Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Bin schon da apfelsaft nur nicht unruhig werden.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das psg oder bvb interesse an ihm haben?
Das sind nur gerüchte wie damals bei kace als angeblich chelsea interessiert war.
Lille Southampton oder Genua sind für cikalleshi persönlich ganz schön aber auch dort wird er keinen stich machen.
Er hat in einer durchschnittlichen liga in 14 spielen 6 tore(2davon per elfer)erzielt also nich wirklich berauschend.

Deine wunschaufstellung ist ganz okay aber ich würde sie bisschen verfeinern

----------Berisha

Hysaj--Mavraj--Ajeti--Lenjani

-----------Cana-----Xhaka

Meha---------Basha-------------Gashi

------------------Rama

Rama ist vl keine echte sturmspitze aber er ist technisch viel besser als alle unsere "echten" stürmer zusammen bedeutet bei ihm springt der ball bei der annahme keine 7meter weg er sucht auch mehr die 1:1 situationen und hat viel mehr zug zum tor.

Ob BVB und PSG tatsächlich interesse haben kann ich dir nicht sagen, hab nur auf Air Bosna geantwortet.
Bin auch der Meinung das BVB und PSG ne Nummer zu groß sind für ihn.
Ich stehe aber voll und ganz hinter Sokol für mich ist das ein guter Stürmer der noch viel erreichen kann!

Was deine Ausstellung angeht bin auch deiner Meinung auser Rama im Sturm.

- - - Aktualisiert - - -

Bin da absolut deiner Meinung. Bei Sokol's Körpergröße eine derart ruhige Technik zu haben erinnert stark an Lewandowski. Vor allem gegen Italien ein paar super Aktionen wo er den Ball wirklich Bombe mitnimmt und klasse abschließt.

Dazu noch ballsicher und Ballverteiler.

Ich fand nicht dass Gashi schlecht gespielt hat.
Er hatte zwar einige Fehlpässe, und wirkte so hysterisch unsicher, aber er hat den Gegner schon reichlich unter Druck gesetzt.
Ich finde Gashi viel besser als Rama, der dem Angriff eher die Dynamik entzieht, was Gashi gar nicht macht.

Angeblich ist Rafa Benitez an Etrit Berisha Interesiert, Berisha hat nur in 4 von möglichen 14 Spielen gespielt, er hat gegen Marchetti verloren.

[h=1]Napoli pas Etrit Berishës[/h]Publikuar: 21:31 / 12.12.2014
Shpërndajenë facebook0

Tweet1

napoli-pas-etrit-berish-euml-s_hd.jpg
0shares
1komente

0
Share

1
Tweet

0
Share

[h=2]Etrit Berisha mund të përfundojë te Napoli. Lajmi bëhet i ditur nga mediat italiane (“europacalcio.it”), sipas të cilave klubi i presidentit De Laurentis kërkon të përforcojë me çdo kusht katërkëndorin, kjo nisur edhe nga problematika e hasur gjatë pjesës së parë të sezonit.[/h]Trajneri Rafael Benitez ka në dispozicion aktualisht brazilianin Rafael Kabral, argjentinasin Mariano Anduzhar, të cilët kanë bërë hera-herës rokadë mes tyre dhe dy italianët: Roberto Kolombo dhe Antonio Rosati.
Pas 18 golave të pësuar në kampionat, në 14 javë dhe 7 në Kupat e Evropës, tekniku spanjoll nuk është ndier i kënaqur me portierët, ndaj edhe ka kërkuar që drejtuesit të ndërhyjnë që në “merkaton” e janarit. Sipas Xhiovani Skotos, ekspert i merkatos në Itali, Napoli duhet të stacionohet te porta, duke hedhur idenë e afrimit të Etrit Berishës.
“Në afatin kalimtar të janarit mund të ndryshojë diçka në sulm, ku Gabiadini mbetet lajm i parë dhe në mbrojtje, ose më mirë te porta. Kundër Slovan Bratislavës (sonte ora 21:05), nëse nuk do të luajë Anduzhar, atëherë mund të themi me siguri të plotë se kemi të bëjmë me një problem portierësh te Napoli.
Benitez është munduar të menaxhojë portën, duke i ndërruar shpesh dy portierët, por duket se drejtuesit e klubit janë totalisht të pakënaqur. Alternativat? Etrit Berisha pa dyshim dhe Skufet i Udinezes”, ka thënë Skoto.
Sakaq, një lëvizje e Etrit Berishës drejt Napolit, merret e mirëqenë edhe nisur nga aktivizimi i shqiptarit gjatë këtij sezoni. Ai ka luajtur në vetëm 4 ndeshje nga 14, duke humbur kësisoj “luftën” me Federicho Marchetin, i cili preferohet më së shumti nga trajneri Stefano Pioli. Kësisoj, një ofertë e mirë financiare e Napolit karshi Lacios mund të tundonte Lotiton, pavarësisht se deri tani, Berisha është deklaruar si i pashitshëm, i konsideruar si e ardhmja e portës së Lacios. /Telegrafi/

Albanischer U21 Spieler Endri Cekici hat 1 Tag nach seinem 18ten Geburtstag einen Profivertrag für 5 Jahre bei Dinamo Zagreb unterschrieben, kennt ihn jemand?

cekici_potpis_ugovora.8baf5c25b1a1e9bf01d2f0ad2ac740d7-610x400.jpg

Albanischer U21 Spieler Endri Cekici hat 1 Tag nach seinem 18ten Geburtstag einen Profivertrag für 5 Jahre bei Dinamo Zagreb unterschrieben, kennt ihn jemand?

Endri Cekici ist unsere Zukunft. Er hat eine Super Technik.
Er ist aus der Jugendarbeit Albanien herausgekommen, sowie Bare auch. Er ist nach Zagreb gewechselt, Bare Atletico.
Unsere Jugendarbeit ist doch nicht so schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Erton Fejzullahu "përforcimi" më i ri i Kombëtares Shqiptare (video) | aSport.info

Der nächste der zu kreuze kriecht.
Schweden scheißt ihm was und jetzt will er für albanien spielen aber ich glaube nicht das uns einer der in der chinesischen liga spielt weiter bringt

Ich denke auch: Brauchen wir nicht. Zu Alt, und hat die Chance verpasst.
Da haben unsere 23-, 24-jährigen Stürmer mehr Zukunft als er, der in China spielt.
Lieber würde ich einen U-21 Stürmer in der A-Mannschaft sehen als ihn.

Super Verpflichtung für Zagreb.
Der junge ist sehr talentiert und wie Ago schon schrieb technisch erste Sahne.

- - - Aktualisiert - - -

Erton Fejzullahu "përforcimi" më i ri i Kombëtares Shqiptare (video) | aSport.info

Der nächste der zu kreuze kriecht.
Schweden scheißt ihm was und jetzt will er für albanien spielen aber ich glaube nicht das uns einer der in der chinesischen liga spielt weiter bringt

Wird nicht gebraucht.

Freut mich für den Jungen. Ist eine super Verpflichtung für Zagreb. Ich baue echt große Stücke auf ihn (vor allem für die Zukunft für die albanische Nationalmannschaft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Shqiponja u be Hit :grin:

Anhänge

Zurück
Oben