![]()
hahahah das war doch nur Spass....wollt die Albaner bissl ärgeern....
![]()
Ich weiß doch SchätzchenI nehm dat ned ernst^^
Wenn man den 3. Platz hält wäre es schon eine große Leistung, aber mal schauen ob es so weit kommt. Man hat gut angefangen,
aber so richtig muss man sich jetzt beweisen gegen Armenien zum Beispiel wie weit man wirklich jetzt gekommen ist..
Ich weiß doch SchätzchenI nehm dat ned ernst^^
Wenn man den 3. Platz hält wäre es schon eine große Leistung, aber mal schauen ob es so weit kommt. Man hat gut angefangen, aber so richtig muss man sich jetzt beweisen gegen Armenien zum Beispiel um zu sehen wie weit man wirklich jetzt gekommen ist. Ansonsten kann ich das nur schwer beurteilen das alles.
Serbien könnte halt jeder Zeit wieder stärker werden. Bei diesem Kader würde das nur wenig überraschen. Mich verwundert diese lange Kriesenzeit sowieso. Mir ist schon klar das auch dort im Verband nicht alles so läuft wie es sollte...aber dachte immer, dass dieser starke Kader trotzdem mal überzeugen wird.
Sie könnten euch trotzdem einen Strich durch die Rechnung machen. Genau so wie Armenien. Wobei euer Wille eine starke Waffe gegen diese zwei Gegner sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen