Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Einfach nur BOMBASTISCH!!!! Geil, hab ich niemals zu träumen gewagt :D
Nicht nur dass endlich ein gerechtges Urteil uns zu gute kam, jetzt haben wir 3 Punkte mehr und stehen mit eine brillianten Tordifferenz da! perfekter gehts kaum ;-)

Ein Tag den man nicht so schnell vergessen wird.:al1::al1::al1::al2::al2::al3:

Ich hoffe Platini wird richtig kochen, dieser ......:D

- - - Aktualisiert - - -

Ja, habt ihr.
Und verdiente Entscheidung.
Nein, ich heule nicht.
Viel Glück, der Platz an der EURO ist euch sicher.

Ihr müsst euch keine Sorgen machen um eure Zukunft, ihr habt starke Talente (und in anderen Sportarten ist Serbien sowieso top!).
Aber es ist auch schön zu sehen dass es mal bei uns im Fußball gut läuft. Diese Qualifikation war man wirklich gut bisher, allerdings hoffe ich dass wir auch diese Qualität konstant beibehalten können bis zum Schluss.

Schade dass es zum Abbruch in Belgrad kam, war echtg ein interessantes Spiel gewesen bis zum Abbruch. Hoffentlich kann man sich nächstes mal unter normalen Bedingungen aufeinander treffen.

Alter wie geil hätte ich nicht mehr erwartet sowas, hängt mit Blatter und diesen Skandalen bestimmt auch zusammen, aber egal jetzt wir haben 3 Punkte!!

Ach ja die scheiß Dänen haben sich beschwert, wieso wir die Punkte bekommen haben, hoffe jetzt das wir die richtig Platt machen............

Einfach die richtige entscheidung und CAS hat absolut richtig gehandelt. War ja ein Witz was die UEFA UND Platinovic dort fabriziert haben aber jetzt haben sie eine gurke in den anus bekommen und zwar ohne Öl sondern trocken. :lol:

Heute ist ein sehr schöner tag,heute hat Gerechtigkeit gesiegt und Albanien ist sogut wie durch!
Aber vorher wird serbien noch zerlegt in AL. Und das schaue ich mir Live an!

<3

Ehrlich gesagt.... Ich bin froh über diesen Entscheid!!! BRAVO!!!

Von mir aus, gleich disqualifizieren!!! Provokation sollte nie Grund sein, dass Leben und Gesundheit der Gastmannschaft gefährdet ist! NIE! Für das gibt's kein Pardon, kein Aber, kein gar nix!!!!!!!

Die UEFA/FIFA sollten in Bezug auf den Balkan viel, viel härter durchgreifen. Sonst lernen es die Idioten (und von denen gibt's unten leider sehr viel) nie!!!

Ehrlich gesagt.... Ich bin froh über diesen Entscheid!!! BRAVO!!!

Von mir aus, gleich disqualifizieren!!! Provokation sollte nie Grund sein, dass Leben und Gesundheit der Gastmannschaft gefährdet ist! NIE! Für das gibt's kein Pardon, kein Aber, kein gar nix!!!!!!!

Die UEFA/FIFA sollten in Bezug auf den Balkan viel, viel härter durchgreifen. Sonst lernen es die Idioten (und von denen gibt's unten leider sehr viel) nie!!!

Die UEFA ist eh der größte Witz. Als bei dem Spiel Russland - Montenegro russische Spieler mit Flares beworfen wurden und das Spiel abgebrochen werden musste hat die UEFA das Spiel 3:0 für Russland gewertet. Und bei Serbien Albanien, wo sogar mindestens einer der Sicherheitsleute (!!) mit auf die albanischen Spieler eingeprügelt hat gab es diesen lächerlichen Entscheid. Die UEFA ist einfach ein korrupter, verlogener Scheißhaufen, das kann man nicht anders sagen.

Die UEFA ist eh der größte Witz. Als bei dem Spiel Russland - Montenegro russische Spieler mit Flares beworfen wurden und das Spiel abgebrochen werden musste hat die UEFA das Spiel 3:0 für Russland gewertet. Und bei Serbien Albanien, wo sogar mindestens einer der Sicherheitsleute (!!) mit auf die albanischen Spieler eingeprügelt hat gab es diesen lächerlichen Entscheid. Die UEFA ist einfach ein korrupter, verlogener Scheißhaufen, das kann man nicht anders sagen.

Das korrupte Russland hat dafür bestimmt ordentlich geblecht. :D

Zurück
Oben