Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Skandal um Lila

Laut mehreren albanischen Medienberichten drohen unserem Nationalspieler Andi Lila aufgrund der Vorkommnise am Dienstagabend im Spiel zwischen Serbien und Albanien interne Sanktionen in seinem Verein PAS Giannina.

Wir begegnen diesen Maßnahmen des griechischen Vereines mit größtem Unverständnis und wünschen daher unserem albanischen Schützling alles Gute in dieser schwierigen Zeit.




Drecksgriechen, nichts neues von diesen kreaturen.
 
Drecksgriechen, nichts neues von diesen kreaturen.

Leute Leute...

Kommt etwas runter Leute.... Ich mag Griechenland auch nicht (und auch die griechischen User hier sind teils verblödet), aber scheiß drauf. Das ist etwas übertrieben. Die Griechen sind natürlich auch sauer weil auch ihr Teil des Landes in der Flagge drauf war, verstehe aber nicht warum dass die Griechen so ernst nehmen und stattdessen nichts gegen ihre Niederlagenserie im Fußball zu bessern..Die sind ja irre schlecht derzeit von den Ergebnissen her, dass sie sich damit nicht befassen überrascht mich aber nicht..
 
Panorama Sport schreibt, dass Dick Advokat wohl beim UEFA-Delegierten (Holländer) seinen Einfluss hatte.
Auch wird die Disziplinarkomision aus den Leuten bestehen, die Italien-Serbien 3:0 Forfait gewertet haben beim Skandalspiel.
 
Panorama Sport schreibt, dass Dick Advokat wohl beim UEFA-Delegierten (Holländer) seinen Einfluss hatte.
Auch wird die Disziplinarkomision aus den Leuten bestehen, die Italien-Serbien 3:0 Forfait gewertet haben beim Skandalspiel.
Also wenn das mit der Disziplinarkommission stimmt sieht es gut für uns aus.Wenn die nur wieder Bogdanov auf dem Feld sehen kriegen wir die 3 Punkte sofort.:haha:
 
Leute Leute...

Kommt etwas runter Leute.... Ich mag Griechenland auch nicht (und auch die griechischen User hier sind teils verblödet), aber scheiß drauf. Das ist etwas übertrieben. Die Griechen sind natürlich auch sauer weil auch ihr Teil des Landes in der Flagge drauf war, verstehe aber nicht warum dass die Griechen so ernst nehmen und stattdessen nichts gegen ihre Niederlagenserie im Fußball zu bessern..Die sind ja irre schlecht derzeit von den Ergebnissen her, dass sie sich damit nicht befassen überrascht mich aber nicht..

Was sollen wir User hier machen damit die griechische Nationalmannschaft bessere Ergebnisse erhält? :)

Und was heißt hier wir sollen uns damit befassen? Es fliegt eine Karte über ein offizielles UEFA spiel die griechisches Territorium als albanisches zeigt ...am besten ignorieren was? Es ist egal wer dahinter steckt Albanien muss diese Aktion verurteilen. Nur Serbien wegen der Ausschreitungen und und zu verurteilen ist falsch denn Politik hat nichts im Sport verloren. Es kann sein das diese karte nichts mit der offiziellen Politik Albaniens zutun hat aber trotzdem muss Albanien die Aktion und den Inhalt verurteilen. Damit wird nur wieder der Balkan zum brodeln gebracht. :)
 
Ronaldo: "Nach unserem Spiel erfuhr ich dass in Belgrad die Gewalt ausgebrochen ist. Serbische Fans attackierten albanische Fussballer. Ich war geschockt als ich die aufnahmen sah."

Ibrahimovic: " Wenn Kosovo Serbien ist, dann ist Meine Mutter Jungfrau."

Beckham: "Ihr seid das beste Beispiel wie man die Flagge des eigenen Volkes mit Ehre verteidigt. Ihr seid Helden für euer Volk."

Drogba: " Es ist nicht nur Mut die eigene Flagge zu beschützen, es ist die Pflicht eines jeden Menschen. Auch ich hätte meine Flagge so verteidigt wäre ich in Belgrad gewesen an der Stelle der Albaner. Ich hoffe die Gerechtigkeit gewinnt."
 
Zurück
Oben