Schöner Freistosstreffer nach einer Schwalbe für Skenderbeu
Mach mir aber keine sorgen um Dinamo die Albaner spielen wie die Grichen lassen Dinamo aber spielen.
Wer seine Chanchen nicht nutzt bekommt halt ein Treffer.
Schöner Freistosstreffer nach einer Schwalbe für Skenderbeu
Mach mir aber keine sorgen um Dinamo die Albaner spielen wie die Grichen lassen Dinamo aber spielen.
Wer seine Chanchen nicht nutzt bekommt halt ein Treffer.
Weisst du, fand die schwalben von dinamo um einiges besser. Aber freut mich das der nagel tief zu sitzen scheint![]()
Dan hast du das falsche Spiel gesehenVerdientes 1:0 für SKENDERBEU!
so tief auch wider nicht 1:1
Schön hast du gewartet bis sie das 1:1 schiessen mich stört das weniger. Du davor aber noch am heulen und sich über schwalben der gegner aufregen obwohl der eigene spieler ganzen purzelbaum geschlagen hat um elfer zu bekommen.
Schön hast du gewartet bis sie das 1:1 schiessen mich stört das weniger. Du davor aber noch am heulen und sich über schwalben der gegner aufregen obwohl der eigene spieler ganzen purzelbaum geschlagen hat um elfer zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen