Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Schöner Freistosstreffer nach einer Schwalbe für Skenderbeu

Mach mir aber keine sorgen um Dinamo die Albaner spielen wie die Grichen lassen Dinamo aber spielen.

Wer seine Chanchen nicht nutzt bekommt halt ein Treffer.

Mach mir aber keine sorgen um Dinamo die Albaner spielen wie die Grichen lassen Dinamo aber spielen.

Allein wenn ich so ein Schwachsinn lese hoffe ich dass ein 2:0 erfolgt und Dinamo auch im Rückspiel verkackt (wenn es auch unrealistisch sein mag).

Weisst du, fand die schwalben von dinamo um einiges besser. Aber freut mich das der nagel tief zu sitzen scheint ;)

Salihi hatte das Ding auf dem Fuß, den müsste er als Stürmer machen und jetzt wird es sehr schwer

Der Berisha gehört ausgewechselt, null. Ballbeherrschung

Dinamo ganz wenig besser als Skenderbeu, wenn man bedenkt das Korca das Niveau eines deutschen 4. Ligisten hat. Beide Mannschaften spielen schlecht

Schön hast du gewartet bis sie das 1:1 schiessen mich stört das weniger. Du davor aber noch am heulen und sich über schwalben der gegner aufregen obwohl der eigene spieler ganzen purzelbaum geschlagen hat um elfer zu bekommen.

Ich erfreu mich übers Spiel.
Hab schon lage kein Spiel von Dinamo gesehen.
Schwalbe hin oder her die Trefer zählen und Dinamo hat zu wenig aus seinen Chanchen gemacht.
Schwalbe war trotzdem soll keine ausrede sein.

- - - Aktualisiert - - -

Schön hast du gewartet bis sie das 1:1 schiessen mich stört das weniger. Du davor aber noch am heulen und sich über schwalben der gegner aufregen obwohl der eigene spieler ganzen purzelbaum geschlagen hat um elfer zu bekommen.

Dinamo ist am eischlafen bishen mehr tempo würde Dinamo gut tun.
Skenderbeu kämpft mehr.

Verdient das 2:1 für Dinamo. Skenderbeu hat sich bisher gut geschlagen, aber heute war Dinamo einfach klar überlegen. Glückwunsch an die Kroaten.

Zurück
Oben