Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Nein, das ist nicht richtig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ganze 2 Beiträge hast du elendiger Malaka seit deiner Anmeldung vor 6 Jahren im Hellass Sportthread kommentiert. Was suchst du dann jeden Tag in albanischen Threads?? Falls du einen Albaner haben willst, den du die Eier lecken willst, dann schreib mir eine Nachricht und ich gebe dir meine Adresse, aber bitte verschone uns mit deinen Beiträgen.

Ich ruf noch einen albanischen Kumpel, dann kannst du per Vase gerne Liebesgrüße in deine Heimat schicken

387926_10150378396022689_211243577688_8462829_344248921_n.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
zieh leine hier du kleine Ratte.
Sei froh das ich dich nicht live sehe sonst würde ich mit dir Tennis spielen.

Ist das nicht eine Bedrohung und somit ein Angriff gegen einen User gem. § 1 Punkt 1.1?

Was gefällt Dir daran, jemanden zu bedrohen?
Hast Du nichts mehr drauf als andere zu bedrohen und Dich zu prügeln?

Willst Du Dich prügeln, so kann ich Dir Berufskämpfer vorstellen, die Dich nur so auseinander nehmen würden.
Doch wärest Du dazu eher zu feigem trotz Deiner dicken Lippe.

Das alles zeigt doch eher, welchen Schwachsinn Du auslebst.

(das Regelwerk hätte genauer ausgearbeitet sein müssen, um Grauzonen auszuschliessen)

Ist das nicht eine Bedrohung und somit ein Angriff gegen einen User gem. § 1 Punkt 1.1?

Was gefällt Dir daran, jemanden zu bedrohen?
Hast Du nichts mehr drauf als andere zu bedrohen und Dich zu prügeln?

Willst Du Dich prügeln, so kann ich Dir Berufskämpfer vorstellen, die Dich nur so auseinander nehmen würden.
Doch wärest Du dazu eher zu feigem trotz Deiner dicken Lippe.

Das alles zeigt doch eher, welchen Schwachsinn Du auslebst.

(das Regelwerk hätte genauer ausgearbeitet sein müssen, um Grauzonen auszuschliessen)

Ja schick sie zu mir ich gebe dir eine adresse,du elendes stück scheisse. Dann siehst du wie kämpfen geht du Hund. Red nicht viel du Grieche zeig taten und sei ein Mann du schwuchtel. Ich erwarte dich,komm trau dich und ich zeig dir dann wer Berufskämpfer ist.
Hast ja mal ein albaner geschlagen wie du so rum prahlst,komm beweis es mir du kleiner Zwerg.

Ja schick sie zu mir ich gebe dir eine adresse,du elendes stück scheisse. Dann siehst du wie kämpfen geht du Hund. Red nicht viel du Grieche zeig taten und sei ein Mann du schwuchtel. Ich erwarte dich,komm trau dich und ich zeig dir dann wer Berufskämpfer ist.
Hast ja mal ein albaner geschlagen wie du so rum prahlst,komm beweis es mir du kleiner Zwerg.
Nur Beleidigungen.

Es steht Cobra frei, darüber zu befinden, ob er Dich verwarnt,
wo er es bei mir allein bei der Wiedergabe von nachweisbaren Inhalten, die man auch in der Zeitung liest, bereits tut.

Nach Regelwerk § 1 Punkt 1.3 sind persönliche Beleidigungen NICHT erlaubt.

Nachtrag zum Albaner:
Nun, ich neige nicht zur Gewalt, wird man angegriffen, so verteidigt man sich.
Das ist kein prahlen, eher das Gegenteil, da ich sehr traurig darüber bin, dass dieser Mensch die Gewalt vorgezogen hatte.

Du heul weiter rum wegen deinen VW du Zwerg. Aber lange bist du nicht mehr hier,da bin ich mir relativ sicher.
Ehrenloser mensch,aber nichts anderes Erwartet von dir. Hetz weiter im Internet denn im Real leben bist du eine Niete wie alle wissen.
Gehe zum training jetzt,kannst dir mein angebot bis heute abend durch den kopf gehen lassen,aber bist wohl einer der viel redet und nichts dahinter hat wenns drauf ankommt.

zieh leine hier du kleine Ratte. Sei froh das ich dich nicht live sehe sonst würde ich mit dir Tennis spielen.

Oh, mit dem Mund seid ihr ja alle ganz schön groß.

Ohne die USA im Nacken, da wart ihr kleiner als eine Teppichfluse und wart friedlich. Nur habt ihr die Zeichen missdeutet und nicht geschnallt, dass für euch Ende der Fahnenstange ist.

Du heul weiter rum wegen deinen VW du Zwerg. Aber lange bist du nicht mehr hier,da bin ich mir relativ sicher.
Ehrenloser mensch,aber nichts anderes Erwartet von dir. Hetzt weiter im Internet denn im Real leben bist du eine Niete wie alle wissen.
geh zum trainig jetzt,kannst dir mein angebot bis heute abend durch den kopf gehen lassen,aber dafür bist du kein Mann wohl.

muss man dazu etwas sagen?

Zurück
Oben