Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hier die Lostöpfe mit Punktzahl:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2018/Qualifikation_(UEFA)

Und nein! Albanien hat zu großen Abstand zu Topf 2 und Serbien zu großen Vorsprung zu Topf Vier, als das sich irgendwas in der Topfverteilung durch das CAS-Urteil ändern könnte.
Gut, danke für die Info! Hab ich mir gedacht.

Aber zumindest an der Weltranglistenplatzierung könnte sich was ändern, denke ich. Nächste Veröffentlichung ist im August.

Gut, danke für die Info! Hab ich mir gedacht.

Aber zumindest an der Weltranglistenplatzierung könnte sich was ändern, denke ich. Nächste Veröffentlichung ist im August.

Bestimmt ändert e sich, bzw. wird man sich um Plätze verbessern.
Fieber die Auslosung jetzt schon irgendwie entgegen :D

Ist besser so. Wobei wir können eh nicht mit ihnen Ausgelost werden wenn Serbien im 4 Topf wäre. Wegen dem CAS Urteil.

Wieso? Im CAS Urteil wird nirgends erwähnt, dass wir nicht mehr auf Serbien treffen dürfen.

Und übrigens waren es die Verbände Albaniens und Serbiens, die BEIDE eingewilligt haben gegeneinander anzutreten, nach Anfrage der UEFA.

Wieso? Im CAS Urteil wird nirgends erwähnt, dass wir nicht mehr auf Serbien treffen dürfen.

Und übrigens waren es die Verbände Albaniens und Serbiens, die BEIDE eingewilligt haben gegeneinander anzutreten, nach Anfrage der UEFA.
Ja es wird nicht erwähnt, und beide verbände haben zugesagt, aber man hätte wissen sollen das man schon vorher hätte die beiden Trennen sollen, aber die UEFA wird dies aber nicht mehr Zulassen. Finde es wäre Fatal wenn es so wäre, aber beide sind in Topf Drei, daher wird ein Aufeinander Treffen nicht möglich sein.

Zurück
Oben