Bin schon da apfelsaft nur nicht unruhig werden.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das psg oder bvb interesse an ihm haben?
Das sind nur gerüchte wie damals bei kace als angeblich chelsea interessiert war.
Lille Southampton oder Genua sind für cikalleshi persönlich ganz schön aber auch dort wird er keinen stich machen.
Er hat in einer durchschnittlichen liga in 14 spielen 6 tore(2davon per elfer)erzielt also nich wirklich berauschend.
Deine wunschaufstellung ist ganz okay aber ich würde sie bisschen verfeinern
----------Berisha
Hysaj--Mavraj--Ajeti--Lenjani
-----------Cana-----Xhaka
Meha---------Basha-------------Gashi
------------------Rama
Rama ist vl keine echte sturmspitze aber er ist technisch viel besser als alle unsere "echten" stürmer zusammen bedeutet bei ihm springt der ball bei der annahme keine 7meter weg er sucht auch mehr die 1:1 situationen und hat viel mehr zug zum tor.
Ob BVB und PSG tatsächlich interesse haben kann ich dir nicht sagen, hab nur auf Air Bosna geantwortet.
Bin auch der Meinung das BVB und PSG ne Nummer zu groß sind für ihn.
Ich stehe aber voll und ganz hinter Sokol für mich ist das ein guter Stürmer der noch viel erreichen kann!
Was deine Ausstellung angeht bin auch deiner Meinung auser Rama im Sturm.
- - - Aktualisiert - - -
Bin da absolut deiner Meinung. Bei Sokol's Körpergröße eine derart ruhige Technik zu haben erinnert stark an Lewandowski. Vor allem gegen Italien ein paar super Aktionen wo er den Ball wirklich Bombe mitnimmt und klasse abschließt.
Dazu noch ballsicher und Ballverteiler.