Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ja genau weil in dieser Gruppe eine Mannschaft weniger ist als bei den anderer und ein Freundschaftsspiel wo bei den Franzosen Spieler wie Pogba wieder mitspielten und bei den Albanern Stammspieler fehlten und die Jungen ran durften gewannen. Wieso ich dir das so sage? Weil dieses "ach ist ja nur ein freundschaftsspiel" mir so vorkommt als wolltest du es schlechtreden und das ohne das du das spiel gesehen hast. Vllt hast du es nicht so gemeint aber kann ja auch sein das du nicht wusstest das die em 2016 in frankreich ststtfindet und der gastgeber seit neustem direkt qualifiziert ist. Neues system und so.

Plus war der Sieg heute vorteilhaft wegen unserer Platzierung bei den Auslosungen. Die Franzosen spielten in Bestbesetzung, noch mehr als wie es gegen Belgien davor gar der Fall war. Und bei uns fehlten Stammspieler wie du sagtest.

Leute, braucht euch nicht rechtfertigen. Allein die Tatsache das wir spielerisch um Welten besser geworden sind macht mich wahnsinnig glücklich. Früher konnten die nicht mal Ball annehmen, Beine zitterten immer beim Torabschluss haha

Und die Zuschauer waren alle sehr locker (wieder) drauf. Kein Zwischenfall, nichts

Gutes Spiel von Albanien da kann keiner was sagen, es macht einfach Spaß Albanien beim Spielen zu zu schauen...Einziger Kritikpunkt ist unsere Chancenverwertung muss einfacher besser werden...

Balaj hätte Spielen müssen vor Sadiku

verdienter Sieg für Albanien, ziemlich peinliche Niederlage für Frankreich ::lol:

ist schon beeindruckend, was eure Mannschaft trotz eher limitierter Spieler mit Kampf und Einsatz sowie Diszipliniertheit alles aus sich raus holt und auch ein toller Job von Giovanni De Biasi, war nie ein großer Spieler und auch als Trainer zwar gannz gut, aber hatte nie die großen Erfolge, macht eine sehr gute Arbeit als Nationaltrainer Albaniens und das obwohl Albanien soviele Verräter an die Schweiz verloren hat, das macht es irgendwie nur noch besser

Zurück
Oben