Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ja jungs was soll ich euch sagen. Ylli hatte sein debut in der bundesliga letzte saison und dann ist er bissle abgestürzt. Und jetzt wo er voll gut dabei ist heult ihr rum weil er für österreich aufläuft. Ich habe das nie gesagt aber diesesmal hat albanien verpennt. Ich weiss mehr über diesen jungen als die fshf

Albanien hat nicht verpennt, Albanien wollte ihn schon sehr früh für sich gewinnen aber Ylli hat Albanien abgelehnt und das auch als ihn Österreich total ignoriert hat. Ylli war ziemlich angepisst weil der österreichische Verband ihn jahrelang nicht kontaktiert hat und trotzdem hat er Albanien weiterhin immer schön abgelehnt. Was ist das bitte für eine Scheiße? Albanien hätte sich so eine Scheiße niemals erlauben dürfen sonst hätte es wie immer geheißen, dass unser Verband total unprofessionell gehandelt hat oder verpennt hat aber wenn Österreich ihn eine lange Zeit ignoriert dann wartet Ylli brav bis der österreichische Verband "Hopp" sagt. Der Vater von Sallahi hat doch selbst gesagt, dass sie Österreicher sind, wo hat Albanien hier bitte verpennt?

Sallahis Vater sagt zur Kleinen Zeitung: "Wir sind Österreicher und Ylli will für Österreich spielen."
Bayern-Debütant Ylli Sallahi: Vier Nationen wollen ihn binden, Österreich noch nicht « sportnet.at

Es ist einfach eine Frechheit was sich einige Albaner erlauben, wie respektlos sie mit unserem Verband umgehen, Gerüchte über unseren Verband vebreiten (wie z.B. man wollte Geld von Spielern erpressen) nur damit gewisse Spieler in der Öffentlichkeit nicht als Verräter darstehen. Für die ganzen Diaspora-Albaner ist Albanien nur gut um Druck auf die europäischen Verbände auszuüben oder als zweite Absicherung falls es mit der NM in der neuen Heimat nicht hinhaut.

Albanien hat nicht verpennt, Albanien wollte ihn schon sehr früh für sich gewinnen aber Ylli hat Albanien abgelehnt und das auch als ihn Österreich total ignoriert hat. Ylli war ziemlich angepisst weil der österreichische Verband ihn jahrelang nicht kontaktiert hat und trotzdem wollte er hat er Albanien weiterhin abgelehnt. Was ist das bitte für eine Scheiße? Albanien hätte sich so eine Scheiße niemals erlauben dürfen sonst hätte es wie immer geheißen, dass unser Verband total unprofessionell gehandelt oder verpennt hat aber wenn Österreich ihn total ignoriert dann wartet Ylli brav bis der österreichische Verband "Hopp" sagt. Die Eltern von Sallahi haben doch selbst gesagt, dass sie Österreicher sind, wo hat Albanien hier bitte verpennt?

Sallahis Vater sagt zur Kleinen Zeitung: "Wir sind Österreicher und Ylli will für Österreich spielen."
Bayern-Debütant Ylli Sallahi: Vier Nationen wollen ihn binden, Österreich noch nicht « sportnet.at

Es ist einfach eine Frechheit was sich einige Albaner erlauben, wie respektlos sie mit unserem Verband umgehen, Gerüchte über unseren Verband vebreiten (wie z.B. man wollte Geld von Spielern erpressen) nur damit gewisse Spieler in der Öffentlichkeit nicht als Verräter darstehen. Für die ganzen Diaspora-Albaner ist Albanien nur gut um Druck auf die europäischen Verbände auszuüben oder als zweite Absicherung falls es mit der NM in der neuen Heimat nicht hinhaut.

Habe mittlerweile gelernt damit umzugehen. Secili Mal e ka ka nje Derr, neve Shqiptart i kem ka dy. Leider ist das so.

Habe mittlerweile gelernt damit umzugehen. Secili Mal e ka ka nje Derr, neve Shqiptart i kem ka dy. Leider ist das so.

Mich regt sowas immer wieder auf was für heuchlerische Spasten einige Albaner sind. Wie Granit Xhaka in einem Interview bei RTK damals meinte "Albanien hat kein Interesse gezeigt" oder der Drecksvater von Januzaj "Albanien hat die eigenen Türen selber zugemacht" Was glauben diese Arschlöcher wer sie sind? Was haben die Albaner im Internet gebettelt, auch unsere Politiker (wollten Januzaj sogar Land schenken) nur damit er sich für Albanien entscheidet. Am Ende hieß es wie immer wir sind Schuld haben uns nicht gut genug verhalten. Sollen sich ruhig alle verpissen und für andere Nationen spielen nur kotzt es mich an wenn ich so Heuchler reden höre oder sie unsere Nationalmannschaft bzw. unseren Verband respektlos behandeln.

Mich regt sowas immer wieder auf was für heuchlerische Spasten einige Albaner sind. Wie Granit Xhaka in einem Interview bei RTK damals meinte "Albanien hat kein Interesse gezeigt" oder der Drecksvater von Januzaj "Albanien hat die eigenen Türen selber zugemacht" Was glauben diese Arschlöcher wer sie sind? Was haben die Albaner im Internet gebetelt, auch unsere Politiker (wollten Januzaj sogar Land schenken) nur damit er sich für Albanien entscheidet. Am Ende hieß es wie immer wir sind Schuld haben uns nicht gut genug verhalten. Sollen sich ruhig alle verpissen und für andere Nationen spielen nur kotzt es mich an wenn ich so Heuchler reden höre oder sie unseren Nationalmannschaft bzw. Verband respektlos behandeln.

Mich regt es vorallem auf wenn Leute diese Personen noch schützen!

Sag ich doch, das ist alles wegen der Erziehung.. wenn ich schon lese was sein Vater da redet, da krieg ich das kotzen...
und dann noch "auf Kosovo warten"...omg...

Ich versuch mal seine nr zu besorgen und dann erzähl ich ihm mal was, denn ich bin total gegen solche verräter da dürft ihr mich nicht falsch verstehen aber er ist halt ein verwandter von mir

Sallahi für Österreich, Shaqiri und Co für die Schweiz. Dann hoffen wir mal das Deutschland viele albanischstämmige Spieler hervorbringt, denn ich glaube nicht, dass jemand in absehbarer Zeit an die deutschen Stars wie Kroos und Müller vorbeiziehen kann, zumindest im Mittelfeld nicht..

Ja, wieso sich die Mühe machen, selber Spieler auszubilden :rolleyes:

Ja, wieso sich die Mühe machen, selber Spieler auszubilden :rolleyes:
Ihr habt die Infrastruktur und auch ein gewisses System. Trotzdem spielen viele Griechische Talente in den Akademien im Ausland. Albanien und BiH bauen sich gerade eine Infrastruktur auf. Von einem richtigen System zur Förderung von Talenten, können beide noch träumen. Es ist ja nicht so, dass man gerne abhängig von den Talenten im Ausland ist. Der neue Trend bei uns ist, dass Talente die in BiH geboren sind, sehr früh ins Ausland gehen. Siehe Smail Prevljak.

Zurück
Oben