Stresi
Gostivari
Er wahr der elende köterEy Jungs - stimmt es das Ivan Bogdanivic ( ? ) im Frauenknast ist ?
Er wahr der elende köterEy Jungs - stimmt es das Ivan Bogdanivic ( ? ) im Frauenknast ist ?
als Signatur verboten lol![]()
Platini hat ja schon damals behauptet nach dem Italien Spiel damals wie man in den Bericht lesen kann,wenn es nochmal vorkommt dann Good Bye.
Schade,hätte gerne gesehen wie die in Albanien paniert geworden wären.![]()
Ja das meine ich.du meinst das ???
[h=4]Serbien droht Ausschluss[/h]Die Uefa hat Disziplinarverfahren gegen beide Verbände eröffnet. Serbien hat Strafen wegen ungenügender Organisation, Abbrennens von Feuerwerk, Ausschreitungen im Publikum, Stürmung des Spielfeldes und Gebrauchs von Laserpointern zu gewärtigen. Albaniens Verband wird wegen des Spielabbruchs und der Präsentation eines illegalen Banners mit politischem Inhalt belangt. Als Termin für die Verhandlung wurde der nächste Donnerstag genannt. Für Serbien ist es der zweite Abbruch in einer EM-Qualifikation: 2010 wüteten in Genua rund 400 serbische Hooligans vor und im Stadion, 14 Personen wurden verletzt. Ein Petardenwurf auf Italiens Torwart Viviano sorgte für den Abbruch nach sechs Spielminuten. Die Folgen waren ein 0:3-Forfait sowie ein Geisterspiel für Serbien. Im Februar 2011 drohte dann Uefa-Präsident Platini für den Fall weiterer Krawalle mit dem Ausschluss von kontinentalen Wettbewerben. (Si/jge)
wobei ich denke das serbien mittlerweile über ein starke lobby verfügt und wir als die dastehen ,welche wegen der flagge mehr konsequenzen zu fürchten haben ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen