Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wer Balaj vor Cikalleshi sieht, hat von Fussball nicht viel Ahnung.

Hysaj kann und wird spielen. Weiss gar nicht warum der Pferdeapfel so einen Scheiss verzapft.

Bei Dänemark wird unter anderem Eriksen fehlen, einer der wichtigsten Spieler Dänemarks. Dies könnte uns recht gut in die Hände spielen.

Hysaj kann und wird spielen. Weiss gar nicht warum der Pferdeapfel so einen Scheiss verzapft.

Ich sehe wie du Cikalleshi vor Balaj, nur Cika alleine ist ausgeliefert im Sturm. Balaj ist eher der Bombertyp, der Strafraumspieler, und Cika holt sich die Bälle und der einen guten Antritt haben kann. Ich bin überzeugt beide zusammen wäre eine gute Kombination.
Leider hat GDB 4-4-1-1 nicht ausgetestet. Unser Stürmer ist meistens alleine vorne isoliert.

Cika wäre dann durch Salihi, und Balaj durch Sadiku ersetzbar.

Cikalleshi ist kein Goalgetter wirst schon sehn, Balaj passt zur Albanischen Spielweise....Balaj ist zwar lauffaul aber dafür effektiver vorm Tor, außerdem hat er einen guten schuss!

Elseid Hysaj hat sich verletzt!!

Die Dänen ohne Simon Poulsen, Boilesen und Eriksen 👍

Ich hoffe auf die intelligenten albanischen Fans, dass sie massenhaft das Stadion füllen und die Barriere des den. Verbandes umgehen.

Wenn man ein Ticket hat, und einen CH oder DE Pass hat, dann kann man locker ins Stadion, einfach ohne Symbole. Die albanischen Fans sollten doppelt so viele Flaggen und Dress mitnehmen, und dann im Stadion verteilen 😄

Balaj ist nicht effektiver, der hat einmal in portugal getroffen und wird seitdem gehypt. Cikalleshi läuft viel mehr und ist beweglicher hatte aber in den letzten spielen pech beim abschluss. Will balaj nicht schlechtreden hat ja momentan auch einen lauf in der kroatischen liga und trifft immer wieder aber ich bevorzuge ganz klar cika und sadiku der seit seiner verletzung in vergessenheit geraten ist.

Zurück
Oben