A
Ardian
Guest
Oder ihr zeigt, wie sich zivilisierte Menschen benehmen.
Sie werden schon nicht in Särgen zurückkehren.
Oder ihr zeigt, wie sich zivilisierte Menschen benehmen.
Nein, das ist nicht richtig.
Nein, das ist nicht richtig.
zieh leine hier du kleine Ratte.
Sei froh das ich dich nicht live sehe sonst würde ich mit dir Tennis spielen.
Ist das nicht eine Bedrohung und somit ein Angriff gegen einen User gem. § 1 Punkt 1.1?
Was gefällt Dir daran, jemanden zu bedrohen?
Hast Du nichts mehr drauf als andere zu bedrohen und Dich zu prügeln?
Willst Du Dich prügeln, so kann ich Dir Berufskämpfer vorstellen, die Dich nur so auseinander nehmen würden.
Doch wärest Du dazu eher zu feigem trotz Deiner dicken Lippe.
Das alles zeigt doch eher, welchen Schwachsinn Du auslebst.
(das Regelwerk hätte genauer ausgearbeitet sein müssen, um Grauzonen auszuschliessen)
Nur Beleidigungen.Ja schick sie zu mir ich gebe dir eine adresse,du elendes stück scheisse. Dann siehst du wie kämpfen geht du Hund. Red nicht viel du Grieche zeig taten und sei ein Mann du schwuchtel. Ich erwarte dich,komm trau dich und ich zeig dir dann wer Berufskämpfer ist.
Hast ja mal ein albaner geschlagen wie du so rum prahlst,komm beweis es mir du kleiner Zwerg.
zieh leine hier du kleine Ratte. Sei froh das ich dich nicht live sehe sonst würde ich mit dir Tennis spielen.
Du heul weiter rum wegen deinen VW du Zwerg. Aber lange bist du nicht mehr hier,da bin ich mir relativ sicher.
Ehrenloser mensch,aber nichts anderes Erwartet von dir. Hetzt weiter im Internet denn im Real leben bist du eine Niete wie alle wissen.
geh zum trainig jetzt,kannst dir mein angebot bis heute abend durch den kopf gehen lassen,aber dafür bist du kein Mann wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen