweiz schlecht ist hat nichts mit der serbischen Lobby zu tun, weil der Ruf der Serben ebenfalls zu den schlechtesten gehört. Die Serben stehen schon lange unter der "UEFA-Luppe", und du überschätzt massiv die serbische Lobby, weil die UEFA keine Gnade für die letzten Vorfälle in Genua gegen Italien, in Krusevac gegen England oder in Belgrad gegen die Spurs hatte.

Du hast Recht! sorry aber eben die wenigen geben uns ein Falsches Gesicht :/

Wenn Serbien recht bekommt, dann wäre das ein Signal, dass man mit Randalieren weit kommt!?

Es wird so verlaufen:

Albanien bekommt 3:0 Sieg, oder das Spiel wird auf neutralem Boden fortgesetzt.

Serbien wird 3:0 Niederlage bekommen, und Geldstrafen erhalten, Geisterspiele, oder gar Ausschluss.
Ausschluss fände ich nicht gut für uns, weil dann alle unsere Gegner davon profitieren.

Zurück
Oben