Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich hoffe Granit Xhaka merkt langsam, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Du kannst noch 10 Tore für die CH pro Spiel schiessen, aber sie werden immer einen ficken wollen, weil man Albaner ist. Ganz geil wäre, wenn er nicht mehr für die CH Mannschaft spielen würde, weil die Medien sich an seinen Bruder "vergehen". Ich hoffe es wir eine Lehre für die nächsten Albaner sein, die von der CH-Mannschaft ein Angebot bekommen abzulehnen.

Taulant Xhaka wird in der AL-Mannschaft wie ein Nationalheld verehrt und Granit Xhaka wird nur kritisiert, auch wenn er Tore schiesst :lol:

wir unterscheiden uns weder durch religonen noch städten, bezw, ländern wir sind eifanch albaner und als einige der ersten auf dem balkan....

ander`s gesagt keine länder oder religionen können uns trennen.

KUQ E ZI
JEMI NJE

Und trotzdem kann man als Albaner aus Kosovo, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Montenegro, Albanien, oder sonstwo her kommen und du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet. Will einfach nur wissen woher der Typ ist, mehr nicht Löwe.

Er hat einen Ilalienischen Pass und laut Kurir suchen die Serben mithilfe von Interpol nach ihm :D
aber um weiterhin einen Schuldigen zu haben, der im Stadion bzw. beim Verband war, beschuldigen sie immer noch Olsi Rama. jetzt soll er der Komplize von Morina (Lckenkopf) sein :D

Ich hoffe Granit Xhaka merkt langsam, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Du kannst noch 10 Tore für die CH pro Spiel schiessen, aber sie werden immer einen ficken wollen, weil man Albaner ist. Ganz geil wäre, wenn er nicht mehr für die CH Mannschaft spielen würde, weil die Medien sich an seinen Bruder "vergehen". Ich hoffe es wir eine Lehre für die nächsten Albaner sein, die von der CH-Mannschaft ein Angebot bekommen abzulehnen.

Taulant Xhaka wird in der AL-Mannschaft wie ein Nationalheld verehrt und Granit Xhaka wird nur kritisiert, auch wenn er Tore schiesst :lol:
Da ist er selbst schuld er hätte sich von anfang für Albanien entscheiden sollen, man merkt das CH Nati fas ihn nicht mögen.

Instagram

bin mal gespannt, ob BLICK daraus ein Artikel acht. Vielleicht haben sie Angst, dass Xhaka nicht mehr für die spielt :D
aber Xhaka wird weiter für Schweiz spielen, so viel Stolz, das er Schweiz verlässt, hat er nicht.

Zurück
Oben