Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Abwarten, noch bedeutet das nichts.
Man muss nochmal gegen alle Mannschaften ran.

Der 3.platz ist so oder so sicher oder glaubst du im ernst das albanien alle spiele verliert und armenien bzw serbien gleichzeitig alle spiele gewinnen? Anders kommen sie an platz 3 nicht ran. Optimistisch darf man also sein zumal die mannschaft die letzten 2 spiele grösstenteils überzeugt hat und die moral auch stimmt.

Der 3.platz ist so oder so sicher oder glaubst du im ernst das albanien alle spiele verliert und armenien bzw serbien gleichzeitig alle spiele gewinnen? Anders kommen sie an platz 3 nicht ran. Optimistisch darf man also sein zumal die mannschaft die letzten 2 spiele grösstenteils überzeugt hat und die moral auch stimmt.

Ja. Aber ich hoffe wir halten uns weiterhin stark, denn erst dann sind wir gut beraten. Der dritte Platz ist quasi kaum zu nehmen. Aber dennoch muss man jetzt noch konzentrierter auftreten als davor sogar. Wird kein Spaziergang. Es wird sogar schwieriger, zumal wir (auch wenn es sich sehr wahnsinnig anhört) lieber den zweiten Platz anpeilen sollten , denn in der Relegation ist man nicht sicher. Außer als bester Gruppendritter natürlich.

Aber die Mannschaft sollte keinen Druck bekommen denn schon der 3. Platz ist ein riesiger Erfolg, und so muss man bis zum Ende weitermachen. Hätte nie gedacht dass es überhaupt so gut läuft, und wer weiß - mit Glück können wir ja auch zum besten Gruppendritten werden ;-)

Wir haben ein Spiel sogar weniger, aber wir sollten diese Gelegenheit auch dann ausnutzen und sie nicht verpassen. Es wird richtig schwer in Kopenhagen für uns. Ich hoffe natürlich trotzdem auf ein Erfolgserlebnis. Aber die Dänen werden jetzt erst recht höllenwach sein und uns nicht aus den Augen verlieren wollen. Wird das wohl schwierigste Spiel für das Team in der Gruppe.

Abwarten, noch bedeutet das nichts.
Man muss nochmal gegen alle Mannschaften ran.

der dritte platz ist so gut wie sicher
armenien müsste alle 3 spiele gewinnen und albanien müsste alle vier spiele verlieren und man wäre immer noch punktgleich (10 punkte)
aber auch dann wäre albanien wahrscheinlich auf dem dritten platz da albanien momentan eine tordifferenz von 5 hat und armenien -4

der dritte platz ist so gut wie sicher
armenien müsste alle 3 spiele gewinnen und albanien müsste alle vier spiele verlieren und man wäre immer noch punktgleich (10 punkte)
aber auch dann wäre albanien wahrscheinlich auf dem dritten platz da albanien momentan eine tordifferenz von 5 hat und armenien -4
Ich glaube bei Punktgleichheit zählt zuerst der direkte Vergleich, da hat Albanien momentan mit dem 2-1 die Nase vorn, Armenien allerdings auch ein Auswärtor, falls das dann überhaupt damit verglichen wird.

Im Fußball weiß man halt eben nie was passiert und es kann ALLES passieren.

Deswegen sollte die Devise lauten:
Von Spiel zu Spiel denken, ganz unabhängig was für Ergebnisse man erzielt hat und jedes nächste Spiel angehen, wie ein Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Punktgleichheit zählt zuerst der direkte Vergleich, da hat Albanien momentan mit dem 2-1 die Nase vorn, Armenien allerdings auch ein Auswärtor, falls das dann überhaupt damit verglichen wird.

soweit ich weiß kommt erst die tordifferenz und danach der direkte vergleich
müsste ich mal nachschauen

soweit ich weiß kommt erst die tordifferenz und danach der direkte vergleich
müsste ich mal nachschauen
Ich muss gestehen ich kann auch nichts genaues sagen, nur vom hören sagen.

E sa per ndeshjen me serbin:
Duhet mu bo nje apel shum i madh prej te gjith tifozve e lojtarve qi me shku loja pa asnje incident dhe me ju tregu kultur shqiptare te mir.

Ich persönlich fände es eine Klasse Aktion, wenn zB bei der serbischen Hymne die albanischen Zuschauer alle anfangen würden demonstrativ Beifall zu klatschen. Das wäre doch etwas, womit kein einziger Mensch und kein einziger Serbe gerechnet hätte. Es wäre für die Serben wie ein Schlag ins Gesicht, wenn die Albaner solch eine Menschlichkeit beweisen würden und sie würden sich für ihr eigenes Verhalten in Belgrad schämen und es hinterfragen.

E gjat lojes me ja nis tifozet me kendu keng patriotike per Kosoven, Mitrovicen per shembull. Pa sharje.

wir müssen einfach ein einziges spiel gewinnen oder unentschieden spielen danach juckt uns das eh net weil wir sicher dritter sind.
momentan haben wir sogar noch chancen auf den ersten platz.
portugal haben wir bereits auswärts geschlagen wieso sollte das zuhause nicht machbar sein, außerdem sind es nur noch 3 spiele für die anderen mannschaften viel kann da nicht mehr passieren mit bisl glück und schweiss sollte man doch wenigstens den zweiten platz erreichen können.
wir waren noch nie so nah dran, lorik cana hat soviel für die kombetarja gegeben das hier ist seine letzte chance auf eine em-teilnahme (oder überhaupt für ein großes turnier) dieses mal muss das einfach klappen.

Seh ich genauso wär natürlich ne mega Story, wenn Lorik es schafft sich mit der Kombetare in seiner zweiten Heimat zum ersten Mal überhaupt für eines der großen Turniere zu qualifizieren.

Verstehe ich das richtig das der 3. Platz zu den Playoffs führt? Auch in unserer Gruppe mit 5 Teams?

- - - Aktualisiert - - -

E sa per ndeshjen me serbin:
Duhet mu bo nje apel shum i madh prej te gjith tifozve e lojtarve qi me shku loja pa asnje incident dhe me ju tregu kultur shqiptare te mir.

Ich persönlich fände es eine Klasse Aktion, wenn zB bei der serbischen Hymne die albanischen Zuschauer alle anfangen würden demonstrativ Beifall zu klatschen. Das wäre doch etwas, womit kein einziger Mensch und kein einziger Serbe gerechnet hätte. Es wäre für die Serben wie ein Schlag ins Gesicht, wenn die Albaner solch eine Menschlichkeit beweisen würden und sie würden sich für ihr eigenes Verhalten in Belgrad schämen und es hinterfragen.

E gjat lojes me ja nis tifozet me kendu keng patriotike per Kosoven, Mitrovicen per shembull. Pa sharje.

Es reicht schon wenn wir den Platz nicht stürmen wie diese Tiere aus Serbien! Ein bisschen Provo mit sharje usw. muss schon sein nach dem was passiert ist. Mu qu Tifozat e me aplaudu per Himnin e serbis hahah mos ta teprojm!

Zurück
Oben