Junge Junge, wie kann man einen Spieler einladen, der den albanischen Pass nicht besitzt? (Fall Donis)
Also den Pass nachwerfen kann man Niemandem!
Später wird Donis auch behaupten, sie haben mich nie eingeladen.
Finds echt krass wie ihr irgendwelchen Verrätern rumheult, jeder Kroate hasst zb Drmic der lieber Schweizer ist, die meisten Bosnier hassen auch Seferovic, nur bei vielen Albanern sehe ich wie sie Shaqiri, Xhaka und co hinterherheulen, das habt ihr gar nicht nötig jetzt wo der albanische Fußball wächst, was Talente angeht könnt ihr euch von den Namen her auf dem Balkan locker in den oberen Plätzen sehen.
In der Albanischen Fussballmanschaft sind die Spieler 60 % Kosovo Albaner aber im Vorstand, Trainer, Hilfstrainer, Masseure u.s.w sind alle Albaner aus Albanien, wieso dort keine Kosovo Albaner ??![]()
Artim shaqiri von kf kukesi ist aus ilirida.. Welchen trainer aus kosovo klnntest du dir vorstellen könnte einen verein aus der kategoria superiore traineren.. In kosovo gints nur einen trainer dem ich das zutraue umd das ist bylbyl sokoli, die anderen haben einfachen noch ch nicht erfahrung genug..In der Albanischen Fussballmanschaft sind die Spieler 60 % Kosovo Albaner aber im Vorstand, Trainer, Hilfstrainer, Masseure u.s.w sind alle Albaner aus Albanien, wieso dort keine Kosovo Albaner ??![]()
Den pass haben sie aliji doch auch nach geworfen oder?
Der pass ist das kleinste problem den kann donis innerhalb von paar tagen bekommen wenn der staat albanien bzw der fshf dadurch vorteile sehen aber wie hero1987 schon richtig sagte albanien wartet immer bis zum letzten augenblick und dann kommt erst die anfrage oder man beruft den spieler wie in diesem fall erst ein wenn er für S04 aufläuft und alle wundern sich wenn die spieler sich gegen albanien entscheiden.
Ja bei Aliji hat man den Pass nicht nachgeworfen, sondern er hat einen Antrag gestellt, dann hat der FSHF reagiert.
Junge Junge, wo bleibt da nur die Logik?
Denkst du FSHF wird mir auch den Pass geben, nur weil ich hier einen Antrag stelle?
Junge Junge, wie kann man einen Spieler einladen, der den albanischen Pass nicht besitzt? (Fall Donis)
Also den Pass nachwerfen kann man Niemandem!
Später wird Donis auch behaupten, sie haben mich nie eingeladen.
Junge Junge Junge
Ich gebe dir mal einen Tipp.
1. Für Freundschaftsspiele braucht es keinen Pass.
2. Man kann ihm eine offizielle Einladung schicken und seine Antwort abwarten
3. De Biasi ist etwa 20 Tage im Jahr in Albanien und kriegt denn Pass. so einfach geht das.
Mehr gibts zu dir nicht zu sagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen