Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Einfach genial dieser Sieg:D Dieser Platzverweis war unser Glück, aber der Sieg war auch völlig verdient, auch wenn die Armenier in Unterzahl richtig gefährlich waren (vor allem in der Schlussphase), aber was solls. Gut für uns und es ist schön dass man ins Spiel zurückgefunden hat. Ich hatte gefühlte 10000 Herzinfarkte :D Vor allem war dieser Sieg für den 3. Platz sehr wichtig un es sieht nicht schlecht für uns aus!

Zu Mavraj: Mein Beileid :( Das ist richtig bitter. Da schießt man ein Tor und erfährt nach dem Spiel dass der Vater stirbt..Das tut mir schrecklich leid.

wie nah glück und trauer beieinander liegen.
Ngushëllime

nein natürlich nicht erfinden, aber facebook, medien usw machen ja genug um aufmerksam zu erregen so meinte ich es.
da kann man sich über den sieg gar nicht richtig freuen nach so einer nachricht, rip

Wow....
Das waren anstrengende letzte Minuten.
Ohne überheblich klingen zu wollen aber wenn man zur Em will muss man Armenien Daheim schlagen .
Schön das wir das haben.

Sehr schwach angefangen mit sehr vielen Fehlpässe und natürlich das geschenkte Gegentor.
2 Halbzeit mit mehr Tempo und mit klugem Fußball.

Berisha: nicht viel zu tun und am Gegentor machtlos.
Hysaj: kein gutes Spiel, hat bessere Tage gehabt vllt weil er angeschlagen war.
Cana: sehr sehr viele Fehlpässe und das ständige einfach mit dem Ball nach vorne nervt.
Mavraj stand hinten gut und vorne immer gefährlich. Plus schönes Tor.
Agolli: heute einer der besten und der Typ kann Flanken!!
Kukeli: anfangs leicht nervös und viele Fehlpässe, kam aber immer besser ins Spiel.
Abrashi: viele Angriffe gestopt und eine gute Leistung gezeigt. Der Kopfball 1 Meter vor dem Tor muss aber rein.
Xhaka: mit Agolli heute einer der besten. Mit vielen guten Aktionen nach vorne doch der letzte Pass kommt leider nicht.
Über Roshi und Memushaj brauch ich nicht viel schreiben, Katastrophe.
Cikalleshi: sehr gutes Spiel. 2 Mal an den Pfosten, sehr ballsicher. Hätte ihn ein Tor gegönnt.
Lenjani und Gashi: kaum kamen die 2 rein schon war es ein komplett anderes Spiel.
Man of the Match ganz klar: GASHI

Ansonsten war der Schiri scheisse.
GDB Aufstellungen kann ich wirklich nicht verstehen, Xaha auf den Flügel?????
Ich denke mit einem "besseren" Trainer, der vernünftig aufstellt und ein-auswächselt ist momentan mehr drin.

2 Halbzeit war gut und so müsste in Zukunft die Aufstellung aussehen

------------Berisha

Hysaj-Cana (AJETI)-Mavraj -Agolli

---------Xaka------Kukeli (Abrashi)

Gashi--------Meha (Basha)--------Lenjani

------------------Cikalleshi

bin mal gespannt, ob de biazi was ändert gegen Dänemark auswärts. Gashi muss eingentlich rein und Meha auch.
Wir müssen uns mehr trauen.

- - - Aktualisiert - - -

sein vater von Mavraj ist doch nicht tot!
Falschmeldung.

Zurück
Oben