Drangue
Geek
Die Meldung ist nun auch in den deutschsprachigen Medienangekommen
20 Minuten - Albanien gewinnt Drohnenspiel forfait - Fussball
20 Minuten - Albanien gewinnt Drohnenspiel forfait - Fussball
Ja, habt ihr.
Und verdiente Entscheidung.
Nein, ich heule nicht.
Viel Glück, der Platz an der EURO ist euch sicher.

Ehrlich gesagt.... Ich bin froh über diesen Entscheid!!! BRAVO!!!
Von mir aus, gleich disqualifizieren!!! Provokation sollte nie Grund sein, dass Leben und Gesundheit der Gastmannschaft gefährdet ist! NIE! Für das gibt's kein Pardon, kein Aber, kein gar nix!!!!!!!
Die UEFA/FIFA sollten in Bezug auf den Balkan viel, viel härter durchgreifen. Sonst lernen es die Idioten (und von denen gibt's unten leider sehr viel) nie!!!
Die UEFA ist eh der größte Witz. Als bei dem Spiel Russland - Montenegro russische Spieler mit Flares beworfen wurden und das Spiel abgebrochen werden musste hat die UEFA das Spiel 3:0 für Russland gewertet. Und bei Serbien Albanien, wo sogar mindestens einer der Sicherheitsleute (!!) mit auf die albanischen Spieler eingeprügelt hat gab es diesen lächerlichen Entscheid. Die UEFA ist einfach ein korrupter, verlogener Scheißhaufen, das kann man nicht anders sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen