Ajeti soll sich für albanien entschieden haben? Weiß jemand mehr davon?
Geil immerhin stimmt das ja schonmal mit avdijaj, und der ist schon ein Knaller und ne Riesen BereicherungNein, bei Ajeti und Xhimshiti ist noch nichts bestätigt nur Vermutungen. Einzig bei Avdijaj hat sowohl De Biasi als auch Duka bestätigt (Bei der Sendung Opinion nach dem Spiel SRB-ALB) das da was dran ist.
soweit ich weiss ist er aus dem drof. Ternoc i MadhBerat Djimsiti demnächst warscheinlich in unserer Nationalmanschaft, Talent vom FC Zürich, kommt ursprünglich aus Preshevo.
soweit ich weiss ist er aus dem drof. Ternoc i Madh![]()
nach so einer aktion gegen serbien und solch großen emotionen wird ajeti nicht der einzige sein der jetzt für albanien spielen will
der ist der nächste:Serbi ? Shqipëri, ia ndërron mendjen shqiptarit të Zvicrës - Sport - Gazeta Tribuna
auf einer seite ist es gut und auf der anderen komisch das diese kicker jetzt erst interesse zeigen und nicht schon vorher aber alb kann jeden guten spieler brauchen.
Ajeti, Gjimshiti und dann noch L. Sadiku und Bersant Celina, die für Kosovo spielen. De Biasi sollte sich mit Bunjaki verständigen, sodass die beiden für Albanien auflaufen können. Celina ist zwar noch nicht in der 1. Mannschaft von Manchester City, aber er war der beste der Akademie und trifft auch in der Jugend Champions League, da muss man dran bleiben, genauso bei Donis Avdijaj.
Beide Mannschaften müssen aus dem Turnier für unbestimmte Zeit disqualifiziert werden.
Die Beteiligten Spieler sollten eine UEFA Sperre bekommen.
Ist der Typ aus Albanien, Kosovo oder Mazedonien? Oder sonstwo her?
kosova ist kein land.......
sondern eine "region" im europäischen raum
kosova kann unmöglich die albaner vertreten...
das sage ich als patriot ,welche stets weg vom slawischen-regiem wollte.
heute verzichte ich aus liebe zu albanien auf den kosova-pass.
sorry bin selbst aus kosova aber für mich und kennst meinen standpunkt gibt es nur EIN NATIONALTEAM
JEMI NJE KUQ E ZI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen