Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Meines Wissens ist die CAS die höchste Berufungsinstanz, höher können die Serben gar nicht mehr klagen.

Weiß jemand eigentlich wo man das ganze Spiel wieder sehen kann? Irgend wer muss doch das Spiel aufgezeichnet haben

Hier : Euro 2016: Serbia 3-0 Albania full match | Albanian Football Blog

Ich finde Shakohoxha nervt ? was mich auch bei Ihn auch Ankotzt das er mit dem FSHF zusammenarbeitet, und das als angeblicher Reporter, einfach peinlich!!

Hab die Reportage nicht gesehen aber es ist mit Shako immer das gleiche der muss sich immer einmischen und denn FSH in schutz nehmen...

Mit Sicherheit wird das berücksichtigt. Sonst wäre das ja unfair. Verändern wird sich aber wahrscheinlich nichts.
Meine Hoffnung /Shpresa ist dass Albanien in Topf zwei kommt. Und Albanien wäre leichtsinnig hier den Umstand nicht prüfen zu lassen. Auf die Uefa kannste rotzen wie man gesehen hat, die haben für immer verschissen. Deswegen weil die Chancen bestehen, Serbien sollte dann in Topf 4 abeschoben werden.

- - - Aktualisiert - - -

Die Töpfe sind jetzt fix, weiss gar nicht was es dich noch angeht. Niemand wird jetzt 12 Tage vor der Auslosung noch sagen: Oh hey! Albanien hat gewonnen und Serbien verloren. Lass und das nochmal umkrempeln.
Ganz ehrlich wen interessiert noch was die Uefa sagt? Saynotoracism?:toofunny:

Prüfen, durchsetzten und sich verdienten Platz im 2.Topf krallen. Kann nicht angehen dass wir Portugal und Frankreich besiegen und uns erzählt wird, die Plätze stehen fest? Und von wem von der Uefa? :D

Zurück
Oben