Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

übertreib bitte nicht, agolli macht gute spiele....
hoffe Rama spielt nie wieder für uns

Da hast du recht wenn der gegner malta heißt.
Aliji kann den ball annehmen und zum EIGENEN mitspieler weiterleiten und das ohne hektik und sehr abgebrüht.
Der hat heute keinen fehler gemacht und das gegen frankreich nicht gegen san marino.

Rama hat wirklich nichts gebracht außer eine "chance" mit links aber das wars der typ ist wirklich schwach

------------------------------------------------------
E ardhmja e kapitenit të Shqipërisë, Lorik Cana, duket se është jashtë kontinentit evropian.

Qendërmbrojtësi 31-vjeçar po mendon largimin nga Lazio, për shkak të ofertave mjaft joshëse në financiar, që ka marrë kohët e fundit.

Të hënën Cana do të udhëtojë drejt Parisit, ku do të mbyllë bisedimet për transferimin e tij në Amerikë ose në Azi.

New York Red Bulls nga kampionati amerikan, por edhe Al Sadd dhe Al Ahli nga Katari, janë 3 ofertat që presin përgjigje, por e sigurt duket që Loriku do të provojë një tjetër aventurë, pas atyre në Francë, Angli, Turqi e Itali.

Gjithçka pritet të zyrtarizohet javën që vjen, por bëhet fjalë për një kontratë “të majme”, 3 vjet dhe rreth 9 milionë euro në total.

http://www.sportal.al/shqiperi/kuqezi/item/6566-cana-iken-nga-europa.html

Hoffentlich ist da nichts wahres dran

Zuletzt bearbeitet:
Berisha: gut wie immer, hatte bis zur 70. Min fasr nichst zu tun, musste sich dann aber 3-4 beweisen.
Hysaj: An ihn kommt keiner vorbei und auch nach vorne sehr gut. Wird bestimmt unser erster Weltklassespieler.
Cana: gute leistung, zu ihm muss man wohl nichts mehr sagen, wir kennen seine Qualitätet.
Ajeti: Sehr gutes spiel. sehr ruhig am ball und auch unter druck ohne entscheidende Fehler.
Aliji: mehr als ein Ersatz für Agolli. Mit ihm sind wir auf der Linken Seite nicht mehr offen wie ein Scheunentor. Nach hinten und nach vorne besser als Agolli.
Basha: Hat das spiel gelenkt.Gutes spiel. Als er ausgewechselt wurde ging nichts mehr. Für mich mit Hysaj der beste mann heute.
Lila: hat sich früh verletzt. Da kann man nichts sagen zu seiner leistung.
Kace: Sehr zweikampfstark und Ballsicher. mit ihm ist fast immer ein erfolgreicher Doppelpass möglich. klasse Tor.
Memushaj: Klasse Pass auf lenjani der danach frei vor dem Torwart steht. gutes spiel. auf jeden Fall um klassen besser als sein letztes spiel.
Roshi: Zeigt gute Ansätze. Hat 2-3 mal seinen gegenspieler alt und langsam aussehen lassen. starker und kraftvoller schuss aufs tor. Taktisch leider nicht sehr gut. steht meistens nicht gut und kann dadurch nicht angespielt werden.
lenjani: nicht schlecht gespielt aber leider nicht so gut wie in den früheren spielen. Er ist leider einfach kein knipser. In den Clubs spielt er entweder verteidigung oder mitelfeld aber für die NM Stürmer!?
cikalleshi: Läuft wie kein zweiter, wird nie müde. Leider hatte er heute keine richtigen chancen um ein tot zu schiessen. Eigensinig manchmal.
Rama: Nicht schlecht. gute ansätze.Spielt sich gut frei vor dem tor aber erwischt den ball nicht richtg. Sonst wäre es 2:0.
Sadiku: Er ist eigentlich mittelstürmer, muss aber flügel für Roshi Spielen. nicht seine Position.
Balaj: kommt erst spät rein.
Spieler der Alb. Liga: reicht einfach nicht für die NM. Als sie reinkammen hatte Frankreich erst ihre chancen. Und wir hatten kein Spielaufbau mehr und nichts klappte mehr.

Berisha: gut wie immer, hatte bis zur 70. Min fasr nichst zu tun, musste sich dann aber 3-4 beweisen.
Hysaj: An ihn kommt keiner vorbei und auch nach vorne sehr gut. Wird bestimmt unser erster Weltklassespieler.
Cana: gute leistung, zu ihm muss man wohl nichts mehr sagen, wir kennen seine Qualitätet.
Ajeti: Sehr gutes spiel. sehr ruhig am ball und auch unter druck ohne entscheidende Fehler.
Aliji: mehr als ein Ersatz für Agolli. Mit ihm sind wir auf der Linken Seite nicht mehr offen wie ein Scheunentor. Nach hinten und nach vorne besser als Agolli.
Basha: Hat das spiel gelenkt.Gutes spiel. Als er ausgewechselt wurde ging nichts mehr. Für mich mit Hysaj der beste mann heute.
Lila: hat sich früh verletzt. Da kann man nichts sagen zu seiner leistung.
Kace: Sehr zweikampfstark und Ballsicher. mit ihm ist fast immer ein erfolgreicher Doppelpass möglich. klasse Tor.
Memushaj: Klasse Pass auf lenjani der danach frei vor dem Torwart steht. gutes spiel. auf jeden Fall um klassen besser als sein letztes spiel.
Roshi: Zeigt gute Ansätze. Hat 2-3 mal seinen gegenspieler alt und langsam aussehen lassen. starker und kraftvoller schuss aufs tor. Taktisch leider nicht sehr gut. steht meistens nicht gut und kann dadurch nicht angespielt werden.
lenjani: nicht schlecht gespielt aber leider nicht so gut wie in den früheren spielen. Er ist leider einfach kein knipser. In den Clubs spielt er entweder verteidigung oder mitelfeld aber für die NM Stürmer!?
cikalleshi: Läuft wie kein zweiter, wird nie müde. Leider hatte er heute keine richtigen chancen um ein tot zu schiessen. Eigensinig manchmal.
Rama: Nicht schlecht. gute ansätze.Spielt sich gut frei vor dem tor aber erwischt den ball nicht richtg. Sonst wäre es 2:0.
Sadiku: Er ist eigentlich mittelstürmer, muss aber flügel für Roshi Spielen. nicht seine Position.
Balaj: kommt erst spät rein.
Spieler der Alb. Liga: reicht einfach nicht für die NM. Als sie reinkammen hatte Frankreich erst ihre chancen. Und wir hatten kein Spielaufbau mehr und nichts klappte mehr.

Seh ich auch ziemlich so, aber Rama hat finde ich nicht gut, z.b. der schuss und seine Ballverluste, seine eigensinnige Spielweise!!

Lilaj nicht gut hatte viele Ballverluste!!

Cikalleshi nicht gut, aber er läuft wie ein Tier...

Sadiku fand ich auch ziemlich schwach, ist ja nicht seine Position, er hat viele Bälle verloren...

Hoffe Rama wird nie mehr eingesetzt.
Er war in keiner Mannschaft mehr als 2 Jahre. Jede Mannschaft wollte ihn nach einer Saison wieder loswerden, weil überbewertet.

Kommt vor dem Dänemark Spiel noch ein Testspiel ?

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe Rama wird nie mehr eingesetzt.
Er war in keiner Mannschaft mehr als 2 Jahre. Jede Mannschaft wollte ihn nach einer Saison wieder loswerden, weil überbewertet.

Ja also ich weis auch nicht , der Rama wird echt überbewertet .
Macht hin und wieder schonmal gute Spiele , aber meiner Meinung nach einfach viel zu Eigensinnig !

Ajeti super! Wusste doch, dass ders drauf hat -muss halt nicht immer was heißen wenn er sich bei basel noch nicht durchgesetzt hat, qualität kann er eben trotzdem besitzen
Aliji genauso.

Ich würde sagen wir haben, noch, das Glück, dass unsere Spieler noch relative no-names im internationalen fußball sind
Ein hysaj zB hat, wie ich finde, top anlagen für die RV position

Ihn und einige andere sehe ich gedanklich in der zukunft bei top-klubs

Bei hysaj soll ja napoli weit fortgeschritten sein- wäre hammer und optimal für ihn wie ich finde, mit seinem ehemaligen trainer von empoli

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben