Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sau starkes Tor von Shkëlzen Gashi zum 2:1 gegen Zürich!
Gefällt mir schon im ganzen Spiel unheimlich gut. Leitet den Ball immer schnell weiter, spielt gute Pässe, wodurch er das ganze Spiel schneller macht.

Taulant Xhaka ein Beißer. Ein Kämpfer. Sehr positiv.

Berat Xhimshiti solide, wusste gar nicht, dass er auch relativ schnell für seine Größe und Statur ist.

Ermir Lenjani mit einer gelb-roten Karte gegen Bordeaux. Er spielt zwar stark, aber in Zweikämpfe geht er oft ungestüm hinein und statt sich nach der ersten gelben Karte zurückzuhalten, hat er unnötig die zweite Karte kassiert. Aber wie gesagt, das kann man leicht in den Griff bekommen, sonst spielt er sehr stark!

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, gibt es denn irgendwie eine möglichkeit Supersport 2 zu empfangen ?
ich bin am überlegen ob ich mir Digitalb packet kaufen soll aber das ist so scheissteuer und im prinzip will ich sowieso nur die spiele der albanischen nationalmanschaft anschauen, der rest ist mir ziemlich egal!
Kennt sich jemand ein wenig aus? P.S Kodi ist ein scheiss das habe ich schon probiert

Jungs, gibt es denn irgendwie eine möglichkeit Supersport 2 zu empfangen ?
ich bin am überlegen ob ich mir Digitalb packet kaufen soll aber das ist so scheissteuer und im prinzip will ich sowieso nur die spiele der albanischen nationalmanschaft anschauen, der rest ist mir ziemlich egal!
Kennt sich jemand ein wenig aus? P.S Kodi ist ein scheiss das habe ich schon probiert
ich habe auch kein digitalb-abo, aber die letzten Spiele wurden kostenlos gezeigt (satellit auf 16.0 grad) - wobei ich weiss nicht ob didigtalb die kommenden spiele auch gratis zeigt!?

Leute. Wenn ihr ein iOS-Gerät habt, könnt ihr euch die Spiele ganz leicht anschauen ohne irgendeinen Hänger,etc... . Ladet euch die App "Albanian TV" runter und ihr könnts euch kostenlos anschauen. Wenn ihr auch ein Apple TV habt; könnt ihr auch die Spiele auf einem Fernseher streamen. Einfach die App öffnen und dann das iOS-Gerät mit eurem Apple TV verbinden und schon könnt ihr euch die Spiele ohne Probleme anschauen. Konnte die letzten 2 Spiele unserer Elf problemlos anschauen und das auch in HD.

Liebe Grüße.

Leute. Wenn ihr ein iOS-Gerät habt, könnt ihr euch die Spiele ganz leicht anschauen ohne irgendeinen Hänger,etc... . Ladet euch die App "Albanian TV" runter und ihr könnts euch kostenlos anschauen. Wenn ihr auch ein Apple TV habt; könnt ihr auch die Spiele auf einem Fernseher streamen. Einfach die App öffnen und dann das iOS-Gerät mit eurem Apple TV verbinden und schon könnt ihr euch die Spiele ohne Probleme anschauen. Konnte die letzten 2 Spiele unserer Elf problemlos anschauen und das auch in HD.

Liebe Grüße.

Und wenn man kein iOS- Gerät besitzt? :D

Hysaj wurde beim gestrigen Spiel, laut Sarri, mit einer „kleinen Muskelverletzung“ ausgwechselt. Hoffentlich ist er wieder 100% fit bis zum Dänemark Spiel! Würde uns gerade noch fehlen ein Ausfall in der Verteidigung und dann noch so ein wichtiger Spieler.

Hysaj wurde beim gestrigen Spiel, laut Sarri, mit einer „kleinen Muskelverletzung“ ausgwechselt. Hoffentlich ist er wieder 100% fit bis zum Dänemark Spiel! Würde uns gerade noch fehlen ein Ausfall in der Verteidigung und dann noch so ein wichtiger Spieler.

Wäre scheiße wenn der jetzt fehlen würde..
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für Dänemark.

Zurück
Oben