Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Hauptsache die Aufstellung macht halt Sinn. Sind ja mehrere Aufstellungen möglich. Ich finde die von ROSU ganz gut die mögliche Aufstellung, nur Ajeti ist auch eine gute Alternative.

Es sind mehrere möglich aber GDB wird versuchen auch sich selbst aus der schusslinie zu nehmen.

Setzt er ajeti oder xhimshiti ein die machen einen fehler und wir verlieren bekommt er die kritik ab warum setzt er Spieler ohne verein oder Spieler die noch nie in der mannschaft gespielt haben usw ein.
Bei cana ist das was anderes er ist kapitän er ist eine lebende legende das gesicht der mannschaft.

Ich habe basha im mittelfeld gesetzt weil er schon einen verein hat und paar minuten in den beinen und er besser ist als kukeli.

Aber wie du sagst es gibt viele möglichkeiten und GDB wirds schon richten.

Ich vertraue dem Trainer auch. Taktisch ist GDB super für mich.
Mit Ajeti hast du recht. Als Backup wäre er zumindest gut. Es ist gut dass es mehrere Möglichkeiten gibt. Ich hoffe dass man Dänemark hauptsächlich unter Druck setzen kann, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Ein Spagat dass nicht leicht ist hinzukriegen.

Ich hoffe dass wir auch die Konditionen bis in die Schlussphase halten, da hatten wir auch hier und da zu viele Probleme. Gegen Frankreich hat es aber zuletzt gut hingehauen.

Ich wünsche mir diese Aufstellung
Speziell ist dass man aus 4-2-3-1 (Verteidugung) auch in 4-4-2 (Angriff) wechseln kann
Ich möchte Balaj sehen, weil er in Form ist, und Cikalleshi, weil er die Bälle im Mittelfeld gut holt und auch kontrolliert verteilen kann. Wenn sich die Dänen gut auf Lenjani und Gashi einstellen, ist auch ein Bomber-Schuss über die Mitte möglich. Das kann Cikalleshi.

Wir haben im Mittelfeld ein Luxus-Problem, daher ist wohl Xhaka der Krieger, und Kace der Verteiler wohl im Voraus. Basha hat mich nicht überzeugt, weil er nicht schnell schaltet. Kukeli leider durch FCZ etwas im Tief.

----------------- Balaj-----------------
- Lenjani ---- Cikalleshi ----- Gashi -
--------- Kukeli/Xhaka---- Kace----------
- Agolli --- Djimsiti -- Cana ---- Hysaj -
-------------------- Berisha -----------------

Ich wünsche mir diese Aufstellung
Speziell ist dass man aus 4-2-3-1 (Verteidugung) auch in 4-4-2 (Angriff) wechseln kann
Ich möchte Balaj sehen, weil er in Form ist, und Cikalleshi, weil er die Bälle im Mittelfeld gut holt und auch kontrolliert verteilen kann. Wenn sich die Dänen gut auf Lenjani und Gashi einstellen, ist auch ein Bomber-Schuss über die Mitte möglich. Das kann Cikalleshi.

Wir haben im Mittelfeld ein Luxus-Problem, daher ist wohl Xhaka der Krieger, und Kace der Verteiler wohl im Voraus. Basha hat mich nicht überzeugt, weil er nicht schnell schaltet. Kukeli leider durch FCZ etwas im Tief.

----------------- Balaj-----------------
- Lenjani ---- Cikalleshi ----- Gashi -
--------- Kukeli/Xhaka---- Kace----------
- Agolli --- Djimsiti -- Cana ---- Hysaj -
-------------------- Berisha -----------------

Basha hat dich gegen frankreich nicht überzeugen können?Er war einer der stärksten. Er würde das spiel besser gestalten als cikalleshi
Balaj ist wirklich in form 2 schöne tore im letzten spiel erzielt.

Wieso wurde memushaj noch nachnominiert? Auch so ein unnötiger spieler.

Salihi bleibt bei skenderbeu.
Cana fix bei nantes.
Albion avdijaj wechselt zum fc vaduz.

Zuletzt bearbeitet:
Transfermarkt zu, kein Anständiger wechsel, außer der von Hysaj, langsam kann ich verstehen warum die einfach nicht für Albanien Spielen wollen, ist einfach schwehr als Albaner in einer guten Mannschaft zu landen.

Memushaj wurde nachnominiert? Aber Meha nicht, drecks FSHF!!

Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen über die Nominierungen mancher Spieler. Ein solch erfahrener Trainer wie De Biasi weiß genau wen er zu nominieren hat. Nicht umsonst sind gute Vereine aus der Serie A hinter ihm her. Er hat unsere Elf so gut gemacht, wie kein anderer! Und er weiß genau, wie gut die vereinslosen Spieler sind! Macht euch keine Sorgen und auf einen Shitstorm gegen ihn wie im Spiel gegen Armenien (erste Halbzeit) sollte man verzichten. Man sollte dankbar sein, was er alles geschaffen hat. Denke nur ungern zurück wie seine Facebook Seite voll mit Beleidigungen war..

Zurück
Oben