Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Er ist mein Cousin. Und ein onkel sagte vor paar monaten dass er auf Kosovo wartet. Oder denkt ihr jemand will freiwillig für österreich spielen. Das ist doch schwachsinn denn dann wäre albanien sogar ne bessere option

Die Österreicher waren gar nicht mal so schlecht dieses Jahr.
Hoffen wir's mal. Wenn wir Glück haben, entscheidet sich auch Bytyqi für uns.

Versteh ich auch nicht..
Dann ist was falsch in der Erziehung gelaufen (wie bei vielen anderen), wenn er auf Kosovo warten will...sry...

Geht mir nicht darum sowas will ich auch nicht beurteilen. Aber in dieser situation ist selbst österreich die bessere wahl als "auf kosovo warten" weil man ersten noch gar nicht weiss wann es so weit ist und zweitens wohl die spieler mit wurzeln aus ks dann sowieso für ks auflaufen dürfen, deswegen machts null sinn.

Er ist mein Cousin. Und ein onkel sagte vor paar monaten dass er auf Kosovo wartet. Oder denkt ihr jemand will freiwillig für österreich spielen. Das ist doch schwachsinn denn dann wäre albanien sogar ne bessere option

Östetreich hat sich enorm gesteigert...
Fifa Weltrangliste so um die 25...
Und sie haben mit Alaba eine Spieler von Weltformat haben aber Russland sogar ohne ihn besiegt.
Die Zeit wo Österreich belächelt wurde ist vorbei diese Mannschaft ist im kommen.
Ich wuerd mir wünschen das sich Albanien auch so entwickelt!!!

Wenn albanien die bessere option wäre wieso spielt er dann ned für albanien sondern aut u21?
naja ein ronald gercaliu hat freiwillig für österreich gespielt ein butrint vishaj(u21aut) ein benjamin sulimani(u20 und u21 aut)ein atdhe nuhiu(u19,u20 und u21 aut) haben alle nur auf eine einladung von aut A-NM gewartet also anscheinend spielen sie doch lieber für österreich als für albanien.
vishajs und sulimanis antwort auf meine frage für welches land sie sich entscheiden würden lautete für aut weils da mehr zum holen gibt.

Die Österreicher waren gar nicht mal so schlecht dieses Jahr.
Hoffen wir's mal. Wenn wir Glück haben, entscheidet sich auch Bytyqi für uns.
Dass Bytyqi in Zukunft auch für sein Geburtsland Kosovo spielen könnte, damit will er sich aktuell nicht befassen. "Ich hab kosovarisches Blut, aber ich spiele mit dem österreichischen Adler auf der Brust. Ich denke an die EM, und dann an die WM. An alles andere verschwende ich derzeit keine Gedanken

http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-u19-juwel-bytyqi-winkt-profivertrag-bei-manchester-city/76.420.438

Ich glaube diesen jungen können wir auch vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Sallahi für Österreich, Shaqiri und Co für die Schweiz. Dann hoffen wir mal das Deutschland viele albanischstämmige Spieler hervorbringt, denn ich glaube nicht, dass jemand in absehbarer Zeit an die deutschen Stars wie Kroos und Müller vorbeiziehen kann, zumindest im Mittelfeld nicht..
Valmir Sulejmani könnte einer für Albanien sein, das "Juwel" des ohnehin schon starken 96er-Jahrgangs von Hannover 96. Hoffe trotzdem, er ist nicht gut genug :mrgreen:

Oder auch Besar Halimi, Topscorer in der dritten Liga. Angeblich hat Benfica Interesse. Seh ihn am nächsten Spieltag, scoute ihn vielleicht in eigener Mission :mrgreen:

Ja jungs was soll ich euch sagen. Ylli hatte sein debut in der bundesliga letzte saison und dann ist er bissle abgestürzt. Und jetzt wo er voll gut dabei ist heult ihr rum weil er für österreich aufläuft. Ich habe das nie gesagt aber diesesmal hat albanien verpennt. Ich weiss mehr über diesen jungen als die fshf

Ja jungs was soll ich euch sagen. Ylli hatte sein debut in der bundesliga letzte saison und dann ist er bissle abgestürzt. Und jetzt wo er voll gut dabei ist heult ihr rum weil er für österreich aufläuft. Ich habe das nie gesagt aber diesesmal hat albanien verpennt. Ich weiss mehr über diesen jungen als die fshf

Ich glaub kaum das Albanien verpennt hat. Albanien hat in kontaktiert & er hat abgehlent. Sein Vater sagte sogar das er sich als Österreicher sieht.
Man muss nicht jedem "Star" in den Arsch kriechen, Januzaj sollte uns eine Lehre sein.

Zurück
Oben