Buddha lehrt:
Fehlt der Eifer, schwindet die Weisheit
Bytha lehrt: Speci djeg dy here.
die schweizer sind echt lächerlich. jetz wird gegen Xhaka ermittelt wegen dem gruß
Nach umstrittener Geste: Liga leitet Verfahren gegen Taulant Xhaka ein! | Raiffeisen Super League | Blick
wir unterscheiden uns weder durch religonen noch städten, bezw, ländern wir sind eifanch albaner und als einige der ersten auf dem balkan....
ander`s gesagt keine länder oder religionen können uns trennen.
KUQ E ZI
JEMI NJE
Da ist er selbst schuld er hätte sich von anfang für Albanien entscheiden sollen, man merkt das CH Nati fas ihn nicht mögen.Ich hoffe Granit Xhaka merkt langsam, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Du kannst noch 10 Tore für die CH pro Spiel schiessen, aber sie werden immer einen ficken wollen, weil man Albaner ist. Ganz geil wäre, wenn er nicht mehr für die CH Mannschaft spielen würde, weil die Medien sich an seinen Bruder "vergehen". Ich hoffe es wir eine Lehre für die nächsten Albaner sein, die von der CH-Mannschaft ein Angebot bekommen abzulehnen.
Taulant Xhaka wird in der AL-Mannschaft wie ein Nationalheld verehrt und Granit Xhaka wird nur kritisiert, auch wenn er Tore schiesst![]()
Ich hoffe Granit Xhaka merkt langsam, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Du kannst noch 10 Tore für die CH pro Spiel schiessen, aber sie werden immer einen ficken wollen, weil man Albaner ist. Ganz geil wäre, wenn er nicht mehr für die CH Mannschaft spielen würde, weil die Medien sich an seinen Bruder "vergehen". Ich hoffe es wir eine Lehre für die nächsten Albaner sein, die von der CH-Mannschaft ein Angebot bekommen abzulehnen.
Taulant Xhaka wird in der AL-Mannschaft wie ein Nationalheld verehrt und Granit Xhaka wird nur kritisiert, auch wenn er Tore schiesst![]()
bin mal gespannt, ob BLICK daraus ein Artikel acht. Vielleicht haben sie Angst, dass Xhaka nicht mehr für die spielt
aber Xhaka wird weiter für Schweiz spielen, so viel Stolz, das er Schweiz verlässt, hat er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen