Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Scheiss Abzocke, zum doppelten Preis. Ich habe Tribune A und habe 45 CHF bezahlt pro Person. Einfach auf dbu.dk der offiziellen Verbandsseite kaufen.

Freue mich schon auf dieses Spiel. Dauert zwar bis dahin eine Weile. Aber fiebere es schon sehr entgegen. Wird ein irre wichtiges und schweres Spiel gegen einen starken Gegner, welcher wohl auch noch Heimvorteil haben wird.

- - - Aktualisiert - - -

Scheiss Abzocke, zum doppelten Preis. Ich habe Tribune A und habe 45 CHF bezahlt pro Person. Einfach auf dbu.dk der offiziellen Verbandsseite kaufen.
Echt übles Spiel was manche da immer treiben. Nicht mehr als ein schlechter Scherz das ganze.

Dieses Spiel müssen wir gewinnen, ansonsten sinken die Chancen um eine Quali! Und dann noch gegen Portugal :) Und die Quali ist perfekt! Bin optismisstisch! ;)

Dieses Spiel müssen wir gewinnen, ansonsten sinken die Chancen um eine Quali! Und dann noch gegen Portugal :) Und die Quali ist perfekt! Bin optismisstisch! ;)

Also ich denke Albanien sollte schon ein Auge auf den 2 Platz haben , und da muss dringend ein Sieg in Dänemark her , und gegen Portugal 1 Punkt .

Ergys Kace soll laut neusten Gerüchten in Portugal begehrt sein. Porto, Benfica und Sporting sollen interessiert sein!

Dren Feka - großes 18-jähriges Talent vom HSV - trainiert jetzt mit den Profis.
Hat von den U-15 bis U-18 bei allen Auswahlen von Deutschland mitgespielt, hat allerdings zwischendrin auch 3 Spiele für die albanische U-17 gemacht.
Kann mir einer sagen, wieso er dann doch wieder zu den deutschen U-Manschaften zurückgekehrt ist???
Wie gesagt gilt als großes Talent, laut dem was ich so gelesen hab...

Zurück
Oben