Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

:facepalm:
Duka...Finde kaum noch Worte für diesen Typen..Aber gut ist dass es dem Vater gut geht und dass diese Meldung nicht stimmt. Also alles in einem ein mehr als glücklicher Tag für uns alle, trotz chaotischer Zustände :D :lol:

Was für ein Scheiss verband, trotz guter Leistungen unserer Kombetarja haben wir noch viel zu tun was den Verband, Junioren Arbeit, Liga System und Professionalität des Betriebs angeht. Zuviel Korrupte Arschlöcher hier.

Ich sag ja dieser duka ist einfach ein amateur man kann doch nicht so eine meldung einfach vor laufender kamera bestätigen und noch dazu ohne irgendeine emotion im gesicht

:facepalm:
Duka...Finde kaum noch Worte für diesen Typen..Aber gut ist dass es dem Vater gut geht und dass diese Meldung nicht stimmt. Also alles in einem ein mehr als glücklicher Tag für uns alle, trotz chaotischer Zustände :D :lol:

Die albanischen Medien setzen noch einen drauf und schreiben "Mavraj der Mann mit den starken Nerven schoss ein Tor kurz nachdem er erfuhr, dass sein Vater verstorben ist"

Ehrlich, ihr wisst gar nicht wie glücklich ich nach diesem Sieg noch immer bin. Ich hatte echt nicht mehr mit einem Punkt oder gar einen Sieg noch wirklich gerechnet, das verändert nochmal die ganze Situation total. Unsere Aussichten für eine Qualifizierung sehen tatsächlich nicht schlecht aus. Und Gashi will ich nächstem mal von Anfang an sehen ;) Die Mannschaft hat Moral gezeigt und das ist top :thumbup:

- - - Aktualisiert - - -

Die albanischen Medien setzen noch einen drauf und schreiben "Mavraj der Mann mit den starken Nerven schoss ein Tor kurz nachdem er erfuhr, dass sein Vater verstorben ist"

Ach du Scheiße ::lol: Oh man, was für ein Tag..^^

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Scheiss verband, trotz guter Leistungen unserer Kombetarja haben wir noch viel zu tun was den Verband, Junioren Arbeit, Liga System und Professionalität des Betriebs angeht. Zuviel Korrupte Arschlöcher hier.

Haargenau meine Meinung. Da muss sich noch viel tun, das stimmt! Gerade mit unserem Verband muss sich was sofort ändern.

Falls Portugal gewinnt: 6 Punkte Abstand vor Serbien und Armenien
Albanien damit unter den Top 3, bleiben wir 3. spielen wir Play-Offs Hin- und Rückspiel um Frankreich-EM

Wer von euch schaut auch das Spiel POR-SRB? Seit ihr für POR oder SRB, denke lieber POR Sollte gewinnen, denn dann hätten wir SRB Distanziert, wenn wir denn 2 Platz noch anpeilen, sollte man eher Dänemark bezwingen, denn POR ist zu stark derzeit, wobei ich auch auf einen Sieg gegen POR in Albanien (Elbasan oder Shkodra) hoffe.

Zurück
Oben