Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was ist nun mit Hysaj, der ja angeblich zu Napoli wechselt ?
Was ist mit Gashi, Xhaka, Kace, Cana ??
Bis jetzt wurde ja nichts offiziell bestätigt

- Hysaj Transfer steht auf der Kippe, Empoli verlangt (zu) viel. Vielleicht wird noch gepokert.
- Zu Gashi sind keine konkreten Angebote bekannt, nur mehrere Spekulationen.
- Xhaka wird angeblich, vom ex-Basel Trainer, bei Florenz gefordert
- Kace angeblich Interesse von Basel und Udinese
- Cana hat selbst bekanntgegeben, dass er Lazio höchstwahrscheinlich verlassen wird - ist auf der Suche nach einem neuen Verein, sein Traum ist noch einmal bei einem soliden Bundesliga Verein zu spielen. Andere Kontinente, wie z.B. Amerika-->USA kann er sich vorstellen, aber gerne auch noch ambitionierte Vereine, die vlt auch CL spielen und auf ihn setzen würden.

Das ist mein aktueller Stand der Dinge

Gega tritt von Shpresat zurück

Das ist doch mal eine gute nachricht.
Der hat mit der U21 keine 5 siege zusammengebracht

- - - Aktualisiert - - -

http://shqiptarja.com/m/sport/ergys-kace-milanin-e-kam-enderr-kam-refuzuar-valencian-dhe-baselin-301094.html

Ein interview von kace.

Keiner fragt nach lila unseren stammspieler.
An den soll der fc carpi dran sein.

Nie passiert was großes an Transfers mit unseren Spielern. Haben die alle scheiß Berater oder was? Kace z.B. einer der Top 3 Spieler der Griech. Liga vergammelt immer noch dort. Wisst ihr was neues???

Bleib mal locker. Schau dir Shaqiri an sein Wechsel zu den Bayern kam zur richtigen Zeit, er hatte einen Trainer der auf ihn gesetzt hat und hat in seiner ersten Saison alles abgeräumt. Danach kam Pep und Shaqiri versank im Tal der Tränen. Er hat die letzten 2 Jahre nicht gespielt.. bzw. festgespielt bei seinen Dribblings wenn er dann mal einen Kurzeinsatz feiern durfte. Kace macht das schon richtig lieber Step by Step..

Bro, Shaqiri ist leider nicht unser Spieler auch wenn du Recht hast. Kace war nur ein Beispiel. Ich denke da z.B. auch an Taulant, der Junge sollte auch mal was größeres anvisieren.

FK Renova - Dacia Chisinau

überträgt das spiel in albanischer sender live ?

- - - Aktualisiert - - -

Leverkusen an Cana interessiert ?

http://zeri.info/sport/39691/bayer-leverkusen-kerkon-canen/

FK Renova - Dacia Chisinau

überträgt das spiel in albanischer sender live ?

- - - Aktualisiert - - -

Leverkusen an Cana interessiert ?

Bayer Leverkusen kërkon Canën - Sport - Zeri
Von den Ambitionen her wär Leverkusen super, CL und kann sich auf seiner Position durchsetzen, quasi als Spahic Ersatz mit seiner Erfahrung.
Aber ob Lorik vom Typ Mensch her bei einer „Werkself“ sich selbst passend findet, da bin ich mir nicht sicher.
Ich würde den Wechsel sehr begrüßen!

Zurück
Oben