Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

FCB-Spieler Taulant Xhaka letzten Samstag nach dem 1:0-Sieg bei YB:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wegen dieser Geste wurde gegen ihn von der SFL nun ein Verfahren eingeleitet.

Das sind momentaufnahmen, ich will mal diesen gruss in voller länge sehen also ein video aber sowas hat die blick natürlich nicht zu bieten.

Das sind momentaufnahmen, ich will mal diesen gruss in voller länge sehen also ein video aber sowas hat die blick natürlich nicht zu bieten.

Das ist der Punkt. Das Video würde mich auch mal Interessieren,denn so kann man das durch Bilder doch sehr Verfälschen,obwohl er vllt eine ganz andere Geste macht.

Buddha lehrt:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück
Kohle festhältst mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.

Jemand der diesen Gruss doch bewusst machen will, lässt den Daumen nicht so raus, sondern drückt ihn an did anderen Finger.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, erinnert mich an Mandzos Gruß :D da sah auch ein Bild aus wie ein Hitlergruß, dabei war es nir das Ende des Militärgrußes an unseren Helden Gotovina :77: Da wurde auch so en Wirbel gemacht.

DR.JAKUP KRASNIQI: AJO NUK ISHTE HARTA E SHQIPËRISË SË MADHE, ISHTE HARTA E TIFOZËVE TË KOMBËTARES SHQIPTARE

so kann man das natürlich auch sehen

Der hat auch keine Plan. Es sind die Grenzen der am 28.11.1912 ausgerufenen Republik Albanien, die die vier osmanischen Vilayets beinhaltet. Deswegen auch Isa Boletini, Ismail Qemaili und auch das Datum 28.11.1912. Durch die Balkankriege und der Konferenz von Londen wurden dann die Grenzen auf das heutige Albanien verkürzt. Lustig sind die westlichen Medien mit ihren "Fantasiegrossalbanien"-Begriffen :lol:

Der hat auch keine Plan. Es sind die Grenzen der am 28.11.1912 ausgerufenen Republik Albanien, die die vier osmanischen Vilayets beinhaltet. Deswegen auch Isa Boletini, Ismail Qemaili und auch das Datum 28.11.1912. Durch die Balkankriege und der Konferenz von Londen wurden dann die Grenzen auf das heutige Albanien verkürzt. Lustig sind die westlichen Medien mit ihren "Fantasiegrossalbanien"-Begriffen :lol:
Genau das geht mir auch auf die Nerven.Keinen Plan haben um was es geht aber Schwachsinn schreiben so lang es geht.Hier nennen es einige eine nazi oder fascho Flagge und dass das Hitlers Idee war.Woher kommen sie auf solchen Müll?:lol:

:lol:

Wäre ja noch schöner, wenn man merkt, dass der Kriegspartner verliert, sich mal kurzzeitig unabhängig erklären und dann versuchen, so viele Gebiete wie möglich zu kriegen. Außerdem: wann war Kerkyra je Bestandteil von irgendeinem Vilayet? Darauf habe ich noch keine Antwort gekriegt.:rolleyes:

Zurück
Oben