Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



32 mij Serb u mposhtën nga 23 Shqiptar, qfar Kombi trimash qenkan Shqiptarët , kjo gjë ësht e mahnitshme.
• Mario Balotelli

Gattuso: Gattuso: Shqiptarët u treguan heronj të vërtetë

Boll be mo me kto rrena te kota se sjan t'vertet. Edhe une tash a ta shti nje foto ku thot tupac "kur e pas shqiptart qysh e mbrojten flamurin qaq ma kan knaq zemren qe jam ringjallu" shum palidhje, sicillit lesh i besoni ne fb :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



32 mij Serb u mposhtën nga 23 Shqiptar, qfar Kombi trimash qenkan Shqiptarët , kjo gjë ësht e mahnitshme.
• Mario Balotelli

Gattuso: Gattuso: Shqiptarët u treguan heronj të vërtetë

Unglaublich: Das hier melden geschmacklose albanische Medien!

Seitdem das EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien abgebrochen wurde, versuchen albanische Medien das Land Serbien mit angeblichen Aussagen von Weltstars herunterzuziehen. Hierbei kennt ihre albanische Fantasie wohl keine Grenzen.

Das albanische Portal ''Telegrafija'' erfand diese fiktive Aussage, die angeblich vom schwedischen Fussballstar Zlatan Ibrahimovic stammte: '' Ibrahimovic: Kosovo ist soviel Serbien, wie meine Mutter eine Jungfrau ist''.

Den portugisischen Fussballstar Christiano Ronaldo nutzten die albanischen Medien so aus, dass obwohl er vor einigen Jahren noch mit dem Serben Nemanja Vidic in einer Mannschaft zusammenspielte, er angeblich folgende Aussage getätigt haben soll: ''Ich habe Angst in der serbischen Hauptstadt Belgrad zu spielen''.

Zum Schluss benutzten sie den aktuellen Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp. Auf seinem ''echten'' Facebookprofil soll er angeblich folgenden Satz veröffentlicht haben: '' Fick Serbien, dass ist kein Fussball und kein Fairplay''.
 
Unglaublich: Das hier melden geschmacklose albanische Medien!

Seitdem das EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien abgebrochen wurde, versuchen albanische Medien das Land Serbien mit angeblichen Aussagen von Weltstars herunterzuziehen. Hierbei kennt ihre albanische Fantasie wohl keine Grenzen.

Das albanische Portal ''Telegrafija'' erfand diese fiktive Aussage, die angeblich vom schwedischen Fussballstar Zlatan Ibrahimovic stammte: '' Ibrahimovic: Kosovo ist soviel Serbien, wie meine Mutter eine Jungfrau ist''.

Den portugisischen Fussballstar Christiano Ronaldo nutzten die albanischen Medien so aus, dass obwohl er vor einigen Jahren noch mit dem Serben Nemanja Vidic in einer Mannschaft zusammenspielte, er angeblich folgende Aussage getätigt haben soll: ''Ich habe Angst in der serbischen Hauptstadt Belgrad zu spielen''.

Zum Schluss benutzten sie den aktuellen Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp. Auf seinem ''echten'' Facebookprofil soll er angeblich folgenden Satz veröffentlicht haben: '' Fick Serbien, dass ist kein Fussball und kein Fairplay''.

Und die serbischen Medien melden das der Bruder von Rama was zu tun hatte mit der drohne, was auch nicht stimmt und rufmord ist.
zuletzt war sogar die CIA und der Westen mit involviert das alles geplant zu haben, und der grösste Witz ist das es so Zeitungen wie Blic und Kurir melden also eins der grössten in serbien. Bei den albanern sind es kleine unbedeutende die die runde machen , also halt mal die Backen still.
 
Und die serbischen Medien melden das der Bruder von Rama was zu tun hatte damit was auch nicht stimmt
zuletzt war sogar die CIA und der Westen mit involviert das alles geplant zu haben, und der grösste Witz ist das es so Zeitungen wie Blic und Kurir melden also eins der grössten. Bei den albanern sind es kleine unbedeutende die die runde machen , also halt mal die Backen still.

Hast ja auch vollkommen Recht. Aber wieso man jetzt aufs gleiche Niveau gehen muss, bleibt mir schleierhaft.
 
Naja scheiss auf die Griechen wie die mir auf die Nerven gehen wie sie bei den Serben in den Arsch griechen das geht mir so auf die Eier.
 
Unglaublich: Das hier melden geschmacklose albanische Medien!

Seitdem das EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien abgebrochen wurde, versuchen albanische Medien das Land Serbien mit angeblichen Aussagen von Weltstars herunterzuziehen. Hierbei kennt ihre albanische Fantasie wohl keine Grenzen.

Das albanische Portal ''Telegrafija'' erfand diese fiktive Aussage, die angeblich vom schwedischen Fussballstar Zlatan Ibrahimovic stammte: '' Ibrahimovic: Kosovo ist soviel Serbien, wie meine Mutter eine Jungfrau ist''.

Den portugisischen Fussballstar Christiano Ronaldo nutzten die albanischen Medien so aus, dass obwohl er vor einigen Jahren noch mit dem Serben Nemanja Vidic in einer Mannschaft zusammenspielte, er angeblich folgende Aussage getätigt haben soll: ''Ich habe Angst in der serbischen Hauptstadt Belgrad zu spielen''.

Zum Schluss benutzten sie den aktuellen Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp. Auf seinem ''echten'' Facebookprofil soll er angeblich folgenden Satz veröffentlicht haben: '' Fick Serbien, dass ist kein Fussball und kein Fairplay''.

Zitiert aus Serbien Nachrichten im FB
hahhahaahahaha
 
Hast ja auch vollkommen Recht. Aber wieso man jetzt aufs gleiche Niveau gehen muss, bleibt mir schleierhaft.

Es ist FB, und dumme kiddies die dem noch glauben schenken und sie denken wohl das man mit so meldungen mehr leute erreicht.
du bist ja selber aus der schweiz wie es scheint, du kennst ja die blick die ist ja jetzt auch nicht so viel besser und es wird nie die ganze wahrheit geschrieben, so sind die medien nun mal, man muss ja nicht alles glauben.
 
Zurück
Oben