Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Nëse ke dëshirë të kontribuosh:

Llogaria: MIQTE E ISMAIL MORINES

IBAN EUR: AL41 2141 1209 0112 1004 4502 0128

IBAN LEK: AL58 2141 1209 0112 1004 4502 0210

11760326_777098165721442_8246396121754613901_n.png

ich will per online-bankging ein bisschen geld überweisen, würde aber vorher gerne wissen ob die bankdaten auch zu 100% die richtigen sind. wurden diese bankdaten im interview eingeblendet?

ich will per online-bankging ein bisschen geld überweisen, würde aber vorher gerne wissen ob die bankdaten auch zu 100% die richtigen sind. wurden diese bankdaten im interview eingeblendet?
Lass es ganz... die Aktion war schön und gut, aber es sollte eine einmalige Aktion bleiben. Er wurde nicht einmal bestraft und wenn man ihm noch Geld dafür gibt, wird es viele Nachahmer geben in den nächsten Spielen.

Edit: Scheint nicht seine Idee gewesen zu sein deswegen Edit

Lass es ganz... die Aktion war schön und gut, aber es sollte eine einmalige Aktion bleiben. Er wurde nicht einmal bestraft und wenn man ihm noch Geld dafür gibt, wird es viele Nachahmer geben in den nächsten Spielen.

Edit: Scheint nicht seine Idee gewesen zu sein deswegen Edit
es gibt nur einen ballist. Den nachahmern müssen wir ja kein geld überweisen.. Ich rde mich freuen wenn er von jedem in der diaspora 10€, 10 chf oder 10$ erhält. Damot er in albanien seinen traum verwirklichen kann.

Jungs, ihr wisst doch wie wir ticken. Wenn heraus kommt, dass er viel Geld gemacht hat, dann sehen wir in Kopenhagen 20 albanische Drohnen am Himmel.

Falls es der Typ war, dann hätte der Fettsack Duka ihm Geld überweisen müssen statt sich vom Gewinn vollzufressen.

War es überhaupt er der die Drohne gesteuert hat ?

Ich bin mir da auch nicht so sicher.

Im interview ab minute 43 sagt morina er wollte die drohne zu den albanischen spielern fliegen weil er dachte die mit den roten trikots seien die albaner.

Ein echter fan weiß das albanien die letzten 3 spiele auswärts(Por,Ita und Fra) in weiß gespielt hat also warum sollten sie ausgerechnet gegen serbien in rot antreten?

Er hätte sich bei den trikots gar nicht irren können weil albanien trägt rote trikots und schwarze shorts und nicht wie serbien ganz in rot.

- - - Aktualisiert - - -

Jungs, ihr wisst doch wie wir ticken. Wenn heraus kommt, dass er viel Geld gemacht hat, dann sehen wir in Kopenhagen 20 albanische Drohnen am Himmel.

Falls es der Typ war, dann hätte der Fettsack Duka ihm Geld überweisen müssen statt sich vom Gewinn vollzufressen.

Duka überweist sicher nichts aber angeblich einige spieler der kombetare

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben