Aligatori
Top-Poster
Ja jungs was soll ich euch sagen. Ylli hatte sein debut in der bundesliga letzte saison und dann ist er bissle abgestürzt. Und jetzt wo er voll gut dabei ist heult ihr rum weil er für österreich aufläuft. Ich habe das nie gesagt aber diesesmal hat albanien verpennt. Ich weiss mehr über diesen jungen als die fshf
Albanien hat nicht verpennt, Albanien wollte ihn schon sehr früh für sich gewinnen aber Ylli hat Albanien abgelehnt und das auch als ihn Österreich total ignoriert hat. Ylli war ziemlich angepisst weil der österreichische Verband ihn jahrelang nicht kontaktiert hat und trotzdem hat er Albanien weiterhin immer schön abgelehnt. Was ist das bitte für eine Scheiße? Albanien hätte sich so eine Scheiße niemals erlauben dürfen sonst hätte es wie immer geheißen, dass unser Verband total unprofessionell gehandelt hat oder verpennt hat aber wenn Österreich ihn eine lange Zeit ignoriert dann wartet Ylli brav bis der österreichische Verband "Hopp" sagt. Der Vater von Sallahi hat doch selbst gesagt, dass sie Österreicher sind, wo hat Albanien hier bitte verpennt?
Sallahis Vater sagt zur Kleinen Zeitung: "Wir sind Österreicher und Ylli will für Österreich spielen."
Bayern-Debütant Ylli Sallahi: Vier Nationen wollen ihn binden, Österreich noch nicht « sportnet.at
Es ist einfach eine Frechheit was sich einige Albaner erlauben, wie respektlos sie mit unserem Verband umgehen, Gerüchte über unseren Verband vebreiten (wie z.B. man wollte Geld von Spielern erpressen) nur damit gewisse Spieler in der Öffentlichkeit nicht als Verräter darstehen. Für die ganzen Diaspora-Albaner ist Albanien nur gut um Druck auf die europäischen Verbände auszuüben oder als zweite Absicherung falls es mit der NM in der neuen Heimat nicht hinhaut.