Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Falschmeldung. Mavrajs Vater ist nicht tot.

-------

Eine andere Nachricht:

Shako: S'kam dyshim, do t'i marrim tri pikët e Serbisë

shako-s-kam-dyshim-do-t-i-marrim-tri-pik-euml-t-e-serbis-euml_hd.jpg

Komentatori më i madh shqiptar i të gjitha kohërave, Dritan Shakohoxha, ka deklaruar në emisionin Opinion për Blendi Fevziun se Shqipëria do të arrijë që t'i marrë tri pikët e ndeshjes së ndërprerë në Serbi, pasi beson se vendimi i Gjykatës për Arbitrim Sportiv (CAS) do të jetë në favor të shqiptarëve.

Çështja e incidenteve të terroriistëve serb në ndeshjen e zhvilluar në Beograd pas vendimti të padrejt të UEFA-s ka shkuar në instancën e fundit dhe më të lartë, që është CAS-i.

Dhe gjatë emisionit Opinion, Shakohoxha beson thellë se ky vendim do të jetë pro Shqipërisë, transmeton Telegrafi.

“Jam absolutisht i bindur. Jam 100 për qind i sigurt se tri pikët janë tonat. Shqipëria është në vendin e parë për mua me 10 pikë para të gjithëve. Po, po, do jemi në vendin e parë pas 17 prillit kur dhe merret vendimi”, theksoi Shako.

Më tutje ai shtoi se për të dy ndeshjet më të rëndësishme janë ato që kombëtarja i luan të fundit ndaj Serbisë dhe Armenisë, sepse këto dy ndeshje sipas Shakohoxhës duhet të fitohen, pavarësisht rezultateve në sfidat ndaj Danimarkës (mysafir) dhe Portugalisë (në shtëpi). /Telegrafi/

Shako: S'kam dyshim, do t'i marrim tri pikët e Serbisë

Hoffen wir, dass er Recht behält.

Na wenn Shako das sagt wird es ja stimmen, sorry aber er ist einfach ein kommentator mehr nicht!!
Ich würde nicht auf die Punkte setzten, ich bin sogar froh wenn die Serbien keine Punkte geben dieser Drecksladen von UEFA (Platinovic, Blatter)

Weiß einer wieso wir egentlich keine Freundschaftsspiele machen, ich kann denn FSHF in vielen sachen nicht verstehen!!

Albanien spielt bis zum nächsten Qualispiel (4.9.) gegen Kosovo, Türkei, Bulgarien (Daten noch nicht fix) und Frankreich.

Zu Shako: Ein Mann der auf der ganzen Welt rumkommt und international beste Beziehungen pflegt, verfügt über ein grosses Insiderwissen. Aus der Luft gegriffen wird das schon nicht sein!

Albanien spielt bis zum nächsten Qualispiel (4.9.) gegen Kosovo, Türkei, Bulgarien (Daten noch nicht fix) und Frankreich.

Zu Shako: Ein Mann der auf der ganzen Welt rumkommt und international beste Beziehungen pflegt, verfügt über ein grosses Insiderwissen. Aus der Luft gegriffen wird das schon nicht sein!

Ok danke VoxPopuli zu denn Infos mit Fr. Spielen!

Ich hoffe du hast recht, aber ich perönlich glaube nicht daran.....wobei Sonntag gluabte ich in der ersten hälfte auch nicht mehr auf einen Sieg.

Ok danke VoxPopuli zu denn Infos mit Fr. Spielen!

Ich hoffe du hast recht, aber ich perönlich glaube nicht daran.....wobei Sonntag gluabte ich in der ersten hälfte auch nicht mehr auf einen Sieg.

Wie du es richtig sagst ist Shakohoxha nur ein Kommentator von Digitalb. Nicht mehr und nicht weniger. Was für Beziehungen könnte er zum Internationalen Sportgerichtshof (CAS) haben? zu 100% genau soviel wie ich, nämlich überhaupt keine.
Er war sich schon direkt nach dem Serbien Spiel sicher das wir die Punkte kriegen.........aber stimmte ja nicht....

Jedanfalls sagte Cana, nach dem Armenien spiel im TV, dass er eingeladen wäre beim Sportgerichtshof als Zeuge zu erscheinen. Und das werde er auch tun....
Nicht mal die Entscheidungsträger der CAS wissen wie entschieden wird, aber Shakohoxha weiss es...... na klar.....

Meiner Einschätzung nach könnte ein Wiederholungsspiel drin liegen, wenn wir beweisen können das unsere Spieler nicht in der Lage waren weiterzuspielen. aber die 3 Minuspunkte für Serbien werden niemals aufgehoben, da musst du dir keine sorgen machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, also noch sind die 3 punkte nicht verloren.........

Wie du es richtig sagst ist Shakohoxha nur ein Kommentator von Digitalb. Nicht mehr und nicht weniger. Was für Beziehungen könnte er zum Internationalen Sportgerichtshof (CAS) haben? zu 100% genau soviel wie ich, nämlich überhaupt keine.
Er war sich schon direkt nach dem Serbien Spiel sicher das wir die Punkte kriegen.........aber stimmte ja nicht....

Jedanfalls sagte Cana, nach dem Armenien spiel im TV, dass er eingeladen wäre beim Sportgerichtshof als Zeuge zu erscheinen. Und das werde er auch tun....
Nicht mal die Entscheidungsträger der CAS wissen wie entschieden wird, aber Shakohoxha weiss es...... na klar.....

Cana wird nur aussagen, weil er der Kapitän ist und nach Aussage der Serben er ja das Weiterspielen verweigert hat. Cana hingegen beteuert, dass sie nie vom Schiedsrichter angewiesen wurden auf den Platz zurückzukehren. Während der Verhandlung hat ein FSHF-Anwalt den Schiedsrichter gefragt, ob er auch weitergespielt hätte, wenn er von einem Stuhl am Kopf getroffen worden wäre. Der Schiedsrichter sagte: Nein! Ich hätte vermutlich nicht weiterspielen können!

Die Verhandlung ging aber mehrere Stunden und das ist nur eine kleine Episode. Jetzt meinst du ein Shakohoxha mit besten Verbindungen zum FSHF weiss da von nichts? Ich glaube nicht.

De Biasi heute selbst im Interview: Unë shpresoj shumë në KAS. Duhet të na kthehet ajo që na morën me të padrejtë. Ne u dhunuam në Beograd.
Klingt auch nicht ganz ernüchternd.

Meiner Einschätzung nach könnte ein Wiederholungsspiel drin liegen, wenn wir beweisen können das unsere Spieler nicht in der Lage waren weiterzuspielen. aber die 3 Minuspunkte für Serbien werden niemals aufgehoben, da musst du dir keine sorgen machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, also noch sind die 3 punkte nicht verloren.........

Du scheinst keine Ahnung zu haben. Der CAS wird die Beschwerden Albaniens und Serbiens isoliert betrachten und nicht in einen Zusammenhang stellen. Ein Wiederholungsspiel wird nie und nimmer entschieden. Wenn, dann muss das bilateral zwischen den beiden Verbänden entschieden werden.

Die Spieler waren nicht in der körperlichen und seelischen Verfassung weiterzuspielen. Das beweisen auch ärztliche Gutachten!

Die Serben werden am 16. April angehört, weil sie wegen der weggenommenen 3 Punkte klagen.
Die Albaner am 17. April aufgrund verschiedenster Vorfälle und der Entscheidung zugunsten Serbiens.

Ich habe auch keine hohen Erwartungen an die CAS. Albanien ist immer noch uninteressant für die Fussballwelt. Die haben lieber Ivanovic und Matic an einer WM als Agolli und Kukeli. Wir müssen es aus eigener Kraft schaffen. Ich würde mir aber wünschen dieses Torverhältniss zu vernichten, das vermasselt uns vieles.

Nesër nis rikonstruksioni i “Loro Boriçit”

Loro-Borici-597x400.jpg

aSport- Fitorja e kombëtares së Shqipërisë kundër Armenisë dhe rritja e shpresave për t’u kualifikuar në finalet e Euro 2016, ka vënë në lëvizje dhe institucionet shtetërore. Pas shumë muajsh që nga premtimi i Kryeministrit Edi Rama, rikonstruksionit të stadiumit “Loro Boriçi” do t’i hapet rruga ditën e nesërme, e mërkurë. Drejtues të Federatës Shqiptare të Futbollit thanë se Këshilli Kombëtar i Territorit do të mblidhet këtë mesjavë për të dhënë lejen e ndërtimit.

Kjo gjë do të bënte që puna për rikonstruksionin e impiantit të Shkodrës të nisë shpejt, pasi projektet janë gati. Objektiv është përfundimi i punimeve që stadiumi të jetë gati për ndeshjen kundër Serbisë në program për t’u luajtur më 8 tetor. Deri në ditën e sfidës duhen afërisht gjashtë muaj, çka do të thotë një garë kundër kohës. Kjo gjë pranohet edhe në Federatën Shqiptare të Futbollit, por që afatet mund të arrihen duke punuar me orare të zgjatura për rikonstruksionin e stadiumit “Loro Boriçi”.

Sipas projektit impianti i ri do të ketë një kapacitet prej 17 mijë vendesh, pra më të madh se “Elbasan Arena” dhe për këtë arsye investimi fillestar parashikohet të shkojë nga 10 deri në 12 milion euro.

Nesër nis rikonstruksioni i ?Loro Boriçit? | aSport.info

Wird damit von der Kapazität etwas grösser als das Qemal Stafa in Tirana ausfallen.

Ich habe auch keine hohen Erwartungen an die CAS. Albanien ist immer noch uninteressant für die Fussballwelt. Die haben lieber Ivanovic und Matic an einer WM als Agolli und Kukeli. Wir müssen es aus eigener Kraft schaffen. Ich würde mir aber wünschen dieses Torverhältniss zu vernichten, das vermasselt uns vieles.

Wenns mit dem CAS auch nicht klappt, dann kann man auch vor's Bundesgericht gehen, da der CAS dem Schweizer Recht unterliegt.

Zurück
Oben