Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Warten wir einfach ab wie die Aufstellung wirklich aussieht. Jetzt kann man da eh nur spekulieren. Hoffentlich bleiben erstmal alle Spieler fit die noch nicht verletzt sind.

Du meinst das ist DEINE Aufstellung!
Hysaj ist immer gesetzt. warum sollte xhaka an seiner stelle spielen und warum sollte cikalleshi an balajs stelle spielen.
Diese Aufstellung ist net so das wahre

Achja und Gashi sollte spätestens nach dem Armenien spiel auch von anfang an ran

Hysaj ist verletzt und eine andere Möglichkeit hat GDB nicht.Xhaka spielt bei Basel auch manchmal RV.
Gashi lässt er nicht von Anfang spielen weil es ihm zu offensiv wird und außerdem braucht er einen Joker.

- - - Aktualisiert - - -

Was willst du mit Cikalleshi und Memushaj? Der eine ist ein Antifußballer der andere trifft nie!!

GDB hält sehr viel von Memushaj.
Und Cikalleshi ist um einiges besser als Balaj.
Er kann den Ball halten, verteilen, hat einen guten Schuss und ist Kopballstark.
P.S wann hat Balaj für AL getroffen außer gegen Portugal

Hysaj ist verletzt und eine andere Möglichkeit hat GDB nicht.Xhaka spielt bei Basel auch manchmal RV.
Gashi lässt er nicht von Anfang spielen weil es ihm zu offensiv wird und außerdem braucht er einen Joker.

- - - Aktualisiert - - -

Er kann den Ball halten, verteilen, hat einen guten Schuss und ist Kopballstark.
P.S wann hat Balaj für AL getroffen außer gegen Portugal

Immerhin einmal mehr als cikalleshi.

Cikalleshi hat genauso getroffen.
Aber da merkt man wieviel Ahnung du hast.

Hat uns das tor punkte eingebracht.
Ich weiß nicht aber alles was ich finde sind 9 spiele für albanien und kein tor
Ich vermute da hast du dir wohl jetzt ein eigentor geschossen.
Cikalleshi fans sind genauso wie er selbst einfach schwachstellen

P.S wann hat Balaj für AL getroffen außer gegen Portugal[/QUOTE]

Sagt wer? Cikalleshi ist ken guter Stürmer das ist fakt, Technisch gut aber hat nicht das zeug für einen Killer vorm Tor!

Balaj ist einfach ein Stürmer für die Albanische anforderung, für konterfußball, Kopfballgefärlich und hat einen viel besseren schuß als Cika, außerdem Körperlich Robuster!!

Bala ist ein viel besserer Stürmer als Cika, das ist fakt, und das liegt nicht an dem ding gegen Portugal.

Wer sagt dass Hysaj nicht spielt ??
Alsoooooooo

-----------------------Berisha-------------------
Hysaj-----Xhemshiti-------Cana-------Agolli(Alili)
--------------Kace--------Xhaka-------------------
Roshi--------Abrashi-------Gashi---------Lenjani
---------------------Balaj-------------------------

Was sagt ihr dazu? bis auf dass Abrashi vllt ein wenig zu offensiv gesetzt ist.
Ich find diese unten aufgestellten Spieler sind momentan sehr Fit

Wer sagt dass Hysaj nicht spielt ??
Alsoooooooo

-----------------------Berisha-------------------
Hysaj-----Xhemshiti-------Cana-------Agolli(Alili)
--------------Kace--------Xhaka-------------------
Roshi--------Abrashi-------Gashi---------Lenjani
---------------------Balaj-------------------------

Was sagt ihr dazu? bis auf dass Abrashi vllt ein wenig zu offensiv gesetzt ist.
Ich find diese unten aufgestellten Spieler sind momentan sehr Fit

Gashi ist leider nicht in top form. Ich denke in der abwehr wird neben cana kukeli spielen. Hat auch bei zürich in letzter zeit als iv gespielt. Und ich würde mir wünschen das aliji für agolli spielt, aber das wird nicht passieren. Und vielleicht die positionen von kace und abrashi tauschen?

FC Basel hat das ziemlich verbockt mit Gashi. Er wurde Torschützenkönig und ist einfach sehr wichtig aber wie gewohnt in typischer Schweizermanier wird er jetzt irgendwie aussortiert und spielt nicht alle Spiele. Als er sich noch entscheiden konnte zwischen Albanien und Schweiz, waren die Schweizer super zu ihm, es hat Lobeshymnen auf allen CH-Zeitungen geregnet. Aber jetzt irgendwie sind dort nur Kritiken vorzufinden. Bei T.Xhaka genauso. Wenigstens spielt er mehr...

Zurück
Oben