Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wo muss der gestanden haben, dass der die Drohne und die Spieler gesehen hat? Im Stadion?
auf der großen Orthodoxen Kirche in Belgrad, 50m bis 70m entfernt vom Stadion. Die Drohne hatte keine Kamera, weswegen er nicht gut sehen konnte. So wollte er eigentlich die Drohne zu einem albanischen Spieler lenken, jedoch verwechselte er die Farben - er hielt die roten für die Albaner.

auf der großen Orthodoxen Kirche in Belgrad, 50m bis 70m entfernt vom Stadion. Die Drohne hatte keine Kamera, weswegen er nicht gut sehen konnte. So wollte er eigentlich die Drohne zu einem albanischen Spieler lenken, jedoch verwechselte er die Farben - er hielt die roten für die Albaner.
Kann man überhaupt von der Kirche das Spielfeld sehen?

Gestern habe ich mir das Freundschaftsspiel zwischen den FC Basel und FC Bayer Leverkusen angeschaut. Albian Ajeti ist in der zweiten Halbzeit zum Einsatz gekommen und konnte das Spiel mit einem Tor entscheiden (2:1). Hoffentlich kommt dieser nun öfter zum Einsatz und entscheidet sich für unsere Nationalmannschaft.

Weiss jemand was mit seinem Bruder ist, der Vertrag beim FCB ist ja abgelaufen.. War nicht HSV hinter ihm her?

Allgemein läuft transfertechnisch nichts mit den albanischen Nationalspieler... Man bedenke fast alle Ligen haben mit der Vorbereitung angefangen.

Kann man überhaupt von der Kirche das Spielfeld sehen?
Nein. Er war weder auf dem Dach noch irgendwo, wo es hoch war. Er hat sie "blind" reingeflogen. Trotzdem muss er es gewesen sein. Allein die Aufnahmen aus dem Interview beweisen wirklich, dass Ismail Morina die Drohne reingeflogen hat. Er hat beim Interview alles vor- und beweisen können. Eine hammer Aktion von so einem doch sehr bodenständigen Typ. Solche Menschen brauchen wir.

- - - Aktualisiert - - -

Gestern habe ich mir das Freundschaftsspiel zwischen den FC Basel und FC Bayer Leverkusen angeschaut. Albian Ajeti ist in der zweiten Halbzeit zum Einsatz gekommen und konnte das Spiel mit einem Tor entscheiden (2:1). Hoffentlich kommt dieser nun öfter zum Einsatz und entscheidet sich für unsere Nationalmannschaft.

Weiss jemand was mit seinem Bruder ist, der Vertrag beim FCB ist ja abgelaufen.. War nicht HSV hinter ihm her?

Allgemein läuft transfertechnisch nichts mit den albanischen Nationalspieler... Man bedenke fast alle Ligen haben mit der Vorbereitung angefangen.

Mehrere Medien berichten, dass Napoli nun ein zweites Angebot für Hysaj abgegeben hat. Zudem soll Taulant Xhaka in den kommenden Tagen in Florentina vorgestellt werden. Udinese hat auch ein Angebot für Ergys Kace abgegeben, der aber sehr schwer wegzukriegen sein wird, da PAOK ihn behalten will. Er soll angeblich bereit sein, seinen Vertag zu verlängern.

Mehrere Medien berichten, dass Napoli nun ein zweites Angebot für Hysaj abgegeben hat. Zudem soll Taulant Xhaka in den kommenden Tagen in Florentina vorgestellt werden. Udinese hat auch ein Angebot für Ergys Kace abgegeben, der aber sehr schwer wegzukriegen sein wird, da PAOK ihn behalten will. Er soll angeblich bereit sein, seinen Vertag zu verlängern.

Danke. Was mir gestern beim Spiel Basel vs. Leverkusen aufgefallen ist, war die Abwesenheit von Shkelzen Gashi. Ist das was dran mit Dortmund?

Albian Ajeti wird mal ein ganz Grosser. Albanien soll sich nicht zu viel Zeit lassen für den Jungen.

Taulant Xhaka soll lieber zu Fiorentina, in Basel wird es langsam eng und die Konkurrenz wächst.

Ergys Kaçe soll von PAOK weg...sonst wird er dort nur versauern.

Nein. Er war weder auf dem Dach noch irgendwo, wo es hoch war. Er hat sie "blind" reingeflogen. Trotzdem muss er es gewesen sein. Allein die Aufnahmen aus dem Interview beweisen wirklich, dass Ismail Morina die Drohne reingeflogen hat. Er hat beim Interview alles vor- und beweisen können. Eine hammer Aktion von so einem doch sehr bodenständigen Typ. Solche Menschen brauchen wir.

"Blind" reingeflogen hat er sie nicht, denn ich war mal selber vorm Partizan Stadion und habe die Kirche gesehen. Die Tribünen sind nicht sehr hoch und die Kirche ist in etwa so hoch, dass man noch von der Seite genau aufs Feld schauen kann. Die Kunst war es eher auf die Kirche zu klettern mit der Fernbedienung im Mund. Aber unser Ballist scheint wirklich ein Kletteräffchen zu sein, wenn man sieht, wie er im Slowenien Spiel über dieses Netz geklettert ist.
Halte es deswegen für authentisch, dass er es war und wie er es erzählt.

Ich bin mir da auch nicht so sicher.

Im interview ab minute 43 sagt morina er wollte die drohne zu den albanischen spielern fliegen weil er dachte die mit den roten trikots seien die albaner.

Ein echter fan weiß das albanien die letzten 3 spiele auswärts(Por,Ita und Fra) in weiß gespielt hat also warum sollten sie ausgerechnet gegen serbien in rot antreten?

Er hätte sich bei den trikots gar nicht irren können weil albanien trägt rote trikots und schwarze shorts und nicht wie serbien ganz in rot.

hab mir jetzt das interview angeschaut, er hat das komplette gelände um das stadium herum genau beschrieben, wo er 17 stunden lang gewartet hat und wo er hochgeklettert ist um die drohne starten zu können. er hat auch selbstgemachte aufnahmen gezeigt. das war morina 100%. außerdem hat er die flagge autochthonous schon 2 monate vor dem serbien-albanien spiel auf sein facebook-profil gepostet mit dem titel "diese flagge wird in die geschichte eingehen".

- - - Aktualisiert - - -

i7s6vjx8ai64.png

Albian Ajeti wird mal ein ganz Grosser. Albanien soll sich nicht zu viel Zeit lassen für den Jungen.

Taulant Xhaka soll lieber zu Fiorentina, in Basel wird es langsam eng und die Konkurrenz wächst.

Ergys Kaçe soll von PAOK weg...sonst wird er dort nur versauern.
Bei Florenz ist die Konkurrenz aber nicht weniger, aber der Trainer kennt ihn am besten von allen Spielern falls er zu Florenz wechselt.

Zurück
Oben