Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Junge Junge, wie kann man einen Spieler einladen, der den albanischen Pass nicht besitzt? (Fall Donis)

Also den Pass nachwerfen kann man Niemandem!

Später wird Donis auch behaupten, sie haben mich nie eingeladen.

Junge Junge, wie kann man einen Spieler einladen, der den albanischen Pass nicht besitzt? (Fall Donis)

Den pass haben sie aliji doch auch nach geworfen oder?
Der pass ist das kleinste problem den kann donis innerhalb von paar tagen bekommen wenn der staat albanien bzw der fshf dadurch vorteile sehen aber wie hero1987 schon richtig sagte albanien wartet immer bis zum letzten augenblick und dann kommt erst die anfrage oder man beruft den spieler wie in diesem fall erst ein wenn er für S04 aufläuft und alle wundern sich wenn die spieler sich gegen albanien entscheiden.

Finds echt krass wie ihr irgendwelchen Verrätern rumheult, jeder Kroate hasst zb Drmic der lieber Schweizer ist, die meisten Bosnier hassen auch Seferovic, nur bei vielen Albanern sehe ich wie sie Shaqiri, Xhaka und co hinterherheulen, das habt ihr gar nicht nötig jetzt wo der albanische Fußball wächst, was Talente angeht könnt ihr euch von den Namen her auf dem Balkan locker in den oberen Plätzen sehen.

In der Albanischen Fussballmanschaft sind die Spieler 60 % Kosovo Albaner aber im Vorstand, Trainer, Hilfstrainer, Masseure u.s.w sind alle Albaner aus Albanien, wieso dort keine Kosovo Albaner ?? :D

In der Albanischen Fussballmanschaft sind die Spieler 60 % Kosovo Albaner aber im Vorstand, Trainer, Hilfstrainer, Masseure u.s.w sind alle Albaner aus Albanien, wieso dort keine Kosovo Albaner ?? :D

weil die im kosovo sind und dort mannschaften wie prishtina oder vllaznia trainieren. Gibt bestimmt auch solche aus ks in den jeweiligen vereinen wie zb kukesi aber es ist auch logisch das die aus ks eher nach albanien wechseln, weil albanien uefa mitglied ist und kosovo eben nicht. Selbst die aus mk wechseln mitlerweile vermehrt nach albanien, aber die meisten bleiben dann doch bei ihren vereinen und wechseln dann von dort aus ins ausland, shkendija ist das beste beispiel aber auch zb seferi der von bashkimi kumanove zu yb gewechselt ist. Ansonsten kann man dem zustimmen was die anderen sagen, man muss an der jugend arbeiten damit man nicht unbedingt auf die diaspora angewiesen ist. Albanien ist wie die schweiz, die schlüsselspieler sind alle albanischstämmig aus kosovo und sind in der schweiz aufgewachsen, würde man eine mannschaft aus schweiz albanern aufstellen wäre die international ziemlich konkurrenzfähig.

Artim shaqiri von kf kukesi ist aus ilirida.. Welchen trainer aus kosovo klnntest du dir vorstellen könnte einen verein aus der kategoria superiore traineren.. In kosovo gints nur einen trainer dem ich das zutraue umd das ist bylbyl sokoli, die anderen haben einfachen noch ch nicht erfahrung genug..

mann muss auch sehen dass die albanische fussball liga in den letzten jahren einen boom erlebt hat, sei es dass gute abschneiden in der quali um die champions league oder auch uefa league. Die stadien wurden renoviert es kommen mehr zuschauer zu den spielen.. Es kommen mehr sponsoren..
Junge spieler aus ks werden geholt.. In skenderbeu alleine sind es glaub ich 4, benard berisha, liridon latifi, leonid abazi und noch ein anderer.. In kukes sind auch 3, bei partizani auch einige.. Der fshf hatt auch extra für spieler aus ks ne neue ausländer regel verabschiedet dass diese nicht als ausländer gelten sondern gleich wie die aus albanien..

würde mich sehr freuen wenn ks in die internationale fussballfamilie aufgenommen wird. Albanien und ks eine fussball liga gründen würden.

Den pass haben sie aliji doch auch nach geworfen oder?
Der pass ist das kleinste problem den kann donis innerhalb von paar tagen bekommen wenn der staat albanien bzw der fshf dadurch vorteile sehen aber wie hero1987 schon richtig sagte albanien wartet immer bis zum letzten augenblick und dann kommt erst die anfrage oder man beruft den spieler wie in diesem fall erst ein wenn er für S04 aufläuft und alle wundern sich wenn die spieler sich gegen albanien entscheiden.

Ja bei Aliji hat man den Pass nicht nachgeworfen, sondern er hat einen Antrag gestellt, dann hat der FSHF reagiert.

Junge Junge, wo bleibt da nur die Logik?

Denkst du FSHF wird mir auch den Pass geben, nur weil ich hier einen Antrag stelle?

Ja bei Aliji hat man den Pass nicht nachgeworfen, sondern er hat einen Antrag gestellt, dann hat der FSHF reagiert.

Junge Junge, wo bleibt da nur die Logik?

Denkst du FSHF wird mir auch den Pass geben, nur weil ich hier einen Antrag stelle?

Sie werden ihm schon gesagt haben stell den antrag weil wir werden dich einberufen ganz einfach.

Nein junge dir wird keiner den albanischen pass geben weil sie keinen vorteil bei dir sehen so läuft das.

Vendimi për ndeshjen Serbi-Shqipëri është shtyrë dhe nuk do merret me 17 prill.
Është krijuar bindja se më 17 prill do të shpallet vendimi përfundimtar për ngjarjet e Beogradit, por në fakt nuk do të ndodhë kështu. Një ekspert i Gjykatës së Arbitrazhit Sportiv (KAS) në Lozanë rrëfen për “Panorama Sport” se kjo ka vetëm 1 për qind gjasa të ndodhë.
Juristi, i cili ka preferuar të ruajë anonimatin, sqaroi me detaje se çfarë pritet të ndodhë më 17 prill dhe pse trupi gjykues do të kërkojë kohë tjetër për marrjen e vendimit.
“Gjyqi” Më 17 prill do të jetë seanca dëgjimore për Shqipërinë, e cila juridikisht është njëra nga palët ankuese në KAS. Aty pritet që anëtarët e trupit gjykues të marrin në pyetje personat që ata i cilësojnë si të nevojshëm për të dëshmuar”.

Zuletzt bearbeitet:

Junge Junge Junge

Ich gebe dir mal einen Tipp.

1. Für Freundschaftsspiele braucht es keinen Pass.
2. Man kann ihm eine offizielle Einladung schicken und seine Antwort abwarten
3. De Biasi ist etwa 20 Tage im Jahr in Albanien und kriegt denn Pass. so einfach geht das.

Mehr gibts zu dir nicht zu sagen!

Junge Junge Junge

Ich gebe dir mal einen Tipp.

1. Für Freundschaftsspiele braucht es keinen Pass.
2. Man kann ihm eine offizielle Einladung schicken und seine Antwort abwarten
3. De Biasi ist etwa 20 Tage im Jahr in Albanien und kriegt denn Pass. so einfach geht das.

Mehr gibts zu dir nicht zu sagen!

Junge Junge
Dass Aliji schnell den Pass bekommt zeigt, dass es nicht an FSHF liegt, sondern beim Spieler.

Also kann Donis sein Arsch bewegen und einen Antrag für Alb-Pass stellen, so wie es GDB, Aliji usw gemacht haben. Dass die FSHF da eine schnelle Prozedere durchführt zeigt, dass FSHF nicht schläft und Niemanden hindert.

Aber eben, es ist einfach zu behaupten FSHF ist schuld.
Wir haben in unserem Volk dauernd Besserwisser, und kritisieren gerne während wir in der Stadt am Caffee trinken sind.

Ich sehe das oft bei der Arbeit, wie neue Mitarbeiter, meistens Albaner "te shesin mend".

Zurück
Oben